Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Was bedeutet Exklusivität für euch?

Do, 12.Nov 2009, 18:45
Hallo Leute,

was bedeutet für Euch eigentlich das Wort „Exklusiv“ im BDSM bzw. Fetisch-Bereich?

Wenn ich heutzutage zum Thema BDSM eine Suche nach Studios, Instituten und Einrichtungen im Internet starte, wird man von einer Flut von Informationen dazu erschlagen!

Als ich mich Anfang der 90´er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, mit dem Thema BDSM auseinanderzusetzen begann, standen mir nur die einschlägigen Broschüren in diversen Sex-Shops als Information zur Verfügung. Zwar gab es auch schon dort, eine Vielzahl an Informationsmaterial, jedoch erschienen mir die Darstellungen und Videos als etwas Exklusives.

Mein Hauptinteresse zu diesem Thema begann, als mir der Film „Die Gummiklinik der Frau Dr. Monteil“ (der in drei Teilen geschnitten war) mit Natalia Mühlhausen in einer Hauptrolle, in die Hände fiel. Danach war ich von der ganzen Thematik ziemlich begeistert, dass ich mehr von dieser Qualität haben wollte. Jedoch stellte ich schnell fest, dass dies einfacher gesagt war als getan.

Der Film stellte in seiner Produktion etwas Exklusives dar, was ich so für längere Zeit nicht mehr wieder fand. Erst 1998 entdeckte ich dann ein Studio, dass anscheinend etwas Besonderes darstellte, u. a. was die dort arbeitenden Damen betraf: Das Alte CBC in Essen unter der Leitung von Contessa Barbara Calucci.

Mein erster Besuch bei der Contessa ließ mein altes Interesse an die BDSM/Fetisch-Thematik wieder wach werden, dass ich mehrere Besuche dort über etliche Jahre vollzog. Im Laufe meiner BDSM/Fetisch-Entwicklung wechselte ich immer nach einigen Jahren das Studio, wenn die dort angebotene Qualität nachließ und der Exklusive Standard verloren ging.

Exklusivität bedeutet nach meinem Verständnis, dass in einem außergewöhnlichen eingerichteten Studio, modellhafte elitäre Damen von Stand, einen gehobenen Service anbieten, der mit einem entsprechenden Entgelt vergütet wird.

Daher auch meine Abneigung gegen Tattoos und Piercings, denn in der professionellen Modellbranche verlangt man auch, dass die Damen dies bitte unterlassen. Es soll eine entsprechende Ästhetik gewahrt bleiben, die das Anbringen von „Kunst“ am eigenen Körper untersagt.

Jetzt hab ich hier meinen Eindruck von Exklusivität niedergeschrieben, der aber auch nur für mich persönlich gilt.

Wie sieht es denn bei euch aus, was ist für euch Exklusivität und legt ihr darauf überhaupt wert?

Do, 12.Nov 2009, 20:54
Hallo,
kann man sicherlich lange drüber diskutieren, was als exklusiv gilt. Ist halt sehr subjektiv. Für mich als Schuh- und Stiefelliebhaber gilt z.B. als exklusiv, wenn die Dame hochwertige Stiefel und Stilettos vorhält und nicht mit billigen Stiefeln durchs Studio stöckelt. Das Outfit der Dame macht ohnehin schon sehr viel an Exklusivität aus. Gut sitzende, hochwertige und saubere Kleidung ist ein absolutes Muss. Dafür zahle ich gern einen entsprechenden Tribut.

Do, 12.Nov 2009, 21:07
Exklusiv = sie arbeitet für mich für eine gewisse Zeit 3, 6 oder 12 Monate gegen ein Entgeld, in Höhe ihrer entgangen Einnahmen. (ich devot) / (sie fickt mich)
Exklusiv = sie gibt mir ihre Einnahmen, weil sie es geil findet. (ich ficke sie)
Exklusiv = sie arbeitet für mich ohne Bezahlung (wir poppen uns gegenseitig)

Alles andere fällt unter Ambiente.

Fr, 13.Nov 2009, 12:23
Ich verbinde mit Exklusivität verschiedene Dinge:

"Edel und teuer", z.B. shoppen auf der Kö, heißt aber nicht unbedingt besser!
Das alte CBC kenne ich übrigens auch (und insbesondere Iwana, tolle Frau im edlen Studio - gab es im CBC damals nicht das Angebot, dass man einfach den Betrag in die Schatulle legte, den man ausgeben wollte? Oder war das bei Malbert? Habe im CBC auch schon mal ein Nikolausgeschenk erhalten, aber wohl nicht exklusiv)
"Selten", wer fährt schon einen grünen Ferrari?
"Nur für mich", vieleicht die unbekannte Handy-Nummer der Lady (nicht die veröffentlichte) oder die Einladung ins private Spielzimmer der Lady anstatt ins bekannte Studio oder ganz allein auf dem Nürburgring
.....

Könnte so weiter geführt werden.

Herzliche Grüße
winke winke

..............

Fr, 13.Nov 2009, 13:01
Definition :
Gesellschaftlich abgehoben, vornehm, anspruchsvoll, erlesen. Nur für diejenigen zugänglich, die zu der gleichen, Anspruchsvollen Gruppe gehören und ihre Normen erfüllen.
In Bezug auf BDSM demnach ein dehnbarer Begriff. Aber AV trifft es meiner Meinung nach schon recht gut. Wobei auch Tatoos und Piercings sehr wohl eine Form der Exclusivität darstellen können.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 13.Nov 2009, 13:15
@Jimmy

Da hast Du schon recht, ich frage mich nur, was der gehobene Service sein könnte, den die Damen dort anbieten. Geht es um die Session oder das Drumherum?

Herzliche Grüße
winke winke

................

Fr, 13.Nov 2009, 13:22
Ich denke, beides. Ein Exclusives Studio mit einer mittelmässigen Domina entspricht nicht dem Exclusivitätsanspruch, da es meiner Meinung dann nur auf das Ambiente abzielt. Es muss in Kombination passen.

Beste Grüsse Jimmy

@ Jeanies

Fr, 13.Nov 2009, 15:35
.... die Schatulle ist bei Calucci . Iwana war einzigartig, das Luder! und die Chefin war die Beste. Ich erkannte sie immer wenn sie durch den Flur geschlichen ist und später am zarten Klopfen. In der Session war die Chefin unerreichbar gut.

Sa, 14.Nov 2009, 23:20
Exklusivität ist für mich in etwa so, wie es AV_ umschrieben hat. In einem Stilvollen Ambiente fühlt man sich als Sub, einfach viel wohler und auch die Session kommt viel Realer rüber, als in so 08/15 Schuppen wo einfach nur dem Geld nachgesprungen wird.

Gruss torch

So, 15.Nov 2009, 18:09
selbst Hermès Reitstiefel können einen Menschen keine Haltung geben, die notwendig ist, um Exklusivität auszustrahlen, wie auf sie auf folgendem Bild zu sehen ist.
http://www.pferdekurier.de/fotos/newsit ... ax-514.jpg

Ausdruck in der Sprache, der Blick und die Haltung einer Führungskraft hat sein Fundament im Wissen und Erfolg.
http://assets.bizjournals.com/story_ima ... -0-0-2.jpg

Es gibt Frauen die in einer Session nah dran sind exklusiv zu erscheinen. Wenn sie nicht viel sagen! Eine Hotelsuite ist auf jeden Fall immer exklusiver als eine Studioeinrichtung. Denn bis auf eine mir bekannte Ausnahme in München (Appartement einer Dame) stammen Einrichtung Fliesen, Böden Tapeten Türbeschläge, Lampen der Studios aus Bau- und Möbelmärkten Meine Anspruch Exklusivität in der Einrichtung finde ich nur im privaten Bereich oder in Hotels. Auf den Knien ist der Geruch eines hochwertiger Parkettboden ein großer Unterschied zum Modell Laminat Eiche.
Das verbrennen von Zedernholz schafft auch eine andere Atmosphäre, als Zedernholzräucherstäbchen und im Raum verteilte Öle, Kerzen unterschiedlichster Duftrichtungen.

Ich bin bescheiden und freue mich schon, wenn ich KEINE aufgeklebten Fingernägel, aber perfekt manikürten Füßen und Händen sehe. Gepflegte Haut und Zähne sind auch schon exklusiv.

So, 15.Nov 2009, 20:00
@HOn und AV:
Warum macht Ihr nicht mal Euren Frieden damit, dass eine wirkliche Frau mit Stil Eure sabbernden Sch-wänze nie und nimmer auch nur mit dem Schuhlöffel anfassen würde.
Alles andere, dass Ambiente und das Zedernholz ist doch nur eine Frage des Preises - und der liegt nun leider dafür nicht bei 200 Ocken.
Das hatten wir aber schon alles bei dem "Dame-empfängt-in-Villa-am-Flügel-und-spielt-Chopin-Thread"
Gruss von der nicht-exclusiven
Lady MacLaine

So, 15.Nov 2009, 20:36
@Lady MacLaine

Ich glaub meine Position wird hier etwas mißverstanden!

Am Geld liegt es bei mir sicherlich nicht, da ich bereit bin 500 Euro die Stunde zu bezahlen. Leider gibt es nur kaum Damen (nach meinen Ansprüchen), die es wert wären, das ich dieses Geld in die dafür vorgesehene Leistung investiere.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“