war in einem Studio in Karlsruhe, meines Vertrauens und habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit Atemreduktion.....eine Bereicherung in meinem Leben! Leider schwirrt dieses niun im meinem Kopf rum und kann nun gar nicht mehr richtige Gedanken fassen-autsch!
Am liebsten hätte ich dies jeden Tag aber leider nicht bezahlbar;))
Fr, 20.Nov 2009, 12:50
Hallo Horst,
willst du uns nicht ein bisschen mehr verraten, z. B. um welches Studio es sich handelt?
LG Goofy
willst du uns nicht ein bisschen mehr verraten, z. B. um welches Studio es sich handelt?
LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Fr, 20.Nov 2009, 13:35
Hallo,
endlich will mal jemand konkret ebbes wissen;)
Also, es war ein Studio, das ich schon mal besucht hatte.
Wat sowieso unterwegs und habe einach einen Besuch gemacht. Es hat auch noch mit der Dame geklappt, mit der es sonst mit einem Termin nie geklappt hat. Weiß der Geier warum. Das Studio war gerichtet, die Kerzen brannten, sie stand vor mir und der Atem stockte. Es war ein sehr kurzes Vorgespräch-aber dann trat sie ein in meine Fantasie-und ehe ich mich versah, war ich regeungslos ausgeliefert, konnte mich nicht rühren.
Mehrere Masken mußte ich ertragen, sogar Folie über mein Gesicht. Die Augen in die ich blickte leuchteten und dann bekam ich die beste Atemreduktion meines Lebens! ich kann mich irgendwie an keine richtigen details erinnern. Aber sie stand neben mir, durfte sie nur sehen und bekametwas dünnes über den kopf. es war einfach spitze. über meinen abgang möchte ich erst gar nicht reden. der war so stark. einfach klasse!
endlich will mal jemand konkret ebbes wissen;)
Also, es war ein Studio, das ich schon mal besucht hatte.
Wat sowieso unterwegs und habe einach einen Besuch gemacht. Es hat auch noch mit der Dame geklappt, mit der es sonst mit einem Termin nie geklappt hat. Weiß der Geier warum. Das Studio war gerichtet, die Kerzen brannten, sie stand vor mir und der Atem stockte. Es war ein sehr kurzes Vorgespräch-aber dann trat sie ein in meine Fantasie-und ehe ich mich versah, war ich regeungslos ausgeliefert, konnte mich nicht rühren.
Mehrere Masken mußte ich ertragen, sogar Folie über mein Gesicht. Die Augen in die ich blickte leuchteten und dann bekam ich die beste Atemreduktion meines Lebens! ich kann mich irgendwie an keine richtigen details erinnern. Aber sie stand neben mir, durfte sie nur sehen und bekametwas dünnes über den kopf. es war einfach spitze. über meinen abgang möchte ich erst gar nicht reden. der war so stark. einfach klasse!
...............
Fr, 20.Nov 2009, 14:09Horst66
Tja,
für deinen Kurzbericht. Aber.....jetzt steh ich da, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor !
Beste Grüsse Jimmy
Tja,
Beste Grüsse Jimmy
gins-also Ihr wolltg wissen bei wem ich war?
Sa, 21.Nov 2009, 10:23bei Madame Maxim. entweder war es folie oder eine tüte die sich ganz eng um mein Gesicht zog. Habe den Bericht gelesen über die Schließungen in Karlsruhe. Das wäre ja schlimm wenn das Studio schließen würde. Jetzt wo ich meine Traumdomse gefunden habe und vor allem hats mit dem Termin mal geklappt. Ich werde auf jeden fall vorbei
gehen und mich erkundigen was da los ist, vor allem möcht ich nochmal einen Termin mit "IHR" ;))))))
Habe auch auf der Homepage gesehen, es sind von Maxim neue Bilder din-mega-mir gefällts! Hat noch jemand erfahrunhgen mit Ihr? Werde mich mal fallen lassen und sie kann einfach machen-mal sehn was rauskommt. ich werde es gerne berichten:)
gehen und mich erkundigen was da los ist, vor allem möcht ich nochmal einen Termin mit "IHR" ;))))))
Habe auch auf der Homepage gesehen, es sind von Maxim neue Bilder din-mega-mir gefällts! Hat noch jemand erfahrunhgen mit Ihr? Werde mich mal fallen lassen und sie kann einfach machen-mal sehn was rauskommt. ich werde es gerne berichten:)