Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Inquisition / Verhör

Do, 19.Nov 2009, 22:12
Ich würde gerne mal ein Rollenspiel Inquisition oder Verhör spielen, das heißt in die Hände einer strengen Dame fallen, von ihr verhört, zu einem Gestendnis gezwungen und anschließend bestraft werden. Schmerz und Spuren gehören für mich zusammen.
Ich liebäugele mit Comtesse Larissa, Lady Pearl und Lady Diana im Bizzarradies. Wen würdet ihr empfehlen? Für mich ist die Ausstrahlung wichtig. Beim Äußeren ist mir z.B. Körpergröße wichtiger als absolute Jugendlichkeit. Inwieweit entspricht der Eindruck auf den Homepages der Realität? Kommen die Damen authentisch rüber?
Ich würde mich auch über Geheimtips im Umkreis von 100 km sehr freuen.

Sa, 21.Nov 2009, 16:26
Servus Ralf!

*lächel*

Also wenn Du auf GROSSE Frauen stehst... gibt es sicherlich noch jemanden den Du in Betracht ziehen könntes...

Schau Dir mal die Lady Jane aus dem Bizarradies an - die ist schon ohne Schuhe über 1,80 groß. Die Bilder auf der Page sind aber m.E. gesagt schon etwas älter, so jugendlich ist sie also auch nicht mehr...

LG,
Slavetool.
From Dream To Dream - We Have Always Been - Like An Ever Flowing Stream
"Dismember"

So, 22.Nov 2009, 12:21
Lady Jane ist sicherlich GROSS. Spank u. Flag scheinen aber nicht ihre Favoriten zu sein. Betreff Jugendlichkeit: Wichtiger als das absolute Alter ist die jugendliche Ausstrahlung, und die ist zum großen Teil altersunabhängig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“