Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Welcome back, Verena! :-)

Mo, 30.Nov 2009, 20:33
@ VerenaDeDille: Viele Grüße von einem guten alten Bekannten, der mit Dir damals noch ein sehr witziges Interview für's Internet gemacht hatte! (war so um 2000 rum) und wir haben uns damals ziemlich begeiert ;-)

Schön zu sehen, dass Du wieder "back in town" bist :-)

@Leonard:
Es fehlen auch die AGB auf dieser Seite obwohl scheinbar Leistungen gegen Geld angeboten werden, dass ist schon verwunderlich genug. Mache sich jeder sein eigenes Bild, ich leite die Seite mal an die Verbraucherzentrale zur Überprüfung weiter.
Es gibt leider einige armseelige Leute wie Dich auf dieser wunderschönen Welt, die anscheinend den ganzen lieben Tag in ihrem ach so tristen Leben nichts anderes zu tun haben, als bei anderen Leuten irgendwas Negatives zu finden oder sich um deren "Rechte im Internet" zu "kümmern"...! Herumspionieren und andere Leute bei irgendwelchen Instanzen verpfeifen... wirklich ganz toll, was Du so drauf hast! Und sie dann auch noch bei der Verbraucherzentrale anschwärzen!

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen:
Bist Du eigentlich noch ganz dicht in Deiner unterbelichteten Birne ?! Ich glaube diese Frage kann man wohl getrost mit einem ganz klaren NEIN beantworten!
Einfach nur ARM & zum Kotzen - Leute wie Du! Schon mal was von Rufmord und übler Nachrede gehört ?!

Wer Leute wie Dich kennt, braucht eh keine Feinde mehr ;-)

P.S. : ...Und ich bin verdammt STOLZ darauf, rein GARNICHTS mit Leuten wie Dir in meinem Leben zu tun zu haben! Viel Spaß noch beim Gartenzwerge-Pflanzen in Deinem Streber-Garten :-)
.::. NEKROMANTIX .::.

Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!

http://www.nekromantix.com
http://www.peoplelikeyourecords.de

Verena de Ville

Mo, 30.Nov 2009, 22:31
Hallo Nekromantix,

ich gebe Dir recht, Verena de Ville ist eine tolle Frau. Der Mist mit den AGB ist ziemlicher Quatsch. Ist mir aber auch egal.

Was mich allerdings stört ist, dass seit über einem Monat die Homepage ankündigt diverse Sachen zu bringen, aber seit über einem Monat ist nix passiert. Wieso? Erst kamen tröpfenweise ein paar Updates und jetzt seit nem Monat gar nichts mehr. Ein Clubbereich wurde angekündigt, aber ausser zwei Jahre (und älteren) alten Fotos ist nichts auf de Seite.

Würde mich freuen wenn sich da etwas tun würde.

Gruss
supersklave

Ausgewogenheit

Di, 01.Dez 2009, 13:03
Ich finde die "ausgewogene" Erteilung eine gelben Karte an Leonard völlig überflüssig.
Der Hinweis von Leonard, eine Seite mit ebenfalls kommerziellen Inhalten durch die Verbaucherzentrale überprüfen zu lassen, enthält nichts Ehrenrühriges und auch in diesem Forum sollten wir gespannt auf das Ergebnis sein. Umso besser wenn seitens der VZ am Ende nichts zu bemängeln ist.

Unverständnis und Erklärung meines Beitrages

Di, 01.Dez 2009, 21:27
1. Derartige Beleidigungen lasse ich unkommentiert. Die verfassende Person sagt wirklich genug über sich selbst aus.

2. Ich bin immer bemüht förderliche Beiträge zu schreiben, die immer wahrheitsgemäß sind und dem Erfahrungsaustausch unter Usern dienen.
Wenn eine Seite im Impressum einen Absender auf den Seychellen hat und kostenpflichtige Inhalte (Member Bereich) vorbereitet werden, ist das mit Sicherheit etwas über das ich mich wundern darf. Ich bin nicht der Mensch der blind in Internetfallen treten mag.
Verena äusserte sich dazu, sagte die Seite sei noch in den Kinderschuhen.
Bisher gibt es keine kostenpflichtigen Inhalte, daher ist alles bestens und o.k. Und Verena selbst sagte sie bearbeitet die Seite halt noch. Mehr gab es doch nach Ihrer Aussage wirklich nicht mehr zu sagen, da alles geklärt war.

3. Eine Verbraucherzentrale ist nichts zum "anschwärzen", sondern etwas was für uns "Verbraucher" nur wichtig und von Vorteil ist. Vielleicht sollte der Modereator und auch der unerzogene Lümmel der böse mit mir ist mal nachlesen. Außerdem ist die Seite wie unter Punkt 3 zu lesen derzeit nun mal kein „Fall“ für die Vz.

4. Nach den AGB habe ich geguckt nachdem ich den Memberbereich "geklickt" habe. Auch die beißen nicht, dort stehen einfach die Bedingungen eines Vertrages drin. Zum Bsp. über kostenpflichtige Dienste in "Memberbereichen" und die sind wichtig. Oder interessiert es euch nicht, falls ihr gleich ein Jahresabo oder sonstiges abschließt? Ich gucke schon öfters mal bei Internetangeboten aller Art in die AGB. Ich möchte keinen 24 Monate langen Handyvertrag oder über Jahre Hinweg monatlich eine Zeitung bekommen, nur als kleines Bsp. genannt.

5. Wenn etwas Vorsicht gleich zu einer Gartenzwergzucht befähigt dann habe ich ja bald ein neues Hobby.

6. Die gelbe Karte verstehe ich nicht und mag ich auch nicht akzeptieren. Wenn ich nicht mehr kritisch sein darf, ist dieses Forum für mich seines Sinnes beraubt. Bleibt die Karte bestehen, würde ich mich doch gerne zurück ziehen und um die Löschung meines Accounts und aller meiner Beiträge bitten.

7. Bisher habe ich den meist fördedrlichen Austausch unter Usern geschätzt. Der ein oder User oder auch Domina/ Bizzarlady andere kennt mich ja persönlich und wir hatten immer gute Gespräche. Ich gehe mal bis hier hin von einem Mißverständnis aus. Einfacher ist es wenn mir ein Beitrag nicht gefällt den Verfasser mal direkt nach seinen Beweggründen zu fragen, als mit Karten zu werfen oder in der gegend rumzupoltern.
Damit ist wie im "wahren" Leben doch allen geholfen und hilft der Forumsharmonie.

Internet-Spitzel & Co. KG

Mi, 02.Dez 2009, 16:32
@ Domhunter: Danke & schöne Grüße - es lebe die Gerechtigkeit! :-)
Schön, dass ich hier nicht der einzige mit der gelben Karte bin - ich sehe das Verhalten von Leonard hier auch als total hinterhältig & darüber hinaus unberechtigt/gefährlich an. Die edlen Motive nehme ich ihm NICHT ab!

@Leonard: Danke für Deine Ausführungen - immerhin bist Du ja auf meine Kritik eingegangen und das finde ich schon mal einen Schritt nach vorne. Jedoch ändert sich bei all Deinen Punkten & Beweg-Gründen, die Du hier so schön ausführlich aufgeführt hast, eine Sache NICHT:

Du gehörst eben eindeutig zu den Leuten, die man aus gutem Grunde als "Paragraphen-Reiter" bezeichnet... und davon hat dieses Land bestimmt schon mehr als genug.

Und ich denke mir gerade im SM-Bereich ist so was so sinnvoll wie ein Mückenstich. Wenn Du morgen von einem Zug überfahren wirst (was ich nicht hoffen möchte) - dann kannst Du Dir die AGB's der Bahn danach noch im Grab durchlesen... und mit Ihnen glücklich werden;-) Was ich damit genau sagen möchte? Es ist einfach eine Einstellungssache & totale Sicherheit gibt es NIE !!

Liest Du Dir denn eigentlich auch jede AGB von Software durch, die Du auf Deinem Rechner installierst ? Wenn ja, dann hättest Du eigentlich gar keine Zeit mehr, hier irgendwas zu schreiben, denn alleine Windows hat schon mal ca. 400 Seiten Roh-AGB's - mal ganz abgesehen von den einzelnen Addons wie IE, MS Netframework etc... Da kommst Du dann locker auf mehrere 1000 Seiten...
na dann viel Spaß - wem's gefällt :-)

Aber wie gesagt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen & wenn man schon nichts anderes zu tun hat...

Das kannst Du alles so machen wie Du willst - was ich jedoch als richtig feige - mies und hinterhälitg ansehe ist der Punkt, dass Du es völlig legitim findest, irgendwelche Seiten beim Verbraucherschutz oder sonstwo anzuschwärzen, obwohl Du gar nicht weißt, was dort amtlich ist!

Ich wünche Dir daher nur eins: dass Du eines Tages genauso von irgendwelchen Leuten mal auf Deiner Arbeit, im Job oder weiß der Teufel wo "überprüft" wirst und mit diesen Kontroll-Instanzen konfrontiert wirst... erst dann spürst Du nämlich erst mal selber am eigenen Leib, was echter Schmerz in dieser Instanzen-Republik wirklich ist & wie beschissen & verlogen "eigenständig" Du gehandelt hast...

Grüße an alle hier & to Leonard:
"Put Your fuckin' Balls to the Wall" !

P.S. ich bin nicht der freche Lümmel von nebenan, sondern Dein schlechtes Gewissen... das Dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen möchte!

Well...
Did You know that...

Do, 03.Dez 2009, 17:53
Weist du was lieber Lümmel Nekro, die gelbe Karte an mich findest du toll, da sieht man welches Geisteskind du bist, zu so viel Dummheit sage ich jetzt wirklich nichts mehr. Du verhälst dich wie ein Unterschichtenfernsehgucker.

Danke für deine erneute Beleidigunen aber ich fühle mich wohl in diesem Land, ich sehe gar keine §-Schlüssel, dafür eher eine bunte Vielfalt.
SM gehört auch dazu.

Ich weiß gar nicht welches Problem du hast...

Wer von einer Instanzen Republik, Kontrolle usw. spricht muss entweder von einem anderen totalitärem Staat reden in dem wir zum Glück nicht Leben oder hat andere Gründe. Meistens gescheiterte Lichter die andere für ihre Unzulänglichkeiten verantwortlich machen, daher radikale und dumme Ansichten haben, vielleicht auch noch vorbestraft sind oder sonst etwas. Keine Ahnung aber ich kann es mir ausmalen. Mensch ich hätte dir gar nicht antworten sollen, du suchst nicht das konstruktive Gespräch, sondern nur Randale. Ätzend, damit mag ich mich nicht beschäftigen.

Da der Moderator DomHunter ins gleiche Horn blässt und mich als armselig beleidigt, und ähnliches in einer Mail an mich schrieb denke ich in diesem Forum bin ich falsch und verabschiede mich.
Verschiedene Meinungen kann ich akzeptieren aber derartige befremde schriftliche Darbietungen mag ich nicht.

Wünsche allen Teilnehmern alles Gute...bin dann mal weg.
Habe die Moderatoren zur Löschung meines Accounts und meiner Beiträge aufgefordert.

Die Welt könnte so schön ohne Dich sein ;-)

So, 06.Dez 2009, 00:56
@ Leo25:

Auch wenn Du Dich hier bereits im Forum abgemeldet hast, so gehe ich mal davon aus, dass Du trotzdem noch fleißig hier weiterliest...

Dass hier nur EINER nicht diskussionsbereit ist, beweist Du mit Deinem letzten Posting und Deinem selbst inszenierten "Rücktritt" ja ganz alleine... das ganze Affen-Theater von Dir gleicht ja schon fast dem Abgang unseres ehemaligen SPD-Kanzlers... wenn's unangenehm & brennslich wird, nimmt man lieber den Hut und macht sich aus dem Staub;-)

Zu Dir braucht man auch wirklich nicht mehr viel zu sagen - Deine läppschen & inkompetenten Antworten sprechen hier für sich, dass Du ein ganz armes Licht bist & anscheinend wirklich hinter dem Mond wohnst.

Dazu nur noch ein kleines Beispiel:
Wer von einer Instanzen Republik, Kontrolle usw. spricht muss entweder von einem anderen totalitärem Staat reden in dem wir zum Glück nicht Leben oder hat andere Gründe. Meistens gescheiterte Lichter die andere für ihre Unzulänglichkeiten verantwortlich machen, daher radikale und dumme Ansichten haben, vielleicht auch noch vorbestraft sind oder sonst etwas. Keine Ahnung aber ich kann es mir ausmalen. Mensch ich hätte dir gar nicht antworten sollen, du suchst nicht das konstruktive Gespräch, sondern nur Randale. Ätzend, damit mag ich mich nicht beschäftigen.
Haha - damit hast Du Dich eindeutig selber so was von deklassiert - Vorbestrafte (zu denen ich im übrigen nicht gehöre) zählst Du also wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann auch zu den schlimmen Fällen dieser Gesellschaft ? Mann, Du bist so was von geistig verarmt... stell' Dir vor: ich kenne sogar Leute, die Vorstrafen haben - und das aufgrund von Kleinigkeiten. Diese sind aber mindestens genauso gute Freunde von mir wie andere ohne - es spielt nämlich einfach keine Rolle & das sagt Null über eine Person aus!
Das passt anscheinend nicht in Dein schönes TV-Weltbild, aber ist mir ehrlich gesagt auch piepegal... !
Andere mit größerem Dreck am Stecken laufen noch immer im Anzug herum - aber Du scheinst anscheinend wohl eher DER Unterschichts-TV-Konsument zu sein, der einfach ALLES glaubt, was ihm aufgetischt wird.
Selbst wenn Du dort mal ein bißchen aufgepasst hättest, wüßtest Du, was wirklich in dieser Welt abgeht, in der Krieg & Korruption Business as usual sind... dazu brauch es nicht erst einen totalitären Staat!

In meinen Augen bist Du einfach nur ein kleiner Heuchler, der auf wichtig machen will... Punkt. Schluss - Aus!

- End of Transmission -

Well...
Did You know that...

So, 06.Dez 2009, 19:12
(*gähn*) So langsam wird diese Verbal-Klopperei aber langweilig. ... Ich dachte, daß in diesem Thread über Verena DeVille diskutiert würde.

duz

Ich hatte übrigens vor Jahren mal Kontakt zu ihr, aber zu einer persönlichen Begegnung kam es (leider) nie. Bin gleichsam überrascht und erfreut, daß sie wieder aufgetaucht ist.

Verena De Ville

So, 06.Dez 2009, 21:55
@ Niteowl:

Der Thread ist durch die Paragraphen-Geschichte mit Leo leider etwas aus dem Ruder gelaufen...

Zu Verena De Ville kann ich Dir nur sagen, dass sie eine sehr gute & kompetente Domina ist - habe sie damals noch live-haftig erleben dürfen und sie hat echt Stil & Klasse. Sie ist sowohl für SM-Newbees wie auch für erfahrene SM'ler immer eine gute Adresse gewesen - daher ist es schön zu sehen, dass sie jetzt wieder da ist.

Greets!

Well...
Did You know that...

Verena de Ville

So, 10.Jan 2010, 22:32
Hallo,

ich warte auch sehnsüchtig auf etwas Neues. Dies scheint aber nicht zu kommen. Schade, die Ankündigungen waren groß, außer einem normalen Internetauftritt mit der letzten Aktualisierung Oktober ist aber leider nichts gekommen.

Schade.....

supersklave

Verena de Ville

Di, 11.Mai 2010, 23:42
Hallo zusammen,

darf ich die leise Vermutung äußern, dass sich Verena de Ville ins Privatleben zurückgezogen hat???

Ihre Homepage ist zwar online, aber sonst gibt es kein Lebenszeichen von ihr.

Falls dem so ist wünsche ich ihr alles erdenklich Gute.

supersklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“