Hallo Zusammen.
Ich weiß, dass Thema ist schon mehrfach da gewesen, aber ich bin verrückt danach.
Ich suche eine Domina im Raum Karlsruhe. Sie sollte duftende Füße und Nylons haben. Je intensiver, desto besser. Ich gehe jetzt sogar schon mal soweit und sage, dass es mich anturnt, wenn die Füße einer Frau ein wenig stinken. Sorry, wenn ihrs nicht nachvollziehen könnt. Aber für mich duften diese Füße.
Lasst jetzt bitte nicht wieder die Diskussion aufkommen, dass die Damen sich jeden Tag waschen und sehr reinlich sind. Da weiß ich selbst und das ist auch gut so.
Aber vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Dame in er Region, die zu verschwitzten Füßen neigt und auch dazu steht.
Würde gerne diese Damen kennenlernen.
Wie ist eure Meinung dazu...?
Do, 22.Mai 2008, 18:44
Hi foot-slave,
ich denke es ist in erster Linie ein Frage der Absprache. Wenn eine Dame den ganzen Tag nur in Latex-Stiefeln herumläuft, dann duften die Füße am Ende des Tages in jedem Fall heftig.
Schwierig wird es freilich wenn andere Termine dazwischenkommen. Also, wenn du in der Lage bist einen recht frühen Termin zu vereinbaren, so wird es vermutlich kein Problem sein, wenn du der Dame denn mal persönlich bekannt bist und sich sicher weiß, dass du auch kommst und kein Fake bist.
Besonders bieten sich dabei vielleicht Damen an, die privat arbeiten und ohnehin nur einen Termin am Tag machen.
Aber ich vermute, ohne dass sie dich kennengelernt haben, wird es nicht funktionieren.
Liebe Grüße und viel Gülck, Gabriel
ich denke es ist in erster Linie ein Frage der Absprache. Wenn eine Dame den ganzen Tag nur in Latex-Stiefeln herumläuft, dann duften die Füße am Ende des Tages in jedem Fall heftig.
Schwierig wird es freilich wenn andere Termine dazwischenkommen. Also, wenn du in der Lage bist einen recht frühen Termin zu vereinbaren, so wird es vermutlich kein Problem sein, wenn du der Dame denn mal persönlich bekannt bist und sich sicher weiß, dass du auch kommst und kein Fake bist.
Besonders bieten sich dabei vielleicht Damen an, die privat arbeiten und ohnehin nur einen Termin am Tag machen.
Aber ich vermute, ohne dass sie dich kennengelernt haben, wird es nicht funktionieren.
Liebe Grüße und viel Gülck, Gabriel
Fr, 23.Mai 2008, 07:31
Hey Gabriel692005!
Danke für deine Antwort.
Du könntest Recht haben. Ich hatte auch schon an Latex-Strümpfe gedacht, oder wie du sagtest Latex-Stiefel und darunter Nylons. Das sollte eigentlich bei den meisten Damen einen schönen Duft hervorbringen.
In einem Studio wird es vermutlich schwer, eine Dame zu finden, die bereit wäre einige Stunden Latex-Stiefel zu tragen. Auch schon wegen ihrer anderen Kunden.
Werde mal nachfragen, ob einige Studiodame grundsätzlich dazu bereit wären.
Kannst du mir vielleicht die ein oder andere privat arbeitende Dame empfehlen...?
Danke für deine Antwort.
Du könntest Recht haben. Ich hatte auch schon an Latex-Strümpfe gedacht, oder wie du sagtest Latex-Stiefel und darunter Nylons. Das sollte eigentlich bei den meisten Damen einen schönen Duft hervorbringen.
In einem Studio wird es vermutlich schwer, eine Dame zu finden, die bereit wäre einige Stunden Latex-Stiefel zu tragen. Auch schon wegen ihrer anderen Kunden.
Werde mal nachfragen, ob einige Studiodame grundsätzlich dazu bereit wären.
Kannst du mir vielleicht die ein oder andere privat arbeitende Dame empfehlen...?
Herrin Ilonka
Fr, 23.Mai 2008, 19:10Ich kann dir Herrin Ilonka (Nähe Heilbronn; nicht eben um die Ecke, aber der Weg dürfte sich lohnen) wärmstens ans Herz legen. Diese Dame fällt NICHT durch extrem riechende Füße auf, sondern dadurch, dass sie in der Regel pro Tag nur einen Termin macht.
Da sie ohnehin in der Regel nur einen Termin am Tag macht, dürfte es, wenn du ihr persönlich bekannt bist (du kannst zu einem Vorgespräch hinfahren), keine Problem sein, dass sie längere Zeit vor der Session Stiefel trägt.
Allerdings habe ich sie nur in Leder erlebt und weiß nicht, wie sie mit Latex-Stiefeln ausgestattet ist.
Also, wenn sie etwas für dich ist, lass mal hören, wie es war.
LG, Gabriel
Da sie ohnehin in der Regel nur einen Termin am Tag macht, dürfte es, wenn du ihr persönlich bekannt bist (du kannst zu einem Vorgespräch hinfahren), keine Problem sein, dass sie längere Zeit vor der Session Stiefel trägt.
Allerdings habe ich sie nur in Leder erlebt und weiß nicht, wie sie mit Latex-Stiefeln ausgestattet ist.
Also, wenn sie etwas für dich ist, lass mal hören, wie es war.
LG, Gabriel
Di, 24.Nov 2009, 16:40
Hallo,
ja es hat was wenn Füße duften! Leider haben die meisten Hornhaut oder Splitterlack-das mag ich nicht!
ja es hat was wenn Füße duften! Leider haben die meisten Hornhaut oder Splitterlack-das mag ich nicht!
Mi, 25.Nov 2009, 11:21
Lady Natalia vom Heaven & Hell wäre auch zu empfehlen.
Ich habe ihre Füße auf der letzten Party kennengelernt, nicht von schlechten Eltern...
Gruss Sky
Ich habe ihre Füße auf der letzten Party kennengelernt, nicht von schlechten Eltern...

Gruss Sky
Do, 26.Nov 2009, 12:31
ich kann Dir auch Herrin Rubina empfehlen. Bei einen anruf bei Ihr und Du schilderst Ihr Dein Problem dann bekommst Du Deine duftende Füße, sind übrigens sehr gepflegt ohne viel Hornhaut.
liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung
Sa, 28.Nov 2009, 01:30
Also Lady Natalia vom Heaven & Hell ist für Fusserotik wirklich besonders zu empfehlen. Ist quasi ihr Spezialgebiet und man hat auch das Gefühl das sie das gerne macht und geniesst.
Ich war mal ohne Termin dort und habe mir stark duftende Füsse gewünscht und sie konnte meinen Wunsch dann auch erfüllen.
Keine Ahnung wie sie das so schnell hinbekommen hat.
Ich war mal ohne Termin dort und habe mir stark duftende Füsse gewünscht und sie konnte meinen Wunsch dann auch erfüllen.
Keine Ahnung wie sie das so schnell hinbekommen hat.
Lebe kurz und heftig
Do, 03.Dez 2009, 19:09
Ich hatte schon länger vor Lady Natalia im Heaven & Hell zu besuchen. Die Bilder von Ihr und der Text auf der Homepage sehen doch ziemlich viel versprechend aus. Fuß-Erotik mit allem was dazu gehört scheint ja eine ihrer Spezialitäten zu sein.
@Skywalker | @McQueen:
Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig von euren Sessions mit ihr zu erzählen...
@Skywalker | @McQueen:
Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig von euren Sessions mit ihr zu erzählen...
Do, 03.Dez 2009, 21:41
Nun, Session wäre jetzt wohl etwas übertrieben, ich habe Natalia,
wie schon eingangs erwähnt, auf der Heaven & Hell Party am 6.11. kennengelernt,
da hatte ich eine Kostprobe von ihren Füßen.
Der Duft war schon recht intensiv, war aber gar nicht unangenehm!
Wenn man ihr vorher Bescheid sagt, kann sie noch einiges tun zwecks Duftverstärkung,
am Partyabend hatte sie diesbzg. keine besonderen Vorbereitungen getroffen,
sie trug offene Schuhe, in Stiefeln ist der Duft natürlich wesentlich intensiver...
Eine spezielle Session in diesem Bereich steht ganz weit vorne in meiner to do Liste...
Gruss Skywalker
wie schon eingangs erwähnt, auf der Heaven & Hell Party am 6.11. kennengelernt,
da hatte ich eine Kostprobe von ihren Füßen.
Der Duft war schon recht intensiv, war aber gar nicht unangenehm!

Wenn man ihr vorher Bescheid sagt, kann sie noch einiges tun zwecks Duftverstärkung,
am Partyabend hatte sie diesbzg. keine besonderen Vorbereitungen getroffen,
sie trug offene Schuhe, in Stiefeln ist der Duft natürlich wesentlich intensiver...
Eine spezielle Session in diesem Bereich steht ganz weit vorne in meiner to do Liste...

Gruss Skywalker
So, 06.Dez 2009, 23:56
Hallo foot-slave
als ich im Heaven & Hell war wünschte ich mir Fusserotik mit starkem Duft.
Mir wurden einige Damen vorgestellt und schliesslich auch Natalia .
Sie setzte sich neben mich und hat dann den Reissverschluss ihres Lederstiefel etwas geöffnet. Ich durfte mal schnuppern und das hatte mich dann auch gleich überzeugt. Dann habe ich sie für eine halbe Stunde gebucht. Erst habe ich mit ihren Stiefeln gespielt . Auf Aufforderung habe ich ihr dann die Stiefel langsam ausgezogen und sie hatte auch noch ein paar dicke Socken an die ich ihr ebenfalls entledigte. Ich habe dann ihre Füsse geleckt und an den Zehen gelutscht . Der Geschmack war wunderbar. Sie steckte mir ihren Fuss auch tief in den Mund. Zum Schluss durfte ich noch Yoghurt von ihren Füssen lecken. War alles sehr sinnlich und ihre Füsse sind auch gepflegt. Trampling hat sie mir auch angeboten aber das wollte ich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruss
McQueen.
als ich im Heaven & Hell war wünschte ich mir Fusserotik mit starkem Duft.
Mir wurden einige Damen vorgestellt und schliesslich auch Natalia .
Sie setzte sich neben mich und hat dann den Reissverschluss ihres Lederstiefel etwas geöffnet. Ich durfte mal schnuppern und das hatte mich dann auch gleich überzeugt. Dann habe ich sie für eine halbe Stunde gebucht. Erst habe ich mit ihren Stiefeln gespielt . Auf Aufforderung habe ich ihr dann die Stiefel langsam ausgezogen und sie hatte auch noch ein paar dicke Socken an die ich ihr ebenfalls entledigte. Ich habe dann ihre Füsse geleckt und an den Zehen gelutscht . Der Geschmack war wunderbar. Sie steckte mir ihren Fuss auch tief in den Mund. Zum Schluss durfte ich noch Yoghurt von ihren Füssen lecken. War alles sehr sinnlich und ihre Füsse sind auch gepflegt. Trampling hat sie mir auch angeboten aber das wollte ich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruss
McQueen.
Lebe kurz und heftig
Mo, 28.Jun 2010, 21:54
Hallo meine Lieben,
erstmal möchte mich bei den Jungs für die nette Worte bedanken
Ich bin ab sofort bei Lady Gloria anzutreffen in Rastatt
Lady Natalia
erstmal möchte mich bei den Jungs für die nette Worte bedanken

Ich bin ab sofort bei Lady Gloria anzutreffen in Rastatt

Lady Natalia