Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

restaurant

Sa, 31.Okt 2009, 23:19
@geniesser,
falls die Frische der Produkte und die Zubereitung dieser in Harmonie verlaufen,
bin ich durchaus bereit,auch eine Currywurst mit Pommes Rot Weiß zu verzehren,das Geheimnis liegt wie bei vielen Gerichten in der Soße.
Es kann das La Fayette oder der Breidenbacher Hof sein.

Grueßle Pittgrilli

So, 01.Nov 2009, 00:07
Hallo,
Roxana Salles hat geschrieben:]Wie empfindet ihr das wenn ihr in ein Studio kommt und der Raum ist ausgefüllt mit diversen Kochdünsten?Muß doch nicht sein, oder?
Also ich bin wirklich ein bekennender Anhänger kulinarischer Genüsse,egal ob Essen, Trinken oder Rauchen (%red%) ...

Spass macht eben, was einem gefällt (und eventuell auch anderen Gleichgesinnten).

Aber im Studio törnen solche (wenn auch manchmal lockende) Düfte der Kochkunst doch eher mächtig ab. Da sollte dann schon die Atmosphäre mit den Düften von Gummi, Leder und Schweiß (muss ja nun nicht unbedingt Fußschweiß sein ich..wars..nicht ) im Vordergrund stehen.

Die Krönung ist doch der Studiobesuch mit dem Geruch von Latex und Leder, danach der Besuch im Restaurant mit einem leckeren Angus-Steak, ich bevorzuge da eher Medium ...
Mein Hintern ist dann vom vorgegangenen Studiobesuch meistens eher "english", aber ich habe mich ja schon als Geniesser der schönen Dinge des Lebens geoutet. lecker..

Gruß vom

NippleTorture

So, 01.Nov 2009, 03:07
@NippleTorture:
Aber im Studio törnen solche (wenn auch manchmal lockende) Düfte der Kochkunst doch eher mächtig ab. Da sollte dann schon die Atmosphäre mit den Düften von Gummi, Leder und Schweiß (muss ja nun nicht unbedingt Fußschweiß sein ) im Vordergrund stehen.
In der Tat: Es ist abtörnend und zudem geschäftsschädigend, ...ebenso wie sich extrem laut atikulierende Damen in Aufenthaltsräumen. duz

So, 01.Nov 2009, 13:52
Hallo zusammen!

Also dazu kann ich auch nur sagen, dass das gar nicht geht. Irgendwie stört das die ganze Stimmung und ich denke dass es für mich eine große Barriere darstellen würde...ich könnte ganz und gar nicht richtig in die dunkel Welt eintauchen.

Also ganz klar: ein NO GO.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Matty
"Ich habe kein Problem mit Veränderungen...
ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden" - Adrian Monk

So, 01.Nov 2009, 15:54
So liessen sich aber auch spezielle Fazetten des Sadismus bzw. Masochismus delikat ausleben; z.B. Langzeitfesselung/Kettenhaltung eines bekennenden Vegetariers in einer nach Fleisch duftenden Küche, oder Gefangenhaltung eines Fisch(gestank)hassers in einer nach Fisch stinkenden Küche ... %lach% bää

So, 01.Nov 2009, 17:24
Roxana "In der Tat: Es ist abtörnend und zudem geschäftsschädigend, ...ebenso wie sich extrem laut atikulierende Damen in Aufenthaltsräumen."

Nichts ist anregender als die Gespräche der Damen beseelt durch eine Flasche Freixenet Am Rande bemerkt: " Freixenet " wird im ganzen Bundesgebiet von den Damen getrunken, vom Laufhaus bis zum so genannten Top Studio. Das die Puffmutter oder Wirtschafterin kocht wie eine "Mutti" stärkt das Betriebsklima. Auf Grund der beengten Verhältnisse des Établissement, ist eine Geruchsbelästigung in der Mittagszeit kaum zu vermeiden. Am Abend essen die Damen meist nicht mehr warm, weil sie glauben sonst fett zu werden. Noch anregender ist es, wenn ein so genannter Haussklave die Gesellschaft der Damen hin und wieder bereichert, um dann seiner Sinnfreien Tätigkeit nachzugehen. Was mich befremdet ist die Tatsache, dass in einigen Studioküchen Urin in Flaschen auf der Heizung steht. Und die Mikrowelle zweckentfremdet wird um KV auf die richtige Temperatur zu bringen.
Im Affenhaus oder Elefanten im Zoo riecht es auch. Der Affe der mir auf einer Safari begegnet (Hotel) ist frei von unangenehmen Begleiterscheinungen. ;-)

Hin und wieder buche ich die in der Küche anwesenden Damen für eine schnelle Session. Auf die vorgefundene Szenerie kann ich mir hervorragend einen runterholen. Ich wünschte 10 Liter Sper ma in den Raum und die Gesichter spritzen zu können. (sage das natürlich nicht, sondern nur, wie geil ich alle finde.) zuletzt in der Stahlstraße praktiziert

Bei ca 100 bis 150 Begegnungen im Jahr kommt es zu 5 - 10 guten Sessions bzw. Begegnungen der Rest ist ein Witz. Es ist interessant das aus meiner Erfahrung die Damen mit gutem Geschmack (leichte Küche) die beste Arbeit machen. (und die sich täglich sportlich betätigen)

So, 01.Nov 2009, 18:12
Zum Glück geht es nicht überall wie in Mannys Cockstudio zu und her:

http://www.youtube.com/watch?v=y0R-aEgHvqo

Scherz beiseite: auch impfinde Geruchsimmissionen aller Art, die nicht zur eigentlichen Szenerie gehören, als überaus störend. Egal ob dies nun Kochdunst, Lösungsmittel vom Maler oder heisse Luft aus der Kanalisation ist... Ehrlich gesagt törnt mich aber auch Zigarettenrauch (egal ob an den Kleidern, dem Haar oder aus dem Rachen!) ab. Viele stehen auf den Vamp mit Zigarette (lange Spitze...) oder Zigarre. Ich nicht.

Anzumerken ist jedoch, dass es auf die Situation ankommt. Mit einer ganz wunderbaren Göttin durfte ich schon einen Salatteller zubereiten (nicht nur kalte Platte!). Da gehörte dann der Kochduft schon dazu.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 01.Nov 2009, 19:04
Ein Studio sollte für mich nach Leder oder Latex riechen.Auch Räucherstäbchen oder Duftkerzen sind okay.Was gar nicht geht ist wenn die Dame nach Knobi, Alkohol riecht oder ein aufdringliches Parfum drauf hat.
Zigarettengeruch an Latexklamotten finde ich auch ekelhaft.

Köchgerüche habe ich in meiner Studiolaufbahn noch nicht bemerkt, wäre aber für mich auch ein Grund zu gehen.

Gruß
Rubberfriend

So, 01.Nov 2009, 19:29
HON hat geschrieben:......Was mich befremdet ist die Tatsache, dass in einigen Studioküchen Urin in Flaschen auf der Heizung steht. Und die Mikrowelle zweckentfremdet wird um KV auf die richtige Temperatur zu bringen.
......
Das kann ich nicht glauben! :shock:

Gruss, Runpax

So, 01.Nov 2009, 20:05
@Runpax

und wenn Dame mal nicht kann wird der Kot vom Fiffi in der Mikro erhitzt.

Du glaubst gar nicht was es alles gibt.

Aber das sollten wir in diesem Thread nicht vertiefen.

Gruß
Rubberfriend

Für die ganz harten ...

So, 01.Nov 2009, 21:46
Hallo,
taucher hat geschrieben:Gefangenhaltung eines Fisch(gestank)hassers in einer nach Fisch stinkenden Küche ...
Yeep, und wenn ich es mal ganz besonders hart brauche, gehe ich in eine Filiale der "Nordsee", bestelle eine Cola und mache immer ganz tiefe Atemzüge ...

Ist billig und tut auch ganz schön weh (jedenfalls den Geruchsnerven) .. %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Immer schön nüchtern bleiben ..

Mo, 02.Nov 2009, 00:30
Hallo,
rubberfriend hat geschrieben:und wenn Dame mal nicht kann wird der Kot vom Fiffi in der Mikro erhitzt. Du glaubst gar nicht was es alles gibt.
Ähemm, mal ganz ehrlich gesagt : KV ist nun mal absolut nicht mein Metier, aber jedem das Seine. Aber ob der Kaviar vom Fiffi in der Microwave aufgewärmt oder aus der ersehnten Quelle der Herzensdame stammt, solange man noch alle Latten am Zaun hat muss Man(n) das doch irgendwie nachvollziehen können.

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 02.Nov 2009, 01:30
Um mal wieder zrück zum Thema zu kommen...

Eigentlich fände ich das gar nicht so verkehrt, wenn die Damen in dieser Hinsicht mal ihren 'Service' erweitern könnten.

Muss ja nix Aufwändiges sein. So eine Frühlingsrolle oder ein paar frisch gebackene Waffeln mit einer Tasse Kaffee beim Nachgespräch fördert die 'Kundenbindung' doch ungemein.

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“