Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Unglaublich aber wirklich kein Witz / Gesucht werden

Mi, 11.Nov 2009, 21:16
Hallo Jungs, folgende Zeilen sind kein Witz.

Ich suche Jungs und Männer welche für ein neuartiges Folter - Shooting
Interesse hätten, oder bereit wären die Kunst des Feuerschluckens zu erlernen.

Euer Alter und Euer aussehen ist dabei relativ und es sei Euch garantiert, daß es für eure Gesundheit keine Gefahr darstellen wird, da wir mit zwei erfahrenen Ausbildern trainieren.

Die späteren Filmaufnahmen sind für Januar oder Februar angesetzt.
Es wären also vorher einige Trainingseinheiten notwending, bei welchen es aber viel lachen und Freude geben wird.

Da es bei diesen Filmaufnahmen nur um Feuer und Wasser geht, was warscheinlich von kaum einem der Fetish sein dürfte, können in den ausgiebigen Filmpausen gerne auch mehrere Wunschsessions erfüllt werden welche in Richtung Fight, Trampling oder auch softe Auspeitschungen gehen können. Bei diesen Sessions dürft ihr dann wirklich euer Wunschkonzert bestellen welches Euch die drei jungen Ladys gerne erfüllen werden, sofern es natürlich auch im Bereich des Möglichen ist.

Ich würde mich wie immer über reichlich Bewerbungen freuen, welche auch diesesmal wieder bitte nur über Tel 0173 / 4398826 angenommen werden..

Nehmt es mir bitte nicht übel, daß Bewerbungen per PM oder E-Mail
weder berücksichtigt noch beantwortet werden, da ich nur noch sehr selten im Forum unterwegs sein kann.

Ich hoffe wir sehen uns bald.

Zeitvogel123
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“