Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

offener Brief an Käthe

So, 29.Nov 2009, 19:57
Liebe Leser

ich werde immer wieder missverstanden. Aus diesem Grund ein paar Worte, wie ich sie schon 1000 mal runtergeleiert habe, ohne das mich jemand versteht

Verehrte Käthe,

wenn auch ungern, möchte ich Ihnen in einem Punkt widersprechen. Ich würde mein Auftreten im Forum wie folgt beschreiben: "Objektiv, mit etwas Provokation in der Beschreibung, um Würze in die Runde zu bringen".

Mein Faible für selbstbewußte Frauen ist aus Liebe entstanden. Die Neigung zur "Großkotzigkeit" entsteht aus mangelndem Selbstwertgefühl und/oder Unsicherheit.
"Großkotzigkeit" ist mir fremd!

Eine "richtige" Frau zu sehen ist, so ergreifend wie ein Naturschauspiel. Bis zum heutigen Tag habe ich erst 4 Damen gesehen die meiner Beschreibung nahe kommen. Und ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Mein Schwxxz wurde langgezogen und zur Bewußtseinserweiterung ein paar Ohrfeigen geben usw. Ich habe es nicht gesehen das visuelle Naturschauspiel!

Eine "richtige" und intelligente Frau zu sehen, die sich freut, wenn ich mich an ihr erfreue, ist für mich wie der "Angelfall" ein Wasserfall in Venezuela, dass Wasser fällt 979 Meter tief. Nur wer es einmal erlebte versteht die Anziehungskraft.

Jeder normal denkende Mensch hat das Bedürfnis dieses Naturschauspiel zu erhalten, und zu schützen um sich an der gewaltigen Schönheit zu erfreuen.

......und so empfinde ich für Frauen die mich berühren.

Mit freundlichen Grüßen

So, 29.Nov 2009, 20:28
Danke, lieber HON,
das einzige was mich an Deinem Post ins Träumen gebracht hat, war die Erwähnung des Angelfalls in Venezuela....
Ich habe meinen vorletzten Urlaub auf der Isla Magarita verbracht und erinnere mich gerade an die vielfältige Flora und die artenreiche Fauna. Ebenso denke ich an das beeindruckende Orinokodelta mit seinen Tafelbergen und ebenso an den Angelfall....

Die Karibik ist ein herrliches Stück Erde......

Selten treffen Armut und Reichtum in einem so krassen Kontrast aufeinander als in Caracas, der Hauptstadt Venezuelas....
Ich habe einen Bekannten und lieben Freund am Playa el Aqua (Steuerflüchtling; 50 Jahre alt) der dort mit seiner sexy, blonden, attraktiven 24-Jährigen, litauischen "Geliebten" lebt und das garnicht mal schlecht.....

Angenommen, ich würde den von Dir gestiffteten 600er SL in Venezuela besitzen, wäre mit 2,50€ mein Tank voll befüllt.

Bin ich jetzt BITTE BITTE dekadent genug für Dich?

a lot of kisses from the bavarian borderline

LG Katrin
Zuletzt geändert von -Catherine- am So, 29.Nov 2009, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.catherinesworld.de

.............

So, 29.Nov 2009, 20:45
HON
Ohne jetzt auf deinen Brief an Kaethe einzugehen,dessen Sinn sich mir übrigens auch nicht so wirklich erschliessen will, will ich mich doch zu deinem Posting äussern. Speziell auf deinen Eingangssatz, in dem du schreibst, das du immer wieder missverstanden wirst. Was hälst du davon, wenn du mal versuchen würdest, etwas daran zu ändern ? Und wenn du moch 100000 mal deine Worte herunterleierst, wird dich ebenso kaum jemand verstehen. Vielleicht ein wenig Objektiver und etwas weniger Provokation, was meinst du ?

Beste Grüsse Jimmy

Käthe

So, 29.Nov 2009, 23:51
Verehrte Käte,

zur Zeit habe ich noch mit einer anderen Dame eine Leasingvereinbarung. Der Vertrag läuft bis Ende Juni bis 2010. Damit die Zeit bis zum Neugeschäft nicht ganz sinnlos verstreicht, möchte ich diese nutzen, Ihnen meine Gefühle etwas näher zu bringen. Aschaffenburg liegt nicht direkt auf meiner Route, aus diesem Grund würde es mich sehr freuen, wenn Sie mir ein Stück entgegenkommen. Setzen Sie Ihren prachtvollen Hintern in Ihren Smart. In einer Fahrtzeit von ca. 20 Minuten Richtung Großostheim liegt der Flugplatz Aschaffenburg. Ich werden dort auf Sie warten. Selbstverständlich erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung für die Fahrt und die Begegnung ( Ihr Stundensatz). Sollte dieses Treffen irgend etwas in mir auslösen, setzte ich mich mit Freude in ein Auto um Ihre Wirkungsstätte aufzusuchen. Wenn nicht, haben Sie ein paar Euro verdient und ich keine Zeit sinnlos im Auto verbracht, um von Düsseldorf nach Aschaffenburg zu kommen.

PS. "Dein guter Freund": eine Flucht ist immer erbärmlich und zeugt nicht von strategischem Denken, ein schlechter Unternehmer. Dann noch am Arsch der Welt zu sitzen ist elend. Südamerika kenne ich sehr gut! Eine Frau mitzubringen und dann noch aus Osteuropa..... das ist ein Witz.... Die schönsten Frauen kommen aus Südamerika. Die emotional kältesten aus Nigeria und Osteuropa

Mo, 30.Nov 2009, 09:59
Randnotiz so zwischendurch....

1.
Aus dem Eindruck, es würden Geschenke in Form von Pkw gemacht, verbleibt ein Leasingvertrag - heißt, das Überlassen eines Autos auf Zeit.
Find ich praktisch - kann man doch jederzeit den Wagen wieder an sich nehmen, wenn Domse nicht so will wie man selbst.
Und man hat ja stets einen Zweitschlüssel in der Tasche, nicht wahr?

Auch immer gut bei Leasing ist die Absetzmöglichkeit, was einem auch wieder Geld spart....unterm Strich auch im materiellem Sinne nicht wirklich viel, was da geboten wird, stimmts?

2.
Verehrung für dominante Persönlichkeiten wäre ein guter Ansatz.

Bei jenen gleich von Anfang an die Spielregeln selbst aufstellen zu wollen a la " komm zum Flughafen zu mir "passt da m. E. nicht rein.
Der erste Eindruck zählt und dazu könnte doch auch gehören, dass man ohne viel TamTam sich selbst bewegt und die " 20 Minuten " zur Angebeteten in Kauf nimmt und erstmal ganz die - vermeintliche - finanzielle Großfinanz weglässt...;-)

Alternativ ist es doch ganz einfach - Session buchen, bezahlen und gut bzw. ehrlich wäre.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 01.Dez 2009, 06:39
Der Nerv HONs scheint getroffen - an dieser Stelle befand sich zuvor eine Ansammlung wüster Beleidigungen zu meiner Person.
Der Wandel vom eloquentem Großmogul zum Mann der dumpfen Beschimpfungen erfolgte rasant.

Auch im drittem verschiedenem Nicknamen leider keine Besserung.

Als Nachtrag noch die Info, dass sich " HON " vom Forum verabschiedet hat.

Kein Platz für überdehnte Selbstdarstellung - womöglich bleibt dem Forum eine weitere Neuanmeldung für die Zukunft erspart.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Di, 01.Dez 2009, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: offener Brief an Käthe

Di, 01.Dez 2009, 06:52
HON hat geschrieben:wenn auch ungern, möchte ich Ihnen in einem Punkt widersprechen. Ich würde mein Auftreten im Forum wie folgt beschreiben: "Objektiv, mit etwas Provokation in der Beschreibung, um Würze in die Runde zu bringen".

Mein Faible für selbstbewußte Frauen ist aus Liebe entstanden. Die Neigung zur "Großkotzigkeit" entsteht aus mangelndem Selbstwertgefühl und/oder Unsicherheit.
"Großkotzigkeit" ist mir fremd!
Ein immer wieder auftretendes Problem in der Psychologie ist die Abweichung von Selbst- und Fremdwahrnehmung. Bei Dir scheint mir dieses Phänomen überdies extrem ausgeprägt zu sein.

Ich würde mal vermuten, dass Du im realen Leben eine ganz arme Wurst bist, die sich obendrein ihre Besuche "bei den Damen" vom Mund absparen muss, dass Du ein Flugzeug höchstens ein Mal im Jahr von innen siehst (und diese Maschine dann die Aufschrift "TUIfly" trägt) und dass es Dir wahnsinnig zu schaffen macht, dass Dich keiner wirklich lieb hat.

Und Deine ganzen Versuche, hier mit Deinem hochgestochenen Geschwalle Eindruck zu schinden, reduzieren Deine Lächerlichkeit auch nicht unbedingt. Mit Dir hat dieses Forum wirklich seinen Kasper gefunden.

Di, 01.Dez 2009, 21:51
Der Wandel vom eloquentem Großmogul zum Mann der dumpfen Beschimpfungen erfolgte rasant.
Seifenblasen platzen immer schnell :-D

Ach, HON war schon der dritte Versuch. Na, dann hoffen wir mal, das es bald ein neues Forumsmitglied formaly known as HON gibt, was da so an Beiträgen kam, grenzte ja schon an verbalen Slapstick und war zum Teil wirklich unterhaltsam. Alleine der Bericht, wo die Domina ihn bat, KEINEN Bericht zu schreiben war zum Brüllen. Wo kommen wir den hin, wenn sich Dominas schon auf´s betteln verlegen müssen :-D

Naja, aber dann sind wir armen, glanzlosen & einfachen Würstchen halt wieder unter uns.

Dionysos888, HON und so weiter ..

Di, 01.Dez 2009, 21:51
Hallo,
DomHunter hat geschrieben:womöglich bleibt dem Forum eine weitere Neuanmeldung für die Zukunft erspart.
Ich hoffe es auch. Aber auch nach 3 Bruchlandungen mit unterschiedlichen Nicks ist der noch lange nicht auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Aber jedes Dorf hat seinen Dorftrottel, und auch dieses Forum hat seinen Deppen gefunden.
Eigentlich ein bedauernswerter, armer Mensch ...

Gruß vom NippleTorture

Mi, 02.Dez 2009, 23:27
Auch wenn die Bannung aus meiner Sicht richtig ist - ich werde ihn vermissen - war doch unterhaltend... ich denke aber, wir werden bald wieder etwas von ihm lesen - nicht wahr?

Breit grinsend,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 03.Dez 2009, 03:27
wer bitte ist denn auf die irrsinnig dumme idee gekommen HON zu bannen?

der typ ist unterhaltsamer als kat williams und dave chapelle zusammen!

ich werde sofort eine petition bei den mods einreichen, die seine rehabilitation verlangt.

ihr habt sie doch nicht mehr alle!

HON, i gotcha back!

Do, 03.Dez 2009, 14:36
Euphanasia hat geschrieben:wer bitte ist denn auf die irrsinnig dumme idee gekommen HON zu bannen?
Ist er rausgeflogen oder von alleine geagngen? DomHunter hatte geschrieben: "Als Nachtrag noch die Info, dass sich "HON" vom Forum verabschiedet hat." Ich interpretiere das so, dass "HON" aus freien Stücken das Forum verlassen hat, denn verabschieden kann man sich nur selbst.

Sollte er dagegen gebannt worden sein, wäre das a) eine nicht der Wahrheit entsprechende bzw. absichtlich zu Fehlinterpretationen führende Formulierung durch "DomHunter" und b) unverhältnismäßig und überzogen.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“