Hallo @all
kennt einer von Euch diese Lady?
http://ladysandra.extra.hu/
Und war schon mal einer da?
.............
Fr, 20.Nov 2009, 13:20galanhead. altes Forumsfossil
wo hast du denn da wieder herumgegraben? Ich habe mit der Dame Telefoniert, eine Stimme mit Polnischem Akzent, erklärte mir, das sie privat in Essen praktiziert. Es finden u.a. Partys statt, zu einem, ich sage mal, sehr Moderaten Preis.
Mehr habe ich leider nicht heraudfinden können. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dem die Dame bekannt ist.
Beste Grüsse Jimmy

Mehr habe ich leider nicht heraudfinden können. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dem die Dame bekannt ist.
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 20.Nov 2009, 15:26
Die Bilder sind sehr bekannt, kenne ich schon seit zwei Jahren. Irgendwo habe ich auch schon von ihr gelesen. Weiß aber nicht ob in Essen oder einer anderen NRW Stadt. Glaube sie hatte auch mal einen anderen Namen. Mehr kann ich nicht dazu beisteuern, glaube sie praktiziert in der Privatwohnung. Kann das sein?
Sa, 21.Nov 2009, 17:13
Ich war mal bei Sandra. Ist schon was länger her. Sie ist in einer Privatwohnung in einem Hochhaus besuchbar. SM-Utensilien gibt es so gut wie keine.
Zuerst wollte ich nach 3 Minuten wieder gehen und das hätte ich besser auch mal getan. Eine Verständigung mit ihr war nur schwer möglich, weil Sandra kaum ein Wort deutsch spricht. Sie sieht zwar ganz gut aus und auch die Figur stimmt, aber die Session war total einfallslos. Die meiste Zeit mußte ich ihren Strap-On und die Stiefel lecken. Viel mehr ist ihr nicht eingefallen. Ich hatte überhaupt so meine Zweifel ob sie verstanden hat, was ich ich im Vorgespräch sagte, wenn man es denn so nennen konnte. Die Wiederholungsgefahr ist für mich gleich null.
Zuerst wollte ich nach 3 Minuten wieder gehen und das hätte ich besser auch mal getan. Eine Verständigung mit ihr war nur schwer möglich, weil Sandra kaum ein Wort deutsch spricht. Sie sieht zwar ganz gut aus und auch die Figur stimmt, aber die Session war total einfallslos. Die meiste Zeit mußte ich ihren Strap-On und die Stiefel lecken. Viel mehr ist ihr nicht eingefallen. Ich hatte überhaupt so meine Zweifel ob sie verstanden hat, was ich ich im Vorgespräch sagte, wenn man es denn so nennen konnte. Die Wiederholungsgefahr ist für mich gleich null.
...............
Sa, 21.Nov 2009, 20:58Siegfried
Okay, du hast eine schlechte Erfahrung gemacht. In einem Punkt muss ich dir allerdings widersprechen. Sie spricht zwar Akzent, wenn mich nicht alles täuscht Polnisch, aber klar und deutlich verständlich. Ich weiss das, weil ich mit ihr Telefoniert habe. Über die Räumlichkeiten und ihr Verständnis von SM kann ich aber nichts sagen.
Beste Grüsse Jimmy
Okay, du hast eine schlechte Erfahrung gemacht. In einem Punkt muss ich dir allerdings widersprechen. Sie spricht zwar Akzent, wenn mich nicht alles täuscht Polnisch, aber klar und deutlich verständlich. Ich weiss das, weil ich mit ihr Telefoniert habe. Über die Räumlichkeiten und ihr Verständnis von SM kann ich aber nichts sagen.
Beste Grüsse Jimmy
So, 22.Nov 2009, 09:25
@Jimmy
wie ich schon sagte, liegt mein Besuch bei Sandra länger zurück. Ich denke mal rund 2 Jahre. Damals sprach sie so gut wie kein deutsch. Kann ja sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
wie ich schon sagte, liegt mein Besuch bei Sandra länger zurück. Ich denke mal rund 2 Jahre. Damals sprach sie so gut wie kein deutsch. Kann ja sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
Sandra...
So, 22.Nov 2009, 12:02...dürfte in Essen-Steele (Bergmannsfeld) in der Spinozastraße praktizieren oder praktiziert haben.
cu
cu
So, 22.Nov 2009, 12:33
Hallo
Ein Beitrag zu Lady Sandra siehe hier:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=#108862
Bis dann slaveo
Ein Beitrag zu Lady Sandra siehe hier:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=#108862
Bis dann slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.