Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Domina Marina im BDSm-Institut Maya

So, 01.Nov 2009, 16:33
Wenn man(n) die tollen Bilder sieht, hofft man natürlich schon, dass sie(Marina) real auch so anregend wirkt..-
Als nach dem Klingeln die Türe geöffnet wurde, stand sie vor mir in Fleisch + Blut (und in Latex) :) ...es passte zu den Bildern :)
Beim Vorgespräch wurde bald übereinstimmende Vorlieben gefunden...und nach der Dusche gings los....
Nein, es gibt keine Details...*fiesgrins*
Jedenfalls kann sie in diesem grosszügigen und gut ausgestatteten "Institut" ihre Ideen viel besser "an den Mann bringen"...als anderorts bei ihren früheren Besuchen in Zürich...das liegt sicher auch an der kompetenten sympathischen Institutsleiterin Maya...
Natürlich gabs nach der erfrischenden Dusche noch ein Nachgespräch ohne Zeitdruck....
Marina hat wirklich ein "nettes Plätzli" gefunden...(und ich auch :-D )

So, 01.Nov 2009, 17:03
Ich finde auch, dass sowohl Maya als Studioleiterin, als auch Marina sehr kompetent rüberkommen.

Und ich freue mich, wieder einen auf eine Session und in diesem Zusammenhang auf Marina bezogenen Beitrag zu sehen, der zudem auch positiv ausfällt.

Somit hast du den Kern der Sache getroffen - Marina bietet einen sehr guten dominanten Service, ist korrekt und bietet zudem auch hervorragende optische Anreize - von daher wundert es nicht, dass sie allerlei zufriedene Gäste besitzt, die sie gerne immer wieder besuchen.

Egal, ob in Berlin, Köln oder wie hier, bei Maya in der Schweiz.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 02.Nov 2009, 05:06
@ Gast46:

Das Plätzli ist nach meinem Dafürhalten dar beste, das die Schweiz derzeit zu bieten hat - und bei der Leiterin kann sich jede Gastdame glücklich schätzen - sie ist eine Perfektionistin mit menschlichen Qualitäten.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 03.Nov 2009, 18:35
tönt ja alles recht und gut aber die 500 franken für eine stunde session sind für mich einfach überrissen. das verhältnis preis/leistung stimmt für mich (auch bei sehr guten kritiken) einfach nicht. wer verdient denn heute einen solchen stundenlohn .....

Di, 03.Nov 2009, 23:39
Hallo Marco58,

Du vergißt, dass der Durchschnittsdeutsche in Zuerich ungefähr das Doppelte dessen verdient, was er in Deutschland hat (Gering Qualifizierte in manchen Fällen gar das Dreifache) - gemessen daran, sind die Preise ok - Du wirst kein Studio finden, wo Du eine Stunde unter 500 Franken buchen kannst - mit Latex sind es sogar 600 Franken. Bedenke auch, dass Du für eine vernünftige Wohnung 2500 Franken bezahlst.

Wenn dann die Leistung stimmt... Hier herrscht nicht das Elend so mancher deutschen Stadt vor, auch wenn die Krise auch hier zu wirken beginnt.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“