Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

So, 15.Nov 2009, 20:45
Liebe Lady MacLaine,

jede Frau hat eine ihr eigene Exklusivität. (Wenn auch nur für ganz, ganz, ganz wenige sichtbar) Ich kann sie überall sehen und mich erfreuen.

Gelegentlich fasst die ein oder andere Dame mit Bildung und Haltung meinen Schwan z an. Das Ergebnis ist aber immer das gleiche, die Freude
an dem schönen Parkett ist ganz auf der Seite der Dame. Und ich habe das Gefühl, wieder die ganze Arbeit gehabt zu haben. In der Hoffnung das ändert sich bei ihren Kolleginnen, komme ich teilweise zum gleichen Ergebnis, wenn auch etwas derber. Ich sehe den Boden aus 192 cm Höhe und die Damen ganz nah. Zurück in der Reitanlage oder im täglichen Leben mit den Erfahrungen der letzten Jahre meiner eigenen Enspannungssuche muß ich immer wieder feststellen, es wird noch schlimmer. Ja ich werde sogar gebeten meinen Schwan z rauszuholen und irgendwelche Kapriolen zu veranstalten.

So, 15.Nov 2009, 21:33
@AV
OK - das ist dann halt Pech (wenn du keine findest) und auch das musst du einfach als Realität abbuchen und dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.
Das Leben kann echt hart sein %red%
Gruss von
Lady MacLaine

Ganz exklusiv und

So, 15.Nov 2009, 22:14
HON hat geschrieben:Liebe Lady MacLaine,

...

Gelegentlich fasst die ein oder andere Dame mit Bildung und Haltung

meinen Schwan z an.

Das Ergebnis ist aber immer das gleiche,
die Freude

an dem schönen Parkett