Hi zusammen,
war schon mal jemand von Euch bei Cleo im House of bizarre dreams?
Entsprechen die Bilder der Wirklichkeit, und ist sie empfehlenswert?
Ich spiele mit dem Gedanken, sie zu besuchen...
VG
Tach pinkalien!
Di, 27.Okt 2009, 18:06Ja, ich hatte bereits das Vergnügen, im HOBD eine Session mit Katja und Cleo zu genießen (Bericht findest du im Berichtsforum).
Die Bilder geben Cleo sehr gut wieder und sie ist eine sehr nette und vor allen Dingen sehr geile, bizarre Lady.
Da du nichts über deine Vorlieben geäußert hast, kann ich hierzu nicht sagen, ob sie zu dir passt.
Aber ihr Repertoire ist umfangreich und das Studio erste Klasse!
Also: Tipp!
Gruß,
ElGringo
Die Bilder geben Cleo sehr gut wieder und sie ist eine sehr nette und vor allen Dingen sehr geile, bizarre Lady.
Da du nichts über deine Vorlieben geäußert hast, kann ich hierzu nicht sagen, ob sie zu dir passt.
Aber ihr Repertoire ist umfangreich und das Studio erste Klasse!
Also: Tipp!
Gruß,
ElGringo
Di, 27.Okt 2009, 18:56
Es ist zwar schon ein paar Jahre her wo ich das letzte Mal im HOBD zu Besuch war. Hatte zwar eine Session bei Lady Nadja aber Cleo war ihre Gehilfin, die mich immer für neue Ereignisse 'vorbereitete'.
Sie war echt klasse und beherrscht das Spiel mit Nähe und Distanz und unterstützte natürlich ihre Herrin wo sie nur konnte.
Kann sie nur empfehlen
Sie war echt klasse und beherrscht das Spiel mit Nähe und Distanz und unterstützte natürlich ihre Herrin wo sie nur konnte.
Kann sie nur empfehlen
Danke
Mi, 28.Okt 2009, 17:46Danke Euch beiden. Mir schwebt eine Session im weißen Bereich vor.
Da ich kürzlich einen Besuch bei Soraya in Essen (CBC) machte, sie den Job auch ganz gut machte, nur die Bilder mit ihrer Person nur sehr bedingt etwas zu tun haben, frage ich lieber mal nach.
Dann werde ich mal einen Termin machen und später einen Bericht verfassen, wenn die Session gut war...
Viele Grüße
Pinky
Da ich kürzlich einen Besuch bei Soraya in Essen (CBC) machte, sie den Job auch ganz gut machte, nur die Bilder mit ihrer Person nur sehr bedingt etwas zu tun haben, frage ich lieber mal nach.
Dann werde ich mal einen Termin machen und später einen Bericht verfassen, wenn die Session gut war...
Viele Grüße
Pinky
Fr, 06.Nov 2009, 20:15
Hey,
wollte heute Cleo besuchen. Sicher auch aufgrund der positiven
Berichte hier im Forum.
Heute um 13 Uhr angerufen und die "Telefonfee" nach Cleos
Anwesenheit gefragt. Top sie war da. Direkt gefragt ob um
15 Uhr ein Termin ginge.
Ja, sagte die Telefonfee, 15 Uhr würde "optimal" passen. 70 KM
Anfahrt, um 14:50 angeklingelt. Ins "Besprechungszimmer"
von Yvonne gebracht.
Ob ich was trinken möchte und so. Sie kam dann wieder und
sagte, dass Cleo noch hre Session mit einem Gast verlängert
hätte.
SoSo.
Die Dame wurde aus dem Zimmer gerufen und eine andere fragte mich nach
nach meinen Interessen und so weiter und bot auch eine Session an.
Nun wollte ich aber Cleo und brachte meinen Unmut zum Ausdruck.
Wenn ich um 15 Uhr einen Termin bestätigt bekomme, kann die
betreffende Dame nicht ihre Session verlängern. Das war
mein Standpunkt.
Ja, das würde sie verstehen. Es sei wohl ein Gast gekommen
und da viele Anrufer einfach nicht erscheinen, hätte Cleo
dann diesen genommen.
Man bedauerte das es mich getroffen hätte.
Also ich fahre da nicht mehr hin. Auch wenn sich dieser Mist
des HOBD`s im nachhinein als Glücksfall erwiesen hat. Ich bin
dann nämlich zurück zum Auto und noch 3.2 KM weiter
bis zum Shaka gefahren.
georg123
wollte heute Cleo besuchen. Sicher auch aufgrund der positiven
Berichte hier im Forum.
Heute um 13 Uhr angerufen und die "Telefonfee" nach Cleos
Anwesenheit gefragt. Top sie war da. Direkt gefragt ob um
15 Uhr ein Termin ginge.
Ja, sagte die Telefonfee, 15 Uhr würde "optimal" passen. 70 KM
Anfahrt, um 14:50 angeklingelt. Ins "Besprechungszimmer"
von Yvonne gebracht.
Ob ich was trinken möchte und so. Sie kam dann wieder und
sagte, dass Cleo noch hre Session mit einem Gast verlängert
hätte.
SoSo.
Die Dame wurde aus dem Zimmer gerufen und eine andere fragte mich nach
nach meinen Interessen und so weiter und bot auch eine Session an.
Nun wollte ich aber Cleo und brachte meinen Unmut zum Ausdruck.
Wenn ich um 15 Uhr einen Termin bestätigt bekomme, kann die
mein Standpunkt.
Ja, das würde sie verstehen. Es sei wohl ein Gast gekommen
und da viele Anrufer einfach nicht erscheinen, hätte Cleo
dann diesen genommen.
Man bedauerte das es mich getroffen hätte.

Also ich fahre da nicht mehr hin. Auch wenn sich dieser Mist
des HOBD`s im nachhinein als Glücksfall erwiesen hat. Ich bin
dann nämlich zurück zum Auto und noch 3.2 KM weiter
bis zum Shaka gefahren.
georg123
................
Fr, 06.Nov 2009, 20:45georg123
Nun, so etwas kann leider immer mal passieren. Ist sicher nicht schön, aber es ist in der Tat so, das viele Gäste Termine ausmachen und dann nicht erscheinen. Das ist sicher nicht immer leicht zu Handhaben, für dich war das natürlich eine unangenehme Sache. Positiv werte ich allerdings, das man dir eine Alternative angeboten hat. Mir ist vor Jahren ähnliches passiert. Ich schrieb damals in der ersten Erregung auch einen Bericht darüber. Später bot sich dann die Möglichkeit, das mit betreffender Domina noch einmel zu diskutieren und wir kamen auf einen versöhnlichen Nenner. Heute ist sie meine liebste Domina und Freundinn.
Mein Rat....einfach Cleo noch einmal anrufen und das mit ihr persönlich besprechen. Vielleicht noch ein kleiner Tip. Ruf doch einfach eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin noch einmal kurz durch. Dann bekommst du Gewissheit, das alles klappt. Ich hoffe, du hattest im Shaka dann noch eine schöne Session, so das dein Tag nicht komplett versaut war.
Beste grüsse Jimmy
Nun, so etwas kann leider immer mal passieren. Ist sicher nicht schön, aber es ist in der Tat so, das viele Gäste Termine ausmachen und dann nicht erscheinen. Das ist sicher nicht immer leicht zu Handhaben, für dich war das natürlich eine unangenehme Sache. Positiv werte ich allerdings, das man dir eine Alternative angeboten hat. Mir ist vor Jahren ähnliches passiert. Ich schrieb damals in der ersten Erregung auch einen Bericht darüber. Später bot sich dann die Möglichkeit, das mit betreffender Domina noch einmel zu diskutieren und wir kamen auf einen versöhnlichen Nenner. Heute ist sie meine liebste Domina und Freundinn.
Mein Rat....einfach Cleo noch einmal anrufen und das mit ihr persönlich besprechen. Vielleicht noch ein kleiner Tip. Ruf doch einfach eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin noch einmal kurz durch. Dann bekommst du Gewissheit, das alles klappt. Ich hoffe, du hattest im Shaka dann noch eine schöne Session, so das dein Tag nicht komplett versaut war.
Beste grüsse Jimmy
Fr, 06.Nov 2009, 23:23
Hallo Jimmy,
ich habe das nicht in der ersten Erregung geschrieben. Ungleich freue
ich mich natürlich über deinen Tipp.
Die Frau, die mir eine Ersatzsession angeboten hat, war top.
Aber ich hatte mich so auf die Session eben mit Cleo gefreut.
Ich hege auch keinen Groll, nicht mehr.
georg123
ich habe das nicht in der ersten Erregung geschrieben. Ungleich freue
ich mich natürlich über deinen Tipp.
Die Frau, die mir eine Ersatzsession angeboten hat, war top.
Aber ich hatte mich so auf die Session eben mit Cleo gefreut.
Ich hege auch keinen Groll, nicht mehr.
georg123
Sa, 07.Nov 2009, 11:11
Hi georg123,
deine Verärgerung kann ich verstehen!
Mein bestes Erlebnis in dieser Sache:
Vor etwa 2 Jahren wollte ich bei Lady Renate in Dortmund einmal einen Termin haben. Der Termin war 30 Minuten vorher bestätigt worden.
Wir haben 5 Minuten vor dem Termin noch einmal telefoniert und dann:
Ich gehe die Linienstraße rauf, bin ca. 20 Meter vor ihrem Fenster und sehe, wie sie einen Gast hereinlässt. Sekunden später erhielt ich eine SMS, dass ich in die Stadt gehen sollte und noch was essen. Sie bräuchte noch ca. 1 Stunde. Nach 1,5 Stunden kam eine weitere SMS, dass sie nun soweit sei!
Ok, es war Winter und war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr in Dortmund, so dass ich abgelehnt habe.
Als Antwort bekam ich dann: Ich hätte den ersten vereinbarten Termin auch abgesagt, so dass es nun 1:1 ständ. Richtig, aber ich habe dies 12 Stunden vorher getan!
Aber zur Ehrenrettung der Mädels kann ich Jimmy nur zustimmen.
Es werden vermutlich sehr viele Termine vereinbart, die nicht eingehalten und auch nicht abgesagt werden.
Wie in meinem Fall war es ein Erstbesuch, deren Absagerate vermutlich noch viel höher liegt!?
Dann werden vermutlich plötzlich erscheinende Stammgäste bevorzugt.
Folge dem Rat von Jimmy, rufe Cleo einfach an.
Du wirst die Session ins geheim nachholen wollen und dich nicht weiter ärgern. Cleo ist eine wirklich liebe und ihr wird es leid tun!
Siehe auch www.cleo-rubber.de ! Dort findest du auch die direkten Kontaktangaben.
Aus Interesse: Wer hat sich dir denn als Ersatz angeboten? Vielleicht hast du ja doch etwas verpasst!?
Gruß,
ElGringo
deine Verärgerung kann ich verstehen!
Mein bestes Erlebnis in dieser Sache:
Vor etwa 2 Jahren wollte ich bei Lady Renate in Dortmund einmal einen Termin haben. Der Termin war 30 Minuten vorher bestätigt worden.
Wir haben 5 Minuten vor dem Termin noch einmal telefoniert und dann:
Ich gehe die Linienstraße rauf, bin ca. 20 Meter vor ihrem Fenster und sehe, wie sie einen Gast hereinlässt. Sekunden später erhielt ich eine SMS, dass ich in die Stadt gehen sollte und noch was essen. Sie bräuchte noch ca. 1 Stunde. Nach 1,5 Stunden kam eine weitere SMS, dass sie nun soweit sei!
Ok, es war Winter und war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr in Dortmund, so dass ich abgelehnt habe.
Als Antwort bekam ich dann: Ich hätte den ersten vereinbarten Termin auch abgesagt, so dass es nun 1:1 ständ. Richtig, aber ich habe dies 12 Stunden vorher getan!
Aber zur Ehrenrettung der Mädels kann ich Jimmy nur zustimmen.
Es werden vermutlich sehr viele Termine vereinbart, die nicht eingehalten und auch nicht abgesagt werden.
Wie in meinem Fall war es ein Erstbesuch, deren Absagerate vermutlich noch viel höher liegt!?
Dann werden vermutlich plötzlich erscheinende Stammgäste bevorzugt.
Folge dem Rat von Jimmy, rufe Cleo einfach an.
Du wirst die Session ins geheim nachholen wollen und dich nicht weiter ärgern. Cleo ist eine wirklich liebe und ihr wird es leid tun!
Siehe auch www.cleo-rubber.de ! Dort findest du auch die direkten Kontaktangaben.
Aus Interesse: Wer hat sich dir denn als Ersatz angeboten? Vielleicht hast du ja doch etwas verpasst!?
Gruß,
ElGringo
Sa, 07.Nov 2009, 13:05
>Wenn ich um 15 Uhr einen Termin bestätigt bekomme, kann die
mein Standpunkt.<
@georg123
doch, das kann sie sehr wohl und sie hat genau richtig gehandelt.
sicher ist es dann wichtig, den wartenden gast zu beruhigen und ihm das gefühl zu geben, gut aufgehoben zu sein, bis seine session beginnen kann.
alleine hier im forum hatte ich letztes jahr fast ein halbes dutzend terminvereinbarung von klinikern, die dann nicht stattgefunden haben. zum großen teil ohne absage, zum teil mit abstrusen und durchschaubaren ausreden. dem voraus gingen nicht nur kurze mails oder anfragen, sondern regelrechter emailkontakt, telefonate, sms, etc.
also auch ein längerer oder intensiverer kontakt ist kein garant für einen entsprechenden charakter des gastes.
nein, nicht einige sind so - es sind die meisten, oder zumindestens sehr viele.
ohne jetzt die diskussion wieder anzustoßen, dass das nunmal geschäftsrisiko ist und dass das fast jedem anderen im einzelhandel usw. auch so ergeht, muss man das auch mal verinnerlichen.
ich finde sehr wohl, dass du hättest auch mal ne stunde warten können. denn stell dir vor, du bist in der session mit ihr und würdest gerne verlängern - aber so ist das, wenn man selber sich in einer situation befindet, ist es immer etwas anderes, als pragmatisch von extern darüber zu reden.
mein vorschlag wäre auch, mit ihr darüber zu reden - das wäre nicht nur fair, sondern würde evtl. auch deinen persönlichen nachgeschmack revidieren oder relativieren.
grüße von
christina
mein Standpunkt.<
@georg123
doch, das kann sie sehr wohl und sie hat genau richtig gehandelt.
sicher ist es dann wichtig, den wartenden gast zu beruhigen und ihm das gefühl zu geben, gut aufgehoben zu sein, bis seine session beginnen kann.
alleine hier im forum hatte ich letztes jahr fast ein halbes dutzend terminvereinbarung von klinikern, die dann nicht stattgefunden haben. zum großen teil ohne absage, zum teil mit abstrusen und durchschaubaren ausreden. dem voraus gingen nicht nur kurze mails oder anfragen, sondern regelrechter emailkontakt, telefonate, sms, etc.
also auch ein längerer oder intensiverer kontakt ist kein garant für einen entsprechenden charakter des gastes.
nein, nicht einige sind so - es sind die meisten, oder zumindestens sehr viele.
ohne jetzt die diskussion wieder anzustoßen, dass das nunmal geschäftsrisiko ist und dass das fast jedem anderen im einzelhandel usw. auch so ergeht, muss man das auch mal verinnerlichen.
ich finde sehr wohl, dass du hättest auch mal ne stunde warten können. denn stell dir vor, du bist in der session mit ihr und würdest gerne verlängern - aber so ist das, wenn man selber sich in einer situation befindet, ist es immer etwas anderes, als pragmatisch von extern darüber zu reden.
mein vorschlag wäre auch, mit ihr darüber zu reden - das wäre nicht nur fair, sondern würde evtl. auch deinen persönlichen nachgeschmack revidieren oder relativieren.
grüße von
christina
Sa, 07.Nov 2009, 13:47
Auch mir ist es beim ersten Besuch im Arte in Essen nach einer Terminvereinbarung mit Dominique la Mer passiert, dass diese wohl unmittelbar vor mir einen anderen Gast empfing.
Ich wurde nur insoweit informiert, dass es etwas dauern würde und bekam ein Getränk meiner Wahl. Ich bin trotzdem gerne geblieben, habe die Atmosphäre des Studios auf mich wirken lassen (wenn auch im Wartezimmer), betrachtete die Bilder an den Wänden und las in einem auf dem Tisch liegenden Buch aus dem SM-Bereich.
Nach einer gefühlten halben Stunde kam Dominique. Wir haben dann gar-nicht mehr über die Wartezeit diskutiert, sondern mehr darüber, wie gut sie mir gefällt und das ich Lust hätte zu bleiben.
Also ab zum Duschen und rein ins Vergnügen.
Da ich beruflich auch viele Termin abarbeite, bin ich vielleicht etwas entspannter, was die Wartezeit angeht. Meine Kunden freuen sich auch, wenn ich dann letztlich Zeit für sie habe.
Und wir sind ja alle keine Maschinen, die auf die Minute funktionieren.
Gonzo
Ich wurde nur insoweit informiert, dass es etwas dauern würde und bekam ein Getränk meiner Wahl. Ich bin trotzdem gerne geblieben, habe die Atmosphäre des Studios auf mich wirken lassen (wenn auch im Wartezimmer), betrachtete die Bilder an den Wänden und las in einem auf dem Tisch liegenden Buch aus dem SM-Bereich.
Nach einer gefühlten halben Stunde kam Dominique. Wir haben dann gar-nicht mehr über die Wartezeit diskutiert, sondern mehr darüber, wie gut sie mir gefällt und das ich Lust hätte zu bleiben.
Also ab zum Duschen und rein ins Vergnügen.
Da ich beruflich auch viele Termin abarbeite, bin ich vielleicht etwas entspannter, was die Wartezeit angeht. Meine Kunden freuen sich auch, wenn ich dann letztlich Zeit für sie habe.
Und wir sind ja alle keine Maschinen, die auf die Minute funktionieren.
Gonzo
Mo, 23.Nov 2009, 11:21
Hallo Christina,
ich bin ja eigentlich gegen Haarspaltereien. Aber jetzt zu
behaupten auf den Termin zu pfeifen sei völlig in Ordnung
lasse ich nicht unkommentiert, denn in dieser Sache ist doch wohl eher
eine Entschuldigung von eurer Seite angebracht. Denn ich habe mich
an den Termin gehalten.
Pro domo
Ich hatte einen Termin um 15 Uhr mit Cleo vereinbart der mir
telefonisch bestätigt wurde.
Ich war schon um 14:30 vor Ort und habe in meinem Auto noch
15 Minuten gewartet. Um 14:45 ging Cleo ins Haus. An meinem
parkenden Auto vorbei. Und danach ging ich.
Sie hatte gar keine Session, wie mir fälschlicher Weise zuerst
gesagt wurde. Wohl aber einen Gast der vermutlich
kurz vorher kam ebenfalls für 15 Uhr. Und auf meine Nachfrage wie
lange das denn dauern würde, sagte man mir auch das die Session
da gerade angefangen hat.
Also Termin gemacht 70 KM gefahren für nix. Wenn ich Kunde bin und
möchte verlängern und die Dame sagt mir das es nicht geht weil sie
einen Termingast hat ist das für mich völlig in Ordnung.
Und ich denke für die meisten anderen auch aber darum ging
es ja gar nicht.
Das war ja sowieso gelogen. Die Domina mit der ich dort
noch gesprochen habe und die mir eine Ersatzsession angeboten hat
war da wesentlich ehrlicher.
Klar kann man Termine machen und sie nicht einhalten. Das ist
euer gutes Recht. Nur ich komme dann eben nie wieder.
georg123
ich bin ja eigentlich gegen Haarspaltereien. Aber jetzt zu
behaupten auf den Termin zu pfeifen sei völlig in Ordnung
lasse ich nicht unkommentiert, denn in dieser Sache ist doch wohl eher
eine Entschuldigung von eurer Seite angebracht. Denn ich habe mich
an den Termin gehalten.
Pro domo
Ich hatte einen Termin um 15 Uhr mit Cleo vereinbart der mir
telefonisch bestätigt wurde.
Ich war schon um 14:30 vor Ort und habe in meinem Auto noch
15 Minuten gewartet. Um 14:45 ging Cleo ins Haus. An meinem
parkenden Auto vorbei. Und danach ging ich.
Sie hatte gar keine Session, wie mir fälschlicher Weise zuerst
gesagt wurde. Wohl aber einen Gast der vermutlich
kurz vorher kam ebenfalls für 15 Uhr. Und auf meine Nachfrage wie
lange das denn dauern würde, sagte man mir auch das die Session
da gerade angefangen hat.
Also Termin gemacht 70 KM gefahren für nix. Wenn ich Kunde bin und
möchte verlängern und die Dame sagt mir das es nicht geht weil sie
einen Termingast hat ist das für mich völlig in Ordnung.
Und ich denke für die meisten anderen auch aber darum ging
es ja gar nicht.
Das war ja sowieso gelogen. Die Domina mit der ich dort
noch gesprochen habe und die mir eine Ersatzsession angeboten hat
war da wesentlich ehrlicher.
Klar kann man Termine machen und sie nicht einhalten. Das ist
euer gutes Recht. Nur ich komme dann eben nie wieder.
georg123
Mo, 23.Nov 2009, 12:16
Vielleicht noch eins. Ich bin ja vermutlich ein Einzelfall, da niemand
über ähnliches berichtet.
Auch war insbesondere die Domina, ich weiß den Namen leider nicht,
auch ausgesprochen nett.
Negative Dinge sind ja immer sehr interessant.
Der Grund warum ich mich oben nochmal so ausführlich geäußert habe ist
der, das es mich ärgert wenn man etwas falsch macht und dann die
Schuld beim Betroffenen sucht.
Anstatt zu sagen, tut uns Leid, ist dumm gelaufen. Was daran so
unmöglich ist verstehe ich nicht.
Also ich habe das Thema für mich abgehakt. Und wie gesagt ich hatte
danach auch noch ein Supererlebnis.
also nix für ungut
georg123
über ähnliches berichtet.
Auch war insbesondere die Domina, ich weiß den Namen leider nicht,
auch ausgesprochen nett.
Negative Dinge sind ja immer sehr interessant.
Der Grund warum ich mich oben nochmal so ausführlich geäußert habe ist
der, das es mich ärgert wenn man etwas falsch macht und dann die
Schuld beim Betroffenen sucht.
Anstatt zu sagen, tut uns Leid, ist dumm gelaufen. Was daran so
unmöglich ist verstehe ich nicht.
Also ich habe das Thema für mich abgehakt. Und wie gesagt ich hatte
danach auch noch ein Supererlebnis.
also nix für ungut
georg123
Mo, 23.Nov 2009, 13:22
@george123
Du bist kein Einzelfall.Ich durfte in einem anderen bekannten Studio über eine geschlagene Stunde warten obwohl ich einen festen Termin hatte.
Als die Dame dann kam hatte sie noch nicht mal Zeit zu duschen und war noch verschwitzt. Da kann einem die Lust vergehen.
Das liegt allerdings nicht immer an den Mädels sondern da wird ein Druck von Seiten der Betreiberinnen gemacht.Termine werden doppelt und dreifach belegt.Schließlich stehen ja genug andere Frauen zur Verfügung und wenn der Gast einmal da ist bleibt er wahrscheinlich auch.
Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und besuche keine Großstudios mehr.
Gruß
Rubberfriend
Du bist kein Einzelfall.Ich durfte in einem anderen bekannten Studio über eine geschlagene Stunde warten obwohl ich einen festen Termin hatte.
Als die Dame dann kam hatte sie noch nicht mal Zeit zu duschen und war noch verschwitzt. Da kann einem die Lust vergehen.
Das liegt allerdings nicht immer an den Mädels sondern da wird ein Druck von Seiten der Betreiberinnen gemacht.Termine werden doppelt und dreifach belegt.Schließlich stehen ja genug andere Frauen zur Verfügung und wenn der Gast einmal da ist bleibt er wahrscheinlich auch.
Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und besuche keine Großstudios mehr.
Gruß
Rubberfriend
Mo, 23.Nov 2009, 14:19
Eigentlich wollten wir uns nicht zu diesem Beitrag äußern, jedoch werden wir hier als Lügner bezichtigt und auf Grund dessen, können und möchten wir dies so nicht stehen lassen.
Es ist richtig, dass Georg 123 einen Termin um 15:00 Uhr hatte. Gekommen ist Georg 123 um 14:45 Uhr und wurde von Yvonne empfangen. Die Dame, die Georg 123 draußen gesehen hatte, war Madame Saphir und nicht Cleo. Sollte ihm eigentlich aufgefallen sein, da es auch die Domina war, mit der er sich anschließend unterhalten hatte. Cleo war schon seit 11:00 Uhr im Hause und kann es absolut nicht gewesen sein.
Seltsam ist auch, wieso Georg 123 angeblich nur Cleo gesehen hat und nicht ihren vermeintlichen Gast. Madame Saphir führte das Vorgespräch mit ihm und teilte Georg 123 mit, dass der Gast von Cleo verlängert hat und er leider ca. 30.Min warten müsste.
Alternativ bot Madame Saphir an, da Georg 123 nicht warten wollte, eine Session mit ihr an. Dies verneinte Georg 123, wollte ausschließlich zu Cleo, erwähnte gleichzeitig, er wäre sehr weit gefahren, wäre auf diese Dame fixiert und hätte sich extra einen Tag Urlaub genommen. Da sollte die Frage gestattet sein, ob man nicht 30 Minuten Zeit hat, zumal Georg 123 Urlaub hatte!
Wie dem auch sei, um 15:05 Uhr verließ Georg 123 unser Studio und machte sich auf den Weg in ein naheliegendes anderes Studio. Rechnet man die ganze Zeit zusammen, waren damit auch die 30 Minuten Wartezeit vergangen und er hätte die Session mit Cleo erleben können. Tatsache ist, Cleo hat mit ihrer Session um 13:00 angefangen und nach einer Stunde hatte der Gast die Session um eine Stunde verlängert. Wir sind stets bemüht ALLE Gäste zufrieden zu stellen und zu 90 % können wir alle Terminvereinbarungen auch halten. Manchmal passiert es allerdings, dass Gäste zu spät kommen, etwas länger brauchen oder wie in diesem Falle einfach ein wenig länger genießen möchten. In der Regel ist es auch kein Problem und unsere Gäste haben auch Verständnis dafür, wenn sie eventuell mal warten müssen.
Aber man kann es nicht jedem Recht machen und da wir keine Maschinen sind, wird es immer wieder kleine menschliche Schwächen geben. Wir bedauern es, dass Georg 123 nicht pünktlich seinen Termin wahrnehmen konnte, aber seinen Unmut mit wilden Spekulationen Nachdruck zu verschaffen können wir so nicht akzeptieren.
Es ist richtig, dass Georg 123 einen Termin um 15:00 Uhr hatte. Gekommen ist Georg 123 um 14:45 Uhr und wurde von Yvonne empfangen. Die Dame, die Georg 123 draußen gesehen hatte, war Madame Saphir und nicht Cleo. Sollte ihm eigentlich aufgefallen sein, da es auch die Domina war, mit der er sich anschließend unterhalten hatte. Cleo war schon seit 11:00 Uhr im Hause und kann es absolut nicht gewesen sein.
Seltsam ist auch, wieso Georg 123 angeblich nur Cleo gesehen hat und nicht ihren vermeintlichen Gast. Madame Saphir führte das Vorgespräch mit ihm und teilte Georg 123 mit, dass der Gast von Cleo verlängert hat und er leider ca. 30.Min warten müsste.
Alternativ bot Madame Saphir an, da Georg 123 nicht warten wollte, eine Session mit ihr an. Dies verneinte Georg 123, wollte ausschließlich zu Cleo, erwähnte gleichzeitig, er wäre sehr weit gefahren, wäre auf diese Dame fixiert und hätte sich extra einen Tag Urlaub genommen. Da sollte die Frage gestattet sein, ob man nicht 30 Minuten Zeit hat, zumal Georg 123 Urlaub hatte!
Wie dem auch sei, um 15:05 Uhr verließ Georg 123 unser Studio und machte sich auf den Weg in ein naheliegendes anderes Studio. Rechnet man die ganze Zeit zusammen, waren damit auch die 30 Minuten Wartezeit vergangen und er hätte die Session mit Cleo erleben können. Tatsache ist, Cleo hat mit ihrer Session um 13:00 angefangen und nach einer Stunde hatte der Gast die Session um eine Stunde verlängert. Wir sind stets bemüht ALLE Gäste zufrieden zu stellen und zu 90 % können wir alle Terminvereinbarungen auch halten. Manchmal passiert es allerdings, dass Gäste zu spät kommen, etwas länger brauchen oder wie in diesem Falle einfach ein wenig länger genießen möchten. In der Regel ist es auch kein Problem und unsere Gäste haben auch Verständnis dafür, wenn sie eventuell mal warten müssen.
Aber man kann es nicht jedem Recht machen und da wir keine Maschinen sind, wird es immer wieder kleine menschliche Schwächen geben. Wir bedauern es, dass Georg 123 nicht pünktlich seinen Termin wahrnehmen konnte, aber seinen Unmut mit wilden Spekulationen Nachdruck zu verschaffen können wir so nicht akzeptieren.
Die Ladies vom House of bizarre Dreams
http://www.house-of-bizarre-dreams.de
webmaster@house-of-bizarre-dreams.de
49 (0)152 – 55943283
0211 - 220 35 69
http://www.house-of-bizarre-dreams.de
webmaster@house-of-bizarre-dreams.de
49 (0)152 – 55943283
0211 - 220 35 69
Di, 24.Nov 2009, 14:04
@hobd
Der Gast solte aber auch Verstandnis dafür haben wenn eine Verlängerung nicht möglich ist.
Ein Beispiel:
Start der Session 13:00 inklusive Verlängerung von einer weiteren Std.
Session Ende 15:00
Rechne ich noch ein Nachgespräch,Duschen und Verabschiedung und das ohne Hektik ein wäre die Dame nicht vor 15:30 frei gewesen.
Frage: Wie soll sich die Dame auf die nächste Session vorbereiten wenn um 15:30 der nächsten Gast vor der Türe steht?
Gruß
Rubberfriend
Der Gast solte aber auch Verstandnis dafür haben wenn eine Verlängerung nicht möglich ist.
Ein Beispiel:
Start der Session 13:00 inklusive Verlängerung von einer weiteren Std.
Session Ende 15:00
Rechne ich noch ein Nachgespräch,Duschen und Verabschiedung und das ohne Hektik ein wäre die Dame nicht vor 15:30 frei gewesen.
Frage: Wie soll sich die Dame auf die nächste Session vorbereiten wenn um 15:30 der nächsten Gast vor der Türe steht?
Gruß
Rubberfriend