Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Karlsruhe oder Stuttgart / Süddeutschland extrem Trampling?

Fr, 27.Nov 2009, 19:17
Hi Folks,
Ich bin in den nächsten Wochen öfters in Karlsruhe und Stuttgart unterwegs. Kann mit jemand eine Tipp bieten wer in Karlsruhe oder Stuttgart / Süddeutschland extremes Trampling anbietet?

Leider ist Lady Danya aus dem Ararchne nicht mehr aktiv.
Von den Beschreibungen auf den Websites der Ladys bietet Lady Kaya von Heaven & Hell Trampling bis extrem an. Hat das schon jemand genießen können? Von den Bildern sieht sie sehr brav und nicht sehr hart aus.
Von Residenz Hekate ist Lady Nastasia angeblich hart im Trampling – da würde ich eventuell mit Cheyenne zusammen eine Session buchen. – Ist jemand schon einer der Damen begegnet?
Geschrieben wird immer viel – aber ob sie wirklich so sadistisch beim Trampling sein können ist die Frage.

Daemona De Lucca scheint in allgemein Berichten zufolge sehr sadistisch zu sein. Wie hart ist sie beim Trampling?

Nach dem Lady Danya aufgehört hat, suche ich jetzt eine genauso harte Trampling Spezialistin.

Wäre super, wenn jemand von euch schon mal bei einer der oben angesprochenen Ladys war und mir einen Tipp dazu geben kann. Gerne aber auch eine andere Empfehlung.
Vielleicht kann mir auch jemand einen Kontakt zu den Dreamfeets oder Buffalo Ladys vermitteln für eine Session. Gerne auch per Mail.
Vielen Dank für eure mühe.

Mo, 07.Dez 2009, 13:00
Also ich bin seit Jahren vom Lady Liz und ihrem Reich, dem domizilstudio.de in der Charlottenstrasse 40 in Stuttgart begeistert und empfehle es Dir vorbehaltlos, wenn Du ein unvergessliches Erlebnis haben möchtest und dabei fair behandelt sein willst.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“