rubberS hat geschrieben:Viel Spaß und vielleicht einen kleinen Bericht!
Hallo rubberS,
ich bin hier noch einen Bericht schuldig.
Inzwischen war ich bei Lady Alexa, und zwar zweimal. Der erste Eindruck war tatsächlich etwas komisch. Wie mic34haj schon sagte ist das Vorgespräch "belastend". Sie wirkte irgendwie zu ruhig - "verschlafener Eindruck" paßt schon ganz gut. Ich war mir nicht sicher, ob ich hier abbrechen sollte. Nach der Ankündigung von mic34haj bin ich dann aber doch geblieben.
Auch ich kann bestätigen, dass die Session dann aber super ist. Sie hat zugehört und versucht, aus den Infos eine interessante Session zu machen. Beim ersten Mal ist das natürlich noch nicht ganz optimal, aber der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
So war ich dann noch einigen Monaten wieder bei ihr. Vorgespräch - wie gehabt, sehr behäbig. Inzwischen sehe ich das aber schon anders: Sie ist ruhig, unaufgeregt, und nimmt einem ein bisschen die Unsicherheit. Zumindest klappt das, sofern man nicht beim ersten Mal abgeschreckt ist.
Die zweite Session hatte durchaus Ähnlichkeiten mit der ersten - so war das Outfit von ihr komplett identisch mit dem ersten Mal. Allerdings wurde auch viele neue Ideen eingebaut.
Ich bin mir sicher, wieder dorthin zu gehen. Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Auch im Nachgespräch ist sie sehr herzlich und lieb. Irgendwie denkt man manchmal, sie wäre zu lieb für eine Domina. Aber das täuscht.
Beim zweiten Mal stand die Session unter dem Stichwort "Schmerzen". Ich bin nicht gerade jemand, der viele Schmerzen aushält, trotzdem wollte ich hier mehr machen. Das war prima von ihr gemacht. Sie lächelt dich an, bevor sie dir Schmerzen an den Eiern, den Brustwarzen oder sonst wo verursacht.
Auch als ich ein Problem durch einen Krampf bekam hat sie das mit viel Humor ablenkend gelöst, so dass die Spannung der Session nicht komplett verlorenging, sondern schnell wieder aufgebaut war. Das war prima.