Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Neuling aus Mainz

Do, 03.Dez 2009, 01:27
Anscheinend gehört das hier ja zum Pflichtprogramm ... nun gut.. (liest das überhaupt einer?)

Dass ich 33 bin und aus mainz komme sollte reichen. Selbstverständlich bin ich ein Mann.

Warum - ich weiß es nicht - aber schon als ich noch in der Pubertät war habe ich gelegentlich davon geträumt, von einer reifen Frau so richtig versohlt zu werden. Nunja. Eine ganze Zeit lang war dann Kuschelsex angesagt - bis ich "Sie" kennen gelernt habe. Das Miststück wollte Popoklatsche und hat sie gekriegt. Nunja. Jetzt ist sie wech und ich hab meine Träume wieder.

War schon ein paar Mal in FFM im Laufhaus und hab es da machen lassen, aber die Mädels schlafen eher dabei ein, als dass sie einen in Fahrt bringen. Nunja. Heute hatte ich ein Date mit einer privaten Dame - doch diese hat es vorgezogen mich mit Warten zu quälen und den Termin auf Ende nächster Woche verschoben. Jetzt sitz ich da, hab irgendwie das Gefühl, dass ich mal wieder dringend versohl gehöre und frage mich, wer das wohl übernehmen könnte.

Ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein 200 Öcken zu latzen dafür dass sie den eigentlichen Spaß hat ... wie soll man sagen? Geht das nicht auch etwas günstiger? Und diese ganze Studio-Athmosphere törnt mich auch nicht so wirklich. Auch muss es nicht gleich ne Stunde sein, sondern kann durchaus auch schneller gehen. Schnell und hart - ganz unkompliziert - und tschüß :D

Hinzu kommt noch, dass ich weder auf Models, noch auf Hochglanz stehe. Sagen wir mal: Hausmannskost wäre angenehm. Ich mag weibliche Frauen, dralle Rundungen, gern mollig - aber streng. Und das ist offensichtlich gar nicht so leicht, sowas zu finden.

Aber zurück zum traum: sie schaut mich so streng an, lässt den Rohrstock pfeiffen. "Hose runter! - knie Dich hin!" - dann packt sie mich, hält mich fest und gibt mir erbarmunslose Popoklatsche mit 100 BPM

Jaa.a.. falls da jemand n Tip hat - her damit!

Ansonsten hoffe ich auf ein konstruktives Miteinander und wpnsche noch viel Schmerzen!

...................

Do, 03.Dez 2009, 13:04
neuronom
Gelesen habe ich es sehr wohl und ich heisse dich auch herzlich Willkommen, so richtig einordnen kann ich deine Vorstellung allerdings (noch ) nicht. Mal abwarten, ob sich hier für dich neue Horizonte auftun, was ich aber nicht glaube. 200 Ocken sind dir zuviel, Studioatmosphäre törnt dich nicht an, eine Stunde ist zu lang, Hausmannskost wäre dir angenehm.....mh...mh....
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spass im Forum.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“