Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erreichbarkeit via E-Mail

Di, 03.Nov 2009, 19:58
Es fängt damit an, dass man zu Hause sitzt und überlegt welche charmante Dame passend für ein schönes Erlebnis sein könnte.

Einige Links hier aus dem Forum sind ja leider tote Links, z.B. zur HP von Lady Lou.

Danach kamen einige Damen in die nähere Auswahl. Was ist heute leichter, als höflich per E-Mail nach den Vorlieben und Möglichkeiten zu fragen? Vielleicht noch anrufen, falls abgenommen wird.

Ich bin von einigen Damen schwer enttäuscht. Wenn schon der erste Kontakt scheitert, wie soll dann erst die Session verlaufen?

Nun werden einige sagen, klar Spamfilter, unterdrückte Rufnummer usw. Weit gefehlt, andere Menschen erreiche ich problemlos via E-Mail und meine Rufnummer ist nicht unterdrückt.

Vielleicht sollten hier mal Noten zur Erreichbarkeit vergeben werden. Ich bin mir zu schade, um Damen hinterherzulaufen, um schöne Erelbnisse gegen bare Münze zu tauschen.

So, den Frust wollte ich mal loswerden.
Als Gott den Mann schuf, übte sie nur ;-)

Di, 03.Nov 2009, 21:44
Zuerst mal danke für den Hinweis mit der HP von Lady Lou!

Auch ich kann nicht ständig die Liste kontrollieren aber der Fehler ist bereinigt.

Zu der Erreichbarkeit der Ladies:
Es ist auch in der "Kriese" nicht so, das auf Anrufe, E-Mail oder Türklingel
gelauert wird.

Ist das ein Berliner Thema oder wolltest Du nicht weiter nach unten scrollen?

Ich persönlich finde Antworten auf E-Mails innerhalb von 3 bis 5 Tagen noch normal.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 03.Nov 2009, 21:51
Nach Tagen keine Antwort ist also abnormal? Gut zu wissen.

Boah ich mag niemand hier angreifen, aber die Bereitschaft, als Frau Taler zu investieren und keine Antwort zu erhalten, ist traurig.

Helmut hat geschrieben:Zuerst mal danke für den Hinweis mit der HP von Lady Lou!

Auch ich kann nicht ständig die Liste kontrollieren aber der Fehler ist bereinigt.

Zu der Erreichbarkeit der Ladies:
Es ist auch in der "Kriese" nicht so, das auf Anrufe, E-Mail oder Türklingel
gelauert wird.

Ist das ein Berliner Thema oder wolltest Du nicht weiter nach unten scrollen?

Ich persönlich finde Antworten auf E-Mails innerhalb von 3 bis 5 Tagen noch normal.

Di, 03.Nov 2009, 22:04
Bitte richtig interpretieren!

Ich habe nicht geschrieben das eine Wartezeit von 3-5 Tagen normal ist,

sondern ich persönlich empfinde es so!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 03.Nov 2009, 22:12
Hallo Largesse!

Ich persönlich versuche schon täglich meine Mail zu checken, aber es gelingt halt nicht immer.

Zumal kann es auch vorkommen, dass man im Urlaub ist und nicht unbedingt Mails beantworten kann oder das Internet nicht funktioniert (ist mir vor geraumer Zeit mal wieder passiert).

Andersherum kann ich ein Liedchen davon singen, wie oft ich Mails beantwortet habe (zum Teil sehr ausführlich) und danach nie wieder etwas vom Absender gehört habe. Denke dies können viele Damen hier bestätigen.

Mich würde interessieren, ob Du nur einen einzigen Anrufversuch bei der Dame deiner Wahl gestartet hast oder es zu unterschiedlichen Zeiten/Tagen versucht hast. Ich z.B. bin berufstätig und kann nicht stets an mein Handy gehen. Auch wenn ich in einer Session bin, würde ich nie auf die Idee kommen ans Handy zu gehen.

Gruß

Lady Monique

Di, 03.Nov 2009, 22:32
Hallo Monique,

sehr redlich, täglich E-mail zu checken. Ich mag ja niemand schlecht machen, deswege sage ich, dich habe ich nicht angeschreiben.

Habe sogar einer Dame nen ausgefüllten Fragebogen hinterlassen. Wird wohl an der Zeit sein, umzudenken. Danke für die nette Reaktion.

Largesse

Ps: es waren zahlreiche Versuche.

Largesse hat geschrieben:Hallo Largesse!

Ich persönlich versuche schon täglich meine Mail zu checken, aber es gelingt halt nicht immer.

Zumal kann es auch vorkommen, dass man im Urlaub ist und nicht unbedingt Mails beantworten kann oder das Internet nicht funktioniert (ist mir vor geraumer Zeit mal wieder passiert).

Andersherum kann ich ein Liedchen davon singen, wie oft ich Mails beantwortet habe (zum Teil sehr ausführlich) und danach nie wieder etwas vom Absender gehört habe. Denke dies können viele Damen hier bestätigen.

Mich würde interessieren, ob Du nur einen einzigen Anrufversuch bei der Dame deiner Wahl gestartet hast oder es zu unterschiedlichen Zeiten/Tagen versucht hast. Ich z.B. bin berufstätig und kann nicht stets an mein Handy gehen. Auch wenn ich in einer Session bin, würde ich nie auf die Idee kommen ans Handy zu gehen.

Gruß

Lady Monique
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“