Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

ex Lady Nadja/Gouvernante.....

Di, 24.Nov 2009, 16:25
ha, habe beim stöbern die lady Nadja gefunden, welche dann als Gouvernante ++++++Studionamen gelöscht.Dort ist sie nicht tätig.DomHunter+++++++++ war. Ich war dort-wurde mal nur verarscht-kann nichts nur Kohle anzocken. Jetzt ist diese ?Lady in Raststatt im SM Lounge als Gouvernante L sowieso tätig. Ein Besuch bringt nur LEERE!!!!
%knall%

Es müßte sich was ändern in den Studios allgemein. Der ständige Wechsel, das kann doch nicht gut sein. Man muß doch zusammen wachsen und sich einstelen. Meist gibt es Anlaufprobleme....
Was meint ihr? Gibt es vielleicht zuviele Studios? Wer bildet eigendlich eine Lady aus? Vielleicht erklärt mir das mal jemand....

Horst66

Huch

Mi, 25.Nov 2009, 17:17
Horst Du siehst mich geschockt....

Hatte in LU eine super Session mit Ihr und war mich schon am wundern wo Sie hin verschwunden ist.

Schade das Du negative Erfahrungen gemacht hast. Kannst Du uns erklären welche ? Die Aussage "Sie kann nichts" ist mir etwas zu pauschal.

winke winke

Do, 26.Nov 2009, 16:17
Klar, mir zu laut und zu schrill.
Hat bei mir das Thema verfehlt, und den Faden verloren! Nach Alkohol gerochen das hat mich sehr abgestoßen! Wollte das ich nochmal was nachbezahle. Konnte auch nicht Ab........!
War halt nix ! Dann das ständige laute gelache, hat eingach genervt

Sa, 28.Nov 2009, 01:04
Hallo Horst,

ich war letztens in der Bizarr-Lounge in Rastatt und Gouvernante Laura hat sich auch bei mir vorgestellt. Optisch hat sie mir gefallen, ich finde allein durch ihre Grösse strahlt sie schon Dominanz aus.
Ich hatte mich dann aber doch für Lady Valerie entschieden da sie mir im Vorgespräch gleich symphatisch war.
Ich war zufrieden und werde bestimmt mal wieder hingehen.
Valerie hat ihre Ausbildung bei Arachne/ Stuttgart genossen und die Preisgestaltung ist auch ähnlich.
Lebe kurz und heftig

Mo, 07.Dez 2009, 11:48
@ RougeChristian,

zum Glück gibts verschiedene Ansprüche und geschmäcker :-D
wie du sicher schon lesen konntest bin ich ein ganz anderer Fan von einer Dame :-D -Die macht mich ganz wirr %puh%
Es sind nur immer die Termine die nicht so klappen. Na ja-jetzt kannst du ja nach Raststatt wenn du so zufrieden bist. Oder warst du schon in Karlsruhe mal wo??

Di, 10.Mai 2011, 07:51
Nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder ab und zu in der BizarrLounge in Rastatt anzutreffen.

Der nächste Termin ist vom 16.Mai bis 22.Mai 2011.

Auf meiner Homepage (miss-valerie.com) könnt ihr meine Daten sehen, an welchen ich in Rastatt anzutreffen bin.

Ich freue mich schon Euch wiederzusehen.

Lieben Gruß
Miss Valerie

Re: ex Lady Nadja/Gouvernante.....

Sa, 07.Jun 2014, 05:36
Hallo meine gehorsamen und anständigen sklaven,

ich, MISS VALERIE, bin ab sofort in meinen privaten Räumlichkeiten in Baden-Baden anzutreffen.
Hierfür dürft ihr mich anrufen (0049-162-84 300 60) und ein Treffen mit mir vereinbaren. Langzeit-Session sind mir sehr willkommen wie auch eine ganze Nacht/Tag bis hin zum We.

Selbstverständlich ist nach wie vor auch ein dominanter Hotel- bzw. Hausbesuch möglich oder wir gehen, wie so oft gewünscht shoppen oder ihr bekommt eine besondere Online-Erziehung von mir.

Getragen Heels, Stiefel, Nylons etc...sind ebenfalls weiterhin möglich zu ergattern.

Bizarr-dominante Grüße
in die Runde
MISS VALERIE
Mobil: 0162-84 300 60
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“