Hallo Zusammen,
das ist mit Sicherheit ein Thema, das schon da gewesen ist - aber ich suche in Köln ein Bizarr-Lady, die kleine Füße hat und es mag, wenn ihr ein Mann diese verehrt.
Hier kann mir doch bestimmt der ein oder andere eine Empfehlung aussprechen. Mir geht es, wie man wahrscheinlich raushören konnte, um den Schwerpunkt Fussfetisch (wenn sie dazu noch ein schönes Aroma haben, ist es natürlich perfekt).
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß...
Di, 08.Dez 2009, 15:16
Hallo,
vielleicht könntest Du ja eine etwas genauere Größe der Füße angeben. Für mich ist Schuhgröße 38 schon klein...also denke ich, wenn Du eine genauere Angabe zu den Füßen machst, erhältst Du vielleicht eher Antwort.
Bizarre Grüße
Kendra Black
vielleicht könntest Du ja eine etwas genauere Größe der Füße angeben. Für mich ist Schuhgröße 38 schon klein...also denke ich, wenn Du eine genauere Angabe zu den Füßen machst, erhältst Du vielleicht eher Antwort.
Bizarre Grüße
Kendra Black
Di, 08.Dez 2009, 19:28
Lady Ellen in Köln (Severinstrasse) hat sehr geile Füße und mag auch Fußerotik. Außerdem ist sie herrlich versaut!
Di, 08.Dez 2009, 19:48
@KendraBlack:
Klein bedeutet für mich bis Größe 38. Wobei die Grenze da nicht ganz scharf ist.
Klein bedeutet für mich bis Größe 38. Wobei die Grenze da nicht ganz scharf ist.
Zuletzt geändert von foot-slave am Di, 08.Dez 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Di, 08.Dez 2009, 19:59
@aow1:
Darf ich fragen, wann du das letzte mal bei Lady Ellen warst?
Wenn ich mir diesen Thread (Link ->"Lady Ellen in der Kölner Severinstrasse") hier im Forum durchlese, überzeugt mich das irgendwie nicht wirklich. Zugegeben ist der Beitrag auch recht alt, aber es drückt schon irgendwas aus.
Ich möchte damit keinem zu Nahe treten, nicht falsch verstehen.
Vielleicht hab ihr ja noch eine alternative Empfehlung...
Darf ich fragen, wann du das letzte mal bei Lady Ellen warst?
Wenn ich mir diesen Thread (Link ->"Lady Ellen in der Kölner Severinstrasse") hier im Forum durchlese, überzeugt mich das irgendwie nicht wirklich. Zugegeben ist der Beitrag auch recht alt, aber es drückt schon irgendwas aus.
Ich möchte damit keinem zu Nahe treten, nicht falsch verstehen.
Vielleicht hab ihr ja noch eine alternative Empfehlung...
Di, 08.Dez 2009, 23:05
schau doch mal in der galerie de sade unter Lady Stella Morgan nach !!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Ellen
Mi, 09.Dez 2009, 06:57@foot-slave
ich war or ein paar Wochen bei ihr und war immer sehr zufrieden. Ich weiß aber dass es hier einige Berichte gibt die nicht so positiv sind, diese kann ich allerdings wie gesagt nicht bestätigen!
ich war or ein paar Wochen bei ihr und war immer sehr zufrieden. Ich weiß aber dass es hier einige Berichte gibt die nicht so positiv sind, diese kann ich allerdings wie gesagt nicht bestätigen!
Do, 10.Dez 2009, 20:34
Oder kann jemand vielleicht für eine Lady in Düsseldorf eine Empfehlung aussprechen...?
Ich habe bisher nur wenige Bizarr-Ladys gesehen, die auf den Homepages der Studios explizit von Fuss-Erotik als Fetischpraktik schreiben. Aber eben genau das ist mein Hauptanliegen an eine Bizarr-Lady.
Natürlich steht Fuss-Erotik oder Fuss-Fetisch im Profil jeder Lady/Domina, aber eben nur beiläufig. Vielleicht ist es auch einfach zu selbstverständlich.
Eine Ausnahme für mich ist das Profil von Bizarr-Lady Natalia -> LINK.
Genau so etwas suche ich in Köln oder naher Umgebung.
Ich habe bisher nur wenige Bizarr-Ladys gesehen, die auf den Homepages der Studios explizit von Fuss-Erotik als Fetischpraktik schreiben. Aber eben genau das ist mein Hauptanliegen an eine Bizarr-Lady.
Natürlich steht Fuss-Erotik oder Fuss-Fetisch im Profil jeder Lady/Domina, aber eben nur beiläufig. Vielleicht ist es auch einfach zu selbstverständlich.
Eine Ausnahme für mich ist das Profil von Bizarr-Lady Natalia -> LINK.
Genau so etwas suche ich in Köln oder naher Umgebung.