Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Miss Alexa im IMS?

Mi, 28.Okt 2009, 17:13
Hallo,

zu Miss Alexa habe ich bislang nichts gefunden, auch nicht über die Suchfunktion. Gibt es irgendwelche Erfahrungen zu ihr?

http://www.galerie-de-sade.de/Hannover/ ... -a885.html
http://www.institut-ims.de/die-damen/miss-alexa.html

Die Frau sieht sehr attraktiv aus. Die Frage ist für mich hauptsächlich, wie sehr sie sich mit dem Gast beschäftigt und auf ihn eingeht. Vieles andere muss sich erst im direkten Gespräch und Spiel ergeben, aber so ein grundsätzliches "ja, die Dame ist o.k." oder "ne, laß lieber die Finger von ihr" wäre schon hilfreich.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. :)

absolut empfehlenswert!

Mi, 28.Okt 2009, 19:07
Hallo SpielerRolf,

ich war erst vor zwei Wochen bei Miss Alexa und hatte ein sehr schöne
Gummisession. %klatsch% Sie hat sich sehr intensiv mit mir beschäftigt
und ist auf meine Wünsche eingegangen, z.B. eine lust und schmerzvolle
Stromtherapie und Natursekt ohne Ende. Ich war des letzte Mal vor 2
Jahren bei Ihr frage mich heute, warum ich sie nicht öfter besucht habe. duz
Ich habe damals auch einen kleinen Bericht geschrieben, hier im Hannoverforum
auf Seite 3.
Ich werde sie auf jeden Fall, demnächst wieder besuchen...
Sie steht total auf Latex, ist nicht zu hart, man sollte Sie aber auch nicht
unterschätzen. Überhaupt ist das IMS und die Damen zu empfehlen, die
Ausstattung, gerade im Gummibereich ist reichhaltig.
Bei einem Telefongespräch kann man im Vorab schon vieles abklären.
Wenn Du natürlich die harte Tour willst, mußt du bei Lady Sandra einen
Termin machen.

Viel Spaß und vielleicht einen kleinen Bericht!

winke winke rubberS

Re: Miss Alexa im IMS?

Mo, 02.Nov 2009, 12:53
SpielerRolf hat geschrieben: zu Miss Alexa habe ich bislang nichts gefunden, auch nicht über die Suchfunktion. Gibt es irgendwelche Erfahrungen zu ihr?
Ich war einmal bei Alexa. Beim Vorgespräch war ich etwas enttäuscht, machte sie auch mich einen sehr... nunja, verschlafenen eindruck. Sehr ruhig, sehr langsam gesprochen...

Aber dann... Sessionbeginn... SUPER! War absolut nach meinem Geschmack. Sehr auf Zack, hat mich so richtig lustvoll gequält und mich immer wieder so richtig auf touren gebracht....

Alexe blüht während der Session regelrecht auf! Ich kann die Dame auch empfehlen.

See ya,
Mic

Re: absolut empfehlenswert!

Mo, 02.Nov 2009, 13:46
Hallo an alle,

vielen Dank für die Auskünfte. Da muss ich mal versuchen, einen Termin zu bekommen. ;)

rubberS: Danke für den Hinweis auf das ältere Posting. Mir war nicht klar, dass es sich bei der Alexa im Studio Xtreme um die gleiche Person handelt, deshalb werde ich das übersehen haben.

Fr, 09.Apr 2010, 19:54
Mit Alexa und Sandra habe ich die letzten Sessions gemacht, es ist immer wieder ein Hochgenuss, sich diesen beiden Damen zu unterwerfen, zumindest, was meine Leidenschaft (Kitzelfolter und multiple Entsamung) angeht.

Di, 27.Apr 2010, 12:28
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bislang nicht geschafft habe, mir einen Termin zu holen.

Nein, nicht, weil Alexa nicht konnte. Vielmehr, dass es mir nie in die Zeit gepaßt hätte, dass es sich überhaupt gelohnt hätte anzurufen.

So muss ich mich immer noch nur auf ein "erstes Treffen" freuen.

Re: absolut empfehlenswert!

Mi, 03.Aug 2011, 23:27
rubberS hat geschrieben:Viel Spaß und vielleicht einen kleinen Bericht!
Hallo rubberS,

ich bin hier noch einen Bericht schuldig.

Inzwischen war ich bei Lady Alexa, und zwar zweimal. Der erste Eindruck war tatsächlich etwas komisch. Wie mic34haj schon sagte ist das Vorgespräch "belastend". Sie wirkte irgendwie zu ruhig - "verschlafener Eindruck" paßt schon ganz gut. Ich war mir nicht sicher, ob ich hier abbrechen sollte. Nach der Ankündigung von mic34haj bin ich dann aber doch geblieben.

Auch ich kann bestätigen, dass die Session dann aber super ist. Sie hat zugehört und versucht, aus den Infos eine interessante Session zu machen. Beim ersten Mal ist das natürlich noch nicht ganz optimal, aber der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.

So war ich dann noch einigen Monaten wieder bei ihr. Vorgespräch - wie gehabt, sehr behäbig. Inzwischen sehe ich das aber schon anders: Sie ist ruhig, unaufgeregt, und nimmt einem ein bisschen die Unsicherheit. Zumindest klappt das, sofern man nicht beim ersten Mal abgeschreckt ist.

Die zweite Session hatte durchaus Ähnlichkeiten mit der ersten - so war das Outfit von ihr komplett identisch mit dem ersten Mal. Allerdings wurde auch viele neue Ideen eingebaut.

Ich bin mir sicher, wieder dorthin zu gehen. Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.

Auch im Nachgespräch ist sie sehr herzlich und lieb. Irgendwie denkt man manchmal, sie wäre zu lieb für eine Domina. Aber das täuscht.

Beim zweiten Mal stand die Session unter dem Stichwort "Schmerzen". Ich bin nicht gerade jemand, der viele Schmerzen aushält, trotzdem wollte ich hier mehr machen. Das war prima von ihr gemacht. Sie lächelt dich an, bevor sie dir Schmerzen an den Eiern, den Brustwarzen oder sonst wo verursacht.

Auch als ich ein Problem durch einen Krampf bekam hat sie das mit viel Humor ablenkend gelöst, so dass die Spannung der Session nicht komplett verlorenging, sondern schnell wieder aufgebaut war. Das war prima.

Fr, 19.Aug 2011, 12:54
Miss Alexa ist einfach Klasse,sie sieht nicht nur verdammt gut aus sie
ist auch als absolut sadistische Herrin nicht zu übertreffen.Ich weiß wovon
ich spreche,denn ich war in den letzten 2 Jahren ungefähr 15 mal bei
ihr.Überhaupt das ganzeStudio mit all den schönen Herrinnen und
Sklavinnen ist die absolute Nummer 1 hier im Raum Hannover.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“