Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

kein Bericht, oder meine Domina schämt sich

Di, 17.Nov 2009, 17:36
Beim verlassen eines etablierten Kölner Studios wurde mir heute mitgeteilt. Bitte schreibe keinen Bericht im "dominaforum" über deine Besuche bei uns. Der Grund; keine der Damen wollte mit "HON" in Verbindung gebracht werden.

Liebe Ladys,
das war ein großer Stich mitten ins Herz. Ich dachte immer, bei uns ist es anders, etwas besonderes! .... es juckt mir schon in den Fingern.....

Re: kein Bericht, oder meine Domina schämt sich

Di, 17.Nov 2009, 21:10
HON hat geschrieben:Beim verlassen eines etablierten Kölner Studios wurde mir heute mitgeteilt. Bitte schreibe keinen Bericht im "dominaforum" über deine Besuche bei uns. Der Grund; keine der Damen wollte mit "HON" in Verbindung gebracht werden.

Liebe Ladys,
das war ein großer Stich mitten ins Herz. Ich dachte immer, bei uns ist es anders, etwas besonderes! .... es juckt mir schon in den Fingern.....
a) Wenn Du so dämlich bist, und Dich im Studio als "HON" vorstellst, ist Dir nicht mehr zu helfen.
b) Schenk' den Damen einen Porsche, dann wird alles wieder gut.

Mi, 18.Nov 2009, 00:05
Hallo,
DomHunter hat geschrieben:Siehst du, HON, so schnell wird man bekannt
Und damit das nicht ausartet, wechselt er öfter mal seinen Nick. Die Fangemeinde wird sonst zu groß. Und immer die lästigen Autogrammstunden ... lachend..
HON hat geschrieben:Liebe Ladys,
Ja, Du bist etwas besonderes. Das Studio in Köln konnte wahrscheinlich mit Deiner weltgewandten, auf dem internationalen Parkett gewohnten Auftritte nichts anfangen und hat sich weit unter Deinem Niveau bewegt. Also Nivea ist das, was in den Arsch kommt, Niveau ist das, was Dir fehlt. Sie haben einfach Deinen Besuch nicht verdient ...

Aber lass mal ruhig die Finger über die Tasten kreisen, berichte doch bitte ...
Solche Berichte bereichern doch das Forum ungemein, besonders natürlich wenn das aus Deinen gehobenen Kreisen erfolgt. Ist doch fast so wie das "7 Tage-Blatt" für BDSM.

Also das Forum erwartet dankbar Deine weiteren Berichte und Beiträge, lasse Dir nicht von so einem alten, graubärtigem, senilen Rollatorschubser wie DomHunter den Spass am Schreiben Deiner informativen Berichte verderben.

Alle Forumsteilnehmer hängen gierig an Deinen Worten und warten weiter auf Deine Beiträge aus der Hochfinanz und Hochadel.

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 18.Nov 2009, 10:33
Naja, also so schlimm ist das ja auch wieder nicht. Vielleicht haben sie auch einfach angst, dass es schlechte Kritiken geben könnte, ohne sich mit dem betreffenden selbst darüber unterhalten zu haben. Also wenn man beim Abschied sagt, dass einem der Besuch und die Session gefallen hat und dann lesen sie in einem Forum, schlechte Kritik, dann währe ich auch nicht so erquickt davon.

Gruss torch
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“