Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Jeanette

Do, 12.Nov 2009, 16:19
Lady Jeanette

--------------------------------------------------------------------------------
aus Ronneburg
War da gerade und muss sagen, so eine abartige *** hätte ich im ländlichen Main-King-Kreis gar nicht vermutet.
1,5 Std. harte SM Erziehungsspiel für gerade mal einen grünen!
tolles Preis-Leistungsverhältnis.
100% Wiederholungsgefahr

Lady Jeannette
63549 Ronneburg / Hüttengesäß
Telefon: 06184 - 93 91 23
oder: 0170- 71 97 12 0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 15.Nov 2009, 11:35
Hast Du einen Link von ihr? ... Ich denke, ich habe sie öfters annonciert gesehen und auch mal telefonisch gesprochen ... ne Männerstimme? ... auch sonst: immer verhüllt unten ...

Mo, 16.Nov 2009, 19:50
Die Lady ist definitiv keine Transe. Ich hatte vor etwa einem Jahr mal das Vergnügen mit ihr. Damals bot sie dominanten Service nur als Nebenerwerb an. Nicht alles, was groß und kräftig ist und eine dunkle Stimme hat muss mal ein Mann gewesen sein. Den oben geschilderten Dumpingpreis kann ich allerdings nicht bestätigen. Ihr Service war ganz ok.

Canedass

Fr, 20.Nov 2009, 16:18
canedass hat geschrieben:Die Lady ist definitiv keine Transe. Ich hatte vor etwa einem Jahr mal das Vergnügen mit ihr. Damals bot sie dominanten Service nur als Nebenerwerb an. Nicht alles, was groß und kräftig ist und eine dunkle Stimme hat muss mal ein Mann gewesen sein. Den oben geschilderten Dumpingpreis kann ich allerdings nicht bestätigen. Ihr Service war ganz ok.

Canedass
Wenn du da nicht auf der falschen Fährte warst. http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=12251
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“