Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Das Fetisch Atelier, aus meiner Sicht

Mo, 26.Okt 2009, 09:37
Hallo in die Runde,

hier schient irgendwas nicht zu stimmen: entweder sind es MEINE Erfahrungen mit dem Fetisch Atelier, oder es sind die Berichte, die sich so überhaupt nicht mit dem decken, was ich in den letzten 6-8 Jahren mit Gina oder Natascha erlebt habe (als sie noch in anderen Studios waren).

Ein Thema zu blocken, so dass man nichts mehr dazu schreiben kann, halte ich auch nicht für die richtige Methode. Schlechte Erfahrungen in der Klinik haben wir sicher alle schon gemacht (Lieber Domhunter, ich erinnere da mal an meine Erfahrungen in einem hochgelobten Studio in HH...).

Bei allem Respekt, ich kann mir diese Vorgehensweise im Fetisch Atelier nicht vorstellen. Nicht bei der Leitung von Gina, nicht bei der Einstellung. Für mich hört sich das ganz nach schlecht machen aus einer anderen Ecke an.

Ich bin weder aus dem einem noch aus dem anderen Studio, sonder tatsächlich ein Gast. Der sich hier über die "schlecht macherei" einfach nur wundert und ärgert. Hat man das nötig?

Grüße. yypp08

Mo, 26.Okt 2009, 09:50
Lieber yyp (usw;-)),

wenn aufgrund klarer Erkenntnisse ein Thread ganz offenkundig nur dafür eröffnet wurde, um mieszumachen, wenn sehr interessensgesteuert unter Anwendung und Zuhilfenahme unerlaubter Aktionen seitens des Threadverfassers ein Thema nur deshalb eröffnet und dann im Fortlauf gesteuert wird, um bestimmte Dominas bewusst ins schlechte Licht zu stellen, dann ist der zuständige Moderator gefordert und hat dem zwingend Einhalt zu gebieten - also wurde DIESES solcherart inszenierte Thema von mir geschlossen.

Nicht jedem gefällt das, was mir klar ist.

Wenn jemand zum aufgeführten Studio andernorts in einem neuen Themenbereich etwas schreiben will UND objektiv bleibt, mit lauteren Methoden agiert, was freilich die Hinzuziehung eines zweiten Nicks definitiv ausschließt, um einen Thread in die gewünschte Negativ- Richtung zu lenken, - hat hier niemand etwas dagegen.

Thematisch liegen du und ich jedenfalls auf einer Ebene.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Das Fetisch Atelier, aus meiner Sicht

Do, 29.Okt 2009, 00:50
Hallo yypp08,

Dein klares Statement zu einigen Berichten, die man seit ein paar Wochen hier lesen konnte, kann ich nur unterstreichen.
Auch ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen beim Lesen einzelner Berichte hier im Forum sehr gewundert und manchmal auch ein wenig geärgert. Zwar habe deutlich weniger Jahre als Du, nämlich erst seit August 2008, meine Erfahrungen bei Gina und Natascha (erst im Heavens Hell und dann im Fetisch Atelier) gesammelt. Aber auch meine seitdem in meistens zweistündigen Sessions während fünfzehn Besuchen bei den beiden Damen gewonnenen Eindrücke decken sich nicht mit einigen Negativberichten über Das Fetisch Atelier, die hier kürzlich zu lesen waren.

Zwar fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Studios in Bremen, dafür habe ich im Laufe der letzten 10 Jahre Studios (oder besser gesagt Klinikstudios, denn ich habe ein Faible für den weissen Bereich) in Berlin, Bonn, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt/M., Hamburg, Kempten, Krakau, München, Stuttgart, Ulm, Vancouver und Zürich kennengelernt. Und in diesem Vergleich braucht sich das Fetisch Atelier nicht zu verstecken.

Auch ich gehöre übrigens keinem Studio an und erhalte auch keine Provision für Schleichwerbung oder Antiwerbung. War einige Jahre eher passiver Mitleser im Dominaforum und habe erst vor einigen Monaten meinen ersten Bericht hier veröffentlicht.

Grüsse

Patient aus Hamburg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“