Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Ginger

Mo, 20.Apr 2009, 01:28
Also mich hatt Sie grad nach längerer Zeit ebenfalls innerhalb kürzester Zeit auf Touren. War ein sehr gelungener Wochenauftakt in einer ansonsten allerdings doch sehr mässig frequentierten Strasse. Damen waren genügend da. Jasmin, Nora, Dunja und eben die gute Ginger.
Absolut eine Empfehlung find ich. Sie nimmt nur eben gern mal ne 'Auszeit' und ist darum nicht immer vor Ort. Find ich gut. Erhöht die Spannung.
Viele Grüße. seb.

Di, 25.Aug 2009, 12:31
Ich war gestern Abend bei Ginger und es war der HAMMER wie immer!!

Zuerst kurzes und nette Vorgespräch und los ging es.

Ginger befahl mir mich auszuziehen. Dies tat ich natürlich und zog alles auf bis auf meinen schwarzen Lack-Tanga mit Reissverschluss vor meinem Kleinen. Ginger suchte an Ihrer Garderobe einen kurzen, schwarzen Lack-Mini-Rock und komplettierte mein Outfit, indem Sie mir den Minirock anzug. Sie fragte mich ob meine Eier schon abgebunden wären, was nicht der Fall war. Dann öffnete Sie den Reissverschluss von meinem Tanga und holte meinen schon steifen Schwxxz raus und legte die Eier etwas frei und band sie ab. Die Schnur zum abbinden ging nicht nur einmal rund um die Eier, sondern auch zwischen beiden Eiern her, sodass meine Eier wie ein Geschenk verpackt waren. Dann sollte ich meinen Tanga ausziehen. Nun sollte ich mich vor ihr bücken und meinen Arsch wie eine kleine geile *Wortzensur* bewegen. Kurz darauf ölte Sie mein Aschlo ein und dranf mit Ihrem Umschnalldildo in mich ein. Sie fickte mcih in der Posotionen einige Minuten mit geilem Dirty Talk durch. Danach sollte ich mich aufs Bett legen und und die Beine schon hoch und breit machen, damit sie mich mit Ihrem Dildo gut bearbeitet kann. Vorher kettete Sie meine beiden Arme fest. Der Dildo war sehr groß, aber fü rmich genau richtig. Sie bearbetet mich lange mit dem große Dingen und redete mir immer geile versaute Sachen zu. Dann soltle ich, als der Dildo noch in meinem Arsch war meine Beine ausstrecken und über Kreuz legen damit der Dildo in mienem arsch bleibt. Dann kam Ginger mit Ihrem geilen Lack Outfir über mich und setzte sich auf mein Gesicht. Immer so lange bis ich versuchte Luft zu schnappen und dann ging Sie wieder etwas hoch. Das ging dann eine ganze weile so und sie spielte immer weider an meinem Schwxxz und rieb den Schwxxz auch imer wieder an dem Rock, den ich die ganze Zeit an hatte. Dann hielt ich es einfach nicht mehr aus und spritzte aus allen Nähten ;-). Der Rock war total eingesaut von meinem weiße mayo....
Danach noch kurz geredet und dann ab nach Hause.

Mal weider ein richtig geiles Erlebnis bei meiner Lieblingsdame Ginger!!!

Di, 25.Aug 2009, 19:16
Ja, das finde ich auch!
Es gibt da wohl noch 3, 4 andere die ihr Handwerk 1A beherrschen, aber von der Optik her ist Ginger No. 1!!!

Werde zu 3, 4 anderen in den näcshten Tage noch Berichte einstellen....hab mich erst heute angemeldet.....alles weitere folgt also ;-)

Ginger

Do, 24.Sep 2009, 00:14
Finger und Fußnägel lackiert? weiß ich nicht. Sind ja immer in Stiefeln und Handschuhen, diese Körperteile.
Auf jeden Fall hat Sie ein Hammer-Gedächtnis. War grad nach 3 Monaten mal wieder bei ihr, und Sie ging im Verbal-Teil mit sehr versauten KV-Phantasien zu Werke. Das hatten wir damals besprochen, daß ich das KV-Thema zwar nicht mehr praktiziere, es aber immer noch in meinem Kopf rumspukt und mich durchaus zum Wahnsinn treiben kann wenn ich nur dran denk.
Auch ansonsten war s wieder ne rundherum gelungene und korrekte Session. Andre Damen waren auch kaum da. Keine Carmen, keine Nora, keine Dunja, und Maya ist ja irgendwie wie ein Pferd auf das man nicht wetten darf.
Viele Grüße
seb

Re: Ginger

Do, 24.Sep 2009, 13:21
seb hat geschrieben:Finger und Fußnägel lackiert? weiß ich nicht. Sind ja immer in Stiefeln und Handschuhen, diese Körperteile.
Ich denke schon: Solche tollen Frauen haben Finger und Fußnägel lackiert. :-D

Schönen Gruß winke winke

Ginger

So, 08.Nov 2009, 01:03
hat neues Frisürle. Also bitte keinen neuen Thread aufmachen wer denn die neue Dame über der Laura sei. Sie ists noch immer. Hab ich grad selber getestet. Grüßli. seb.
Ansonsten war im Strässle wirklich gar nix los. Ich denk mal haben alle WettenDaß gekuckt!?

Sa, 21.Nov 2009, 11:02
Hat jemand vielleicht einmal die Handynummer von Ginger für mich?
Da sie fast ausschließlich im Koberraum mit anderen Damen gleichzeitig ist, ist es nahezu unmöglich einmal ungestört mit ihr zu reden :-(
Gestern sah sie übrigens wieder atemberaubend aus.
Lack scheint ihr Lieblinngsoutfit zu sein und ihre neue Frisur ist der Hammer %raucher%
winke winke

Handynummer

Sa, 21.Nov 2009, 14:37
hab ich nicht. Aber die ist so ein offen und ehrlicher Mensch daß wenn Du oben auf dem Zimmerle nicht mit Ihr einig wirst Sie Dich ohne Probleme damit zu haben wieder gehen lassen wird. (und dann hast Du gratis den atemberaubenden Blick die Treppe rauf genossen).
Aber da machst Du echt nix falsch. Los jetzt. ran.

Fr, 08.Jan 2010, 11:31
@Haussklave
Ginger ist sehr unregelmässig anzutreffen, musste ich leider auch schon desöfteren feststellen.
Aber hab Geduld, irgendwann hast du Glück und dann nichts wie hin!!!

Ich war Anfang Dezember das 1. Mal bei ihr und bestimmt nicht das letzte Mal.
Sie ist optisch einfach der Oberhammer und wenn Du auf Fetischoutfit stehst, geht überhaupt kein Weg an ihr vorbei. Da sollte sich die ein oder andere FemDOM mal ein Beispiel dran nehmen *zwinker*

So einfallsreich Ginger bei ihrer Wahl des Outfits ist, so unberechenbar kann Sie auch im Spiel sein. Wenn Sie jemanden noch nicht kennt, ist sie etwas zurückhaltend (auch bei mir) aber das kann sich dann sehr schnell ändern, wenn die Chemie erst einmal stimmt.
So werde ich dann auch Mitte Januar ein 2.Mal hingehen und mal schauen, was passiert :-D
P.S. Ihr NS schmeckt einfach himmlisch guuuuut winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“