Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

wunscherfühlung im raum berlin/brandenburg

So, 06.Dez 2009, 07:53
ich habe schon seit längeren ein anliegen besser gesagt eine Phantasie die mir nicht mehr aus dem kopf geht er im gegen teil

es wird vielleicht etwas komisch klingen was sich so in meinen kopf abspielt aber ich kann nichts dafür

vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen es in die Realität um zu setzen

das ganze fing an mit einen bericht im fernsehen den ich gesehen habe dort wurde ein Sklaven paar gefesselt und dann total also komplett mit diversen Lebensmitteln überschüttet und beschmiert

seit dem ich den bericht gesehen habe geht mir das nicht mehr aus den kopf und in meinen Gedanken entwickelt sich diese Phantasie immer weiter
z.b. das das ganze auf einer party stadfinden könnte wo dann eine Sklavin und ich gefesselt werden und die anwesenden Gäste uns beide dann nach Herzens Lust beschmieren und über gießen mit diewersen Lebensmitteln bis die Damen und Herren keine Lust mehr haben und uns dann mit doppelknebel versehen und uns dann dick und fest mit Folie zu einen packt verpacken und dann so liegen lassen bis zumende der party

das ist so im großen und ganzen meine Vorstellung es wäre auch möglich so was in eine vorm wettkampf zwischen den beiden zumachen frage antwort spiel und der verlieren bekommt dann nach jeder frage was anders über gossen oder beschmiert

ich könnte mir sehr viel vor stellen wie es vielleicht mach bar wäre

nur das Problem ist wer findet auch gefallen an so was und würde so was mit mir umsetzen wollen

bin mal gespant ob es hier leute gibt die vielleicht interesse an sowas haben oder aber auch ideen um sowas in der art umsetzt bar zu machen

mfg Marcel

Di, 08.Dez 2009, 17:36
hallo, ich habe gerade deine zeilen gelesen und finde sie ganz interessant.

dein kopfkino könnte bei uns durchaus real werden, wäre allerdings nur in verbindung mit dreharbeiten zu einem video möglich.

wenn das für dich kein problem darstellen sollte , schreibe mir bitte mal eine PM.

gruß zeitvogel123
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“