Ich habe nur behauptet, dass das Bild der Webseite http://www.bathorytales.com entnommen ist und dass die dort abgebildete Person die Erorikdarstellerin Sarah ist. Ich habe nicht behauptet, dass die Dortmunder Domina, die sich Gräfin Bathory nennt, mit Sarah identisch sei. Da es sich um einen Computer-Avatar handelt, kann ich über die Person der Domina Bathory gar nichts sagen.LichtUndSchatten hat geschrieben:Guten Abend Thomas,
bevor hier noch weitere Missverständnisse entstehen, und da mir die besagte Gräfin Erzsebet Bathory aus Dortmund persönlich bekannt ist, möchte ich richtigstellen das es sich bei ihr NICHT um die von dir in einem anderen Treahd beschriebene Darstellerin Sarah aus den genannten Filmen modern-inquisition und inquisitionslive handelt. Wenn du Die Filme mit Sarah kennst wirst du anhand des Fotos im Profil, auf www.Bathorytales.com oder eines Treffens mit der Domina Gräfin Erzsebet Bathory aus Dortmund sehen das es weder Sarah noch die von dir beschriebene Dominaist.dass sie mich schon einmal fast unter die Erde und mehrmals fast in den Rollstuhl oder an Krücken gebracht hätte
Die Gräfin Erzsebet Bathory aus Dortmund um die es hier geht ist weder
inaktiv, noch geistesgestört. Denn sie ist zwar eine wahrlich naturveranlagte Sadistin und wenn man sich ihr hingibt spürt man das sie die Inkarnation der Bathory ist, aber weder heißt sie Sarah, noch hat sie je mit dem Leben oder der Gesundheit eines ihrer Opfer gespielt. Sie weist zwar rein devote Sessions ab und genießt es ihren Sadismus in dem ihr gebotenen Rahmen zu befriedigen, aber sie respektiert und achtet grundsätzlich Tabus, Vereinbarungen, und die Gesundheit ihrer Kunden.
Sei in Zukunft bitte etwas vorsichtiger wenn du mit irgendwelchen Namen jonglierst und überzeuge dich von ihrem Foto das es sich bei ihr nicht um die besagte Sarah/Domina handelt bevor irgendwelche Verwechslungen entstehen.
Gruß
Außerdem habe ich nicht behauptet, dass die Dame meines Herzens geistesgestört sei. Ich habe nur behauptet, dass es sich um einen hinduistischen Avatars Kali-Durgas handelt. Da dies die aggressivste weibliche Gottheit der hinduistischen Theologie ist, ist ihre menschliche Inkarnation auch entsprechend gefährlich. Wenn ich sage, dass die Herrin mit meinem Leben spielt, meine ich damit keine juristisch greifbaren Handlungen. Es handelt sich lediglich um esoterische Vorgehensweisen. Da diese im Forum als vollkommener Schwachsinn abgetan werden, möchte ich mir die Einzelheit klemmen.
Es kann ja sein, dass die Domina Bathory verantwortungsvoll mit ihrer Kundschaft umgeht. Da ich diese Domina aber bis dato noch nicht live und in Farbe erlebt habe, kann ich über ihre Qualitäten ebenfalls keine Aussage machen. Das könnte man ja ausprobieren. Hängt aber davon ab, ob diese Domina mich zu empfangen bereit ist. (Nach meinen bisherigen Einlassungen im Forum ist das wohl weniger zu erwarten.)