Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Rohrstockzüchtigung in Karlsruhe

Mi, 24.Dez 2008, 10:49
Hallo Spankingfreund,

deine Frage ist schon länger her und anscheinend nicht beantwortet.

Wenn du wirklich auf den Gelben Onkel stehst und harte Zucht benötigst kann ich dir folgende Lady absolut empfehlen.

Lady Veronica

sie hat eine eigene HP

www.lady-veronica.de

Dort gibt es auch eine Kontakt-Telefonnummer.

Ich hatte damals Kontakt zu Ihr über das Studio Daemona de Lucca in Karlsruhe-Knielingen.

Ich gehe davon aus, dass sie über dieses Studio auch weiter erreichbar ist und du sicher einen Termin bei Ihr vereinbaren kannst.

Ob Sie auch Outdoortermine macht mußt du selbst mit Ihr klären. Denke sowas dürfte bei besserem Kennen sicher möglich sein.

Also viel Erfolg und berichte wieder was du ggf. erlebt hast

Rohrstock-Freak

Mi, 24.Dez 2008, 13:15
Zu erwähnen wäre dann auch noch Madeleine le Roy, die sowohl Outdoormöglichkeiten hat als auch eine sehr harte Handschrift ihr eigen nennen kann. Man sollte sich bei ihr von der bezaubernden Optik nicht täuschen lassen. Die Dame ist knallhart!

M.f.G.

Richard III

Sa, 27.Dez 2008, 18:31
Hallo Richard,

danke für deinen Hinweis. Ich kenne Madeleine de Roy nur vom Sehen aus der alten Kulturruine und Ihrem Partner DJ Mozart. Eine optisch sehr ansprechende Lady.

Dass sie knallhart ist berichtest du ja, ob du sie auch empfehlen würdest ???? kann ich nicht entnehmen.

Ich habe allerdings einen Bericht über Madeleine de Roy vom 18.10.2006 gelesen der näheres über sie aussagt. Man muss nicht alles glauben was so manche schreiben, aber es ist nun mal geschrieben und das von verschiedenen Personen.

Nun für mich wäre es sicher aus den verschiedensten Gründen keine Alternative, die ich unbedingt testen muss.

Ich bin im übrigen Eigentum von Lady Veronica und darf mich deshalb derzeit garnicht nach Alternativen umsehen. Es kommt sicher der Tag wo Lady Veronica meiner überdrüssig wird und ich nicht mehr gebraucht werde. Dann bin ich vielleicht für deinen Tipp dankbar.

Rohrstock-Freak

Sa, 27.Dez 2008, 19:49
Hallo Rohrstockfreak,

der Hinweis oder Tipp oder was auch immer war auch nicht für dich bestimmt sondern eine verspätete Antwort auf die Anfrage des Spankingfreundes. Vielleicht hätte ich meine Zeilen aber auch deutlich an ihn adressieren sollen. Wie dem auch immer sei, so hoffe ich das dies, nennen wir es Missverständnis, nun beseitigt ist.

Im übrigen hast du mit deiner Einschätzung nicht allen glauben zu müssen was geschrieben wurde völlig recht.

In diesem Sinne meinen Gruss

Richard III

Rohrstockhiebe in Karlsruhe

So, 28.Dez 2008, 07:52
Hallo Richard,

ja bei genauer Betrachtung hast du erst mal recht. Dein Hinweis war primär eine Antwort auf die Frage vom Spankingfreund.

Aber gelesen hats nun jeder, denn immerhin war es auch für jedermann gedacht denke ich, sonst wäre es nicht im öffentlichen Bereich geschrieben worden.

Ich persönlich finde es toll in diesem Forum, dass sich Erfahrene mit Neulingen austauschen können um den Schritt für manche zu erleichtern.

Ja leider ist es wahr, dass manche Lady sehr oft und schnell disskreditiert wird. Vieles was geschrieben wird ist wahr, vieles ist falsch. Manches ist übertrieben und die subjektive Einschätzung ist so ein Problem.

Was für den einen Note 6 erhält ist für einen andern Note 1 und umgekehrt. Aber einmal geschrieben kann es auch Negativwerbung sein beabsichtigt oder nicht.

Selbst kann man es letztlich nur dann beurteilen ,wenn man mit einer Lady selbst persönlichen Kontakt und Erfahrung gehabt hat.

So hoffe ich, dass ich über meine Herrin Lady Veronica keine negative Presse lesen muss in der Zukunft, oder gibt es welche die über Ihre Erfahrungen mit Lady Veronica etwas zu berichten hätten ?

Im übrigen Richard stimme ich dir zu.

Manchen Lady´s wird sicherlich Unrecht getan. Aber vor manchen Lady´s sollte man mit Recht warnen, damit Neulinge kein böses Erwachen haben.

Ich persönlich beurteile nur die Damen die ich auch persönlich kenne. Selbst dann ist es nur meine persönliche Einschätzung und ein anderer beurteilt dieselbe Dame vollkommen anders.

So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker und das ist gut so.

Für mich ist Lady Veronica die größte und für jemand anderen Lady XY.

Soll ich dir ein Geheimnis verraten Richard ?

Ich habe Lady Veronica schon oft zum Teufel gewünscht trotzdem betrachtet Sie mich immer noch als Ihr Eigentum.

Denke das wird anderen mit anderen Lady´s nicht anders gehen.

3mal anders welch Deutsch

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“