Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Estella im Kellerstudio Spandau

So, 23.Aug 2009, 22:33
Lange Zeit war ich nicht mehr hier, berufliche Dinge, private Angelegenheiten und was man sonst so alles andere zu tun hat. Nun habe ich mal wieder versucht, mich zu orientieren, auf der Galerie de Sade. In der Berliner Liste auf Seite 3 entdecke ich sie, Mistress Estella. Ich rufe sie an, ihre Stimme ist streng und schneidend, eine klassische Domina. Sie lebt unser aller Faible auch privat, hält einen Leibsklaven, hat einen festen zweiten Sklaven und hat sich nun aufgemacht, einen kleinen aber feinen Sklavenstamm aufzubauen. Sie residiert in Spandau, hat dort ein eigenes Kellerstudio mit Strafzelle und vielen anderen Möglichkeiten, die man auf ihren Bildern recht gut erkennen kann. Der Clou ist, man kann ihr auch per Mail schreiben und so Affinitäten ausloten, denn sie bedient nicht jeden, bildet allerdings auch keine Lust- und Lecksklaven aus. Die Preise sind die üblichen, war denn von den anderen schon mal jemand da?
25 Jahre SM gelebt und erlebt, zu viel, um sie nicht mit anderen zu teilen.
BerlinerSklave

Estella!

Sa, 12.Sep 2009, 17:21
Als Gastleser bin ich auf sie hier aufmerksam geworden, und da ich eigentlich ein ewig suchender bin, habe ich einen Termin gemacht, bzw. einen Termin machen wollen. Aber den gibt es nicht einfach so, da Estella nicht täglich im Studio ist und schon erst recht nicht jeden empfängt, der bizarre Wünsche äußert, denn das volle Programm einer Bizarrlady bietet sie nicht, sondern die klassische Dominanz, aber die dann richtig!
Also bin ich den Weg der langfristigen Planer gegangen und habe mich ihr per Mail (MistressEstella@hotmail.de) vorgestellt, und was passiert erstaunlicherweise? Ein reger Mailverkehr entwickelt sich, und ich spare mir damit meine Unsicherheiten, die ich immer habe, wenn ich vor Ort bei einer neuen Lady bin, denn nun habe ich die Möglichkeit, sie abzuklopfen und sie mich.
Mittlerweile habe ich sie besucht, das 'Spiel' begann an der Tür, denn alles war klar. Selten hat meine Neigung so geklingelt, vom Empfang mit direktem Beginn, über die Session bis zu dem Punkt, als die Tür wieder hinter mir zufiel.
Anders als die anderen: Mistress Estella
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“