Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

So, 18.Jan 2009, 00:43
Hallo,
Domi hat geschrieben:Womöglich noch so ein original- antikes Teil, wo schon diverse Köpfe gerollt sind....
Ja, aber die ist so klein, das können nur Nü...eköpfe gewesen sein. Aber wir alte Kriegskameraden aus den Feldzügen gegen Napoleon kennen ja auch noch die königlich-preussische Eierschleifmaschine, hab das gerade mal wieder rausgekramt :

Code: Alles auswählen

Der Vorhang hebt sich,
die Bühne belebt sich. 

Elefanten schwingen von Ast zu Ast, Mücken zerstampfen den Urwaldmorast...

Die Bühne betritt ein Inder,
es ist Karl-Arsch, der Menschenschinder.

Hinzu tritt seine Tochter Dorothe, errötet
- mich hat einer durchgeflötet....

Wer wars ? -
Es war der Lakai...

Man schleife ihm das linke Ei,
das rechte fülle man mit Blei,
auf das es lang und länger werde - und ewig schleife auf der Erde

Und in der Ferne hört man schon, mit Grausen,
die königlich-preussische Eierschleifmaschine sausen.

Erst schliff man ihm das linke Ei,
und rechts das trennte man dabei.

Ein Schnitt, ein Schrei - das Ei entzwei.

Und die Moral von der Geschicht ?
Halbe Eier rollen nicht...
Tanja hat geschrieben:*ihres Zeichens 4 cm größer als Napoleon*
Ich stelle mir gerade den Napoleon auf 12cm Stilettoabsätzen vor foto..

Gruß

NippleTorture

So, 18.Jan 2009, 09:47
Ja, das Schillersche Drame mit der Eierschleifmaschine. Da können die anderen nicht mitreden, was, Nippl, alter Haudegen?

Das waren noch Zeiten, als wir unsere Musketen mit Pulver und Blei schneller gestopft hatten als der Feind flüchten konnte!
Heute freilich brauchts kein Gewehr mehr, um den jungen Hüpfern zu zeigen, wie man aus der Hüfte schießt... %raucher%

Übrigens hab ich noch ne weitere Abhandlung zum Thema parat:

------------------------------------------------------------------------------------

Der Vorhang geht auf. Der König tritt vor
und hinter ihm Ritter Theodor.
Die Prinzessin kommt mit verhaltenem Schritt
Und bringt auch ihre Tante mit.

Der König: "Mein Kind, was hast Du? Du bist so errötet!"
Wer hat Dich heute nacht durchgeflötet?"

"Der Theodor, der Theodor!
Der hat ´nen Schwxxz wie ´n Ofenrohr!
Und Eier, groß wie Tennisbälle,
Und Sackhaar, dicht wie Hundefelle!"

Der König: "Sprich, Theodor! Warst Du der Schuft,
Der meine Tochter durchgeknufft?!"

Theodor: "Ja, Herr König, ich gesteh´ es wohl,
Denn Eure Tochter ist unten hohl!"

Der König: "Man soll nun diesen Schuft ergreifen
Und ihm sogleich die Eier schleifen!"

Schon alsbald hört man mit Grausen
Die Eierschleifmaschine sausen.....

Und die Moral von der Geschicht?
Vergreif dich an des Königs Tochter nicht!

-------------------------------------------------------------------------------------
Tanja hat geschrieben:LadyTanja
*ihres Zeichens 4 cm größer als Napoleon*
Aaah, willkommen im erlauchten Kreis der Veteranen!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 18.Jan 2009, 19:27
Liebe Freunde der Rollenspielkunst.

Ein fiktives Hinrichtungsrollenspiel ist absolut wundervoll und erquickend für die Aktrice, wenn das Opfer denn auch bereit dazu ist, sein Leben - erneut zu benennen = rein fiktiv - zu lassen.

Meine Guillotine (wird ürigens in den nächsten Wochen wieder einsatzbereit vor Orte stehen) reizt für solch eine Szenerie sicherlich so manchen.

Für mich hingegen sind Hinrichtungspiele in Verbindung mit Strom noch viel effektiver und prägnanter von der Intensität.
Einem Deliquenten zuerst auf dem Stuhl festbinden, dann genußvoll mit dem scharfen Rasiermesser (ups - so sehr sollte es nicht bluten. :-D ) den Schädel für den feuchten Schwamm rasieren um dann die Stromzufuhr anzuschließen...

Ja, ja, ja!!!!!

Oder wie wäre eine Hinrichtung in Form von einer vorangehenden, simmungsunterstreichenden Folter oder einem Verhör, wenn Frau sich dem Spaß hingibt, um den "Verräter" schließlich unter einer Plastiktüte ersticken zu sehen.
Nachdem, und auch das ist wundervoll - der Verräter zuvor hinlänglich gewürgt und seiner Atmung mehrmals beraubt wurde.

Ein Messer am Hals mit einem blutigen Schnitt entlang der Kehle. (Vielleicht auch ein langes Ausbluten in Form eines okkulten Rituals.)

Eine Auspeitschung bis zum bitteren Ende.

Die angebliche Todesspritze.

Ein Outdoorszenarium, in welchem die Dame ihr Opfer, (unter Zuspruch und Befürwortung einer Waffe) dazu veranlasst, sein eigenes Grab zu schaufeln. (Hierbei sogar noch schöner - den Herren lebendig zu begraben.)

Oder ein Galgen, um den Hals eines zusammengebundenen
Todeskandidaten gelegt, wenn dieser auf dem Boden liegt und von seiner Henkerin hinter sich hergezogen wird.

... So viele wundervolle Varianten.

Alles, und hier sind die Möglichkeiten breit gefächert, was in den Augen meines hinzurichtenden Opfers wirkliche Panik verursacht - jede Sekunde in der ich ungeschönte, blanke Angst erkennen kann, ist es für mich wert, solch ein Hinrichtungsrollenspiel zu inszenieren.

Doch leider - und das durfte ich bisher erkennen - gibt es viel zu wenig Kandidaten, welche sich mit allem Drum und Dran auch wirklich in solch eine Szene hineinleben möchten.
Entweder ist der Strick um den Hals zu eng.
Der Strom macht zu viel Autschi.
Der Kopf darf dann doch nicht rasiert werden.
Die Fessekung ist unbequem.
Das Messer viel zu scharf... usw.usw.

Wenn ich also auf das Aufgangsposting:
"Bei welcher Domina kann "Mann" ein Hinrichtungsspiel erleben",
nicht direkt eingenagen bin, da mich die Vorstellung an solch eine Spielvariante (auf der aktiven Seite) selber viel zu sehr ins Schwärmen bringt, möchte ich das Posting für mich gerne abändern, indem ich frage:
"Wo sind sie denn, die fiktiven Todeskandidaten, die bereit sind sich ohne Wenn und Aber in einem Hinrichtungspiel einzubringen?
Wo?
- Ich wäre für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar."

Liebe Grüße hinterläßt Madame Zarah, die bisher leider viel zu wenig Gäste mit Interesse für solch ein intensives Spiel kennengelernt hat.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

So, 18.Jan 2009, 19:51
Da hat Madame Zarah völlig echt.
Bisher habe ich nur einen erlebt, dem es nicht heftig genug sein konnte und bisher war kein weiterer darauf erpicht sich gar so lapidaren Folterungen, wie Nadeln unter die Fingernägel schieben, auszusetzen. Und das war noch die harmloseste Aktion bis hin zur Kreuzigung.

So, 18.Jan 2009, 19:58
@Lady Zarah,

Vielen Dank für den wunderbar-geschriebenen und sehr erotischen Beitrag (den ich gerade 10 Mal hieinander durchgelesen habe). Es gibt wenige Dominas, die den Kink "Todesstrafe als Rollenspiel" verstehen, und noch weniger, die es richtig inzenieren können. Sie gehören offensichtlich dazu.

"Wo sind sie denn? Die fiktiven Todeskandidaten...?" Hier haben Sie auf jeden Fall einen gefunden. Sie haben ziemlich genau meinen Fetisch beschrieben und was mächtiges bei mir ausgelost.

Ich werde mich in den nächsten Monaten bei Ihenen melden und, vorrausgsetzt ich kriege einen Termin, mich meiner grausamen und gerechten Strafe stellen.

Hoffentlich bis demnächst,
Markus

Di, 27.Jan 2009, 19:27
Hallo,
auch ich würde mich freuen, hier zu erfahren, sobald Madame Zarah ihre Guillotine wieder vollständig in Gebrauch nimmt.
Viele Grüsse
Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen)

Ein Todeskandidat

Sa, 17.Okt 2009, 21:22
Sehr geehrte lady Zarah

Ich bin Jan aus die Niederlande, 50 Jahre, 1.85m und ungefähr 100 kg. Ich liebe extreme sm.
Meine favoriete Hinrichtungsspiele sind:Guillotine, lebendig begraben,erstickung,strom usw.

Ich wollte das sehr gerne bei Ihnen erleben.

Aber die nächste möglichkeit für mich ist July 2010.

Wir haben dann etwas zu freuen.

Haben Sie bilder von Hinrichtungsspiele

Grüße von Jan aus die Niederlande

So, 18.Okt 2009, 11:02
Ich finde, man sollte den Mund nicht zu voll nehmen. Aus so einem "Hinrichtungsszenario" kann ganz schnell ein Tunnelspiel werden. Ich hatte schon unterschiedlichste Erfahrungen mit Spielen dieser Art machen dürfen.

Mich hat das Thema Waterboarding und Waterbondage sehr gereizt. Jedoch mußte ich danach feststellen, daß mir mein Kopfkino ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.

In der Phantasie hat man oft Vorstellungen und Handlungen, die man gerne in der Realität erleben möchte. Meine Wünsche wurden zwar erfüllt, aber nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Ja, ich hatte für ein paar Sekunden auch echte Todesangst und da hört für mich der Spaß (leider) auf.
Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!

Fr, 23.Okt 2009, 01:52
Madame Zarah hat geschrieben: Wenn ich also auf das Aufgangsposting:
"Bei welcher Domina kann "Mann" ein Hinrichtungsspiel erleben",
nicht direkt eingenagen bin, da mich die Vorstellung an solch eine Spielvariante (auf der aktiven Seite) selber viel zu sehr ins Schwärmen bringt, möchte ich das Posting für mich gerne abändern, indem ich frage:
"Wo sind sie denn, die fiktiven Todeskandidaten, die bereit sind sich ohne Wenn und Aber in einem Hinrichtungspiel einzubringen?
Wo?
- Ich wäre für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar."

Liebe Grüße hinterläßt Madame Zarah, die bisher leider viel zu wenig Gäste mit Interesse für solch ein intensives Spiel kennengelernt hat.

Ich habe sowas schoneinmal bei einer Domina in Oldenburg gemacht, war echt übel, Ergebnis ist eine auch nach Jahren noch sichtbare Verbrennung 2 Grades Typ b auf dem Rücken und fast wäre es real geworden, war gefesselt, sie zog mir eine sehr dichte Stoffmaske über den Kopf, soweit nicht schlimm, dann klingelte das Telefon und sie war weg, ich geknebelt dadrunter, Kopf nach unten und mein Sabber lief und lief, irgendwann war der Stoff nass und nässer und ein Atmen war quasi unmöglich, ähnlich wenn man Wasser auf Stoff giesst und niemand in der Nähe, fand ich dann nicht mehr lustig, irgendwann wurde ich bewusstlos und ich weiss nur noch wie mich die Dame mit einem Helfer befreiten und meine Handgelenke bluteten und meine Schulter verrenkt war, ich muss das Arme hinten oben wohl voll an den Handschellen gehangen haben.

Solche Spiele reizen sehr und bin ich gerne für zu haben, aber dann
muss man auch volles Vertrauen in die Dame und ihre Fähigkeiten haben müssen, dann kann man bis an die Grenzen gehen.
Wenn ich jemandem blind vertrauen kann ist alles möglich ohne wenn und aber, aber dafür muss ich die Dame erstmal etwas kennen und umgekehrt, so blind würde ich sowas nie wieder machen.

Fr, 23.Okt 2009, 12:34
Fühle Dich gegrüßt, elektrofan.

Deine Anfrage bezüglich Videomaterial möchte ich hiermit verneinen.
Sollten Deine Wege Dich allerdings im July tatsächlich nach Hamburg führen - und vielleicht sogar in mein Studio - nun, dann spricht natürlich nichts dagegen Deine fiktive Hinrichtung aufzuzeichnen :) :shock:, so dass ich bei einer erneuten Anfrage nach themenbezogenen Filmaufnahmen keine weitere Absage erteilen bräuchte. %zwinki%

@ Fesselfan.
Wenn ich mir Deine geposteten Erlebnisse - über Deine fiktive Hinrichtung mit all den "Nebenwirkungen" - durchlese, dann verwundert es mich, dass ich nicht im selben Atemzug von einer Anzeige gegen diese erwähnte Dame (aufgrund von Fahrlässigkeit und Körperverletzung) erfahre.
- Etwas anderes als fahrlässig, körperverletzend und verantwortungslos war DAS nämlich nicht.
Und solch ein Wirken gehört - meines Erachtens - auch nach Außen benannt und angezeigt.

Vielleicht gilt es aber auch gerade bei solch grenzüberschreitenden Inszenierungen mal etwas genauer auf die Homepage zu blicken, die TEXTE der Homepage ebenso inständig zu verfolgen wie die schönen bunten Bilderchen, und sich - wie in diesem Forum möglich - über die Dame der Wahl zu erkundigen und zu informieren.
Desweiteren sollte ein ausführliches, unverbindliches Vorgespräch solch einer Inszenierung grundsätzlich vorangehen und gegebenenfalls auch als unverbindlich abgeschlossen werden, wenn das Gespräch nicht überzeugend verlief.
Und erst wenn die Summe all dieser gesammelten Eindrücken eine absolut positive Basis verspricht, in der "Mann" zu hundert Prozent davon ausgehen kann, dass die Dame mit verantwortungsvollem Handeln und KÖNNEN aufwartet, dann, ja dann, dürfte so ein intensives Spiel sicherlich aktiv ganz wundervoll grausig inszeniert und vom fiktiven "Todeskandidaten" auch uneingeschränkt "genossen" werden.

- Alles Andere kann - wie in dem geschilderten Fall - lebensgefährlich oder sogar tödlich enden.

Anbei möchte ich bemerken, dass eine genauere Auswahl der aktiven Dame, nach Rückschluß von gesammelten Kriterien in Bezug auf die geplante "Session" bei einigen Herren grundsätzlich an Fehlinformationen oder einer visuellen Konfrontation mit viel zu schönen Pixel-Bilderchen scheitert.
Sprich - einige Herren kommen über das "hübsche Bilderchen" von noch hübscheren "Dominas und Ladys" betrachten, nicht weit über einen gewissen Schlußfolgerungsprozeß hinaus.
- Da werden Damen aufgesucht, welche so augenscheinlich neben den begehrten Leidenschaften heragieren, nur weil die schönen Fotos den sexuell gesteuerten Neigungen etwas vorzugaukeln wissen.
- Also - nicht jede aktive Dame ist die Richtige Begleitung für manch eine geplante Traumreise - auch dann nicht, wenn die Fotos noch so farbenprächtig überzeugen. %lach%

-Manchmal gilt es halt wirklich etwas über den schön geschmückten Tellerrand zu blicken.
- Und manchmal gilt es sich wirklich nicht nur von den Augen sondern auch vom Bauchgefühl und Recherchen leiten zu lassen.

Doch wie auch immer - und nach welchen Kriterien ausgewählt - ich wünsche allen Lesern, dass sie die richtige und verantwortungsvolle Dame für ihre impressionslastigen Neigungen finden.

Herbstliche Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Fr, 23.Okt 2009, 14:25
otrok hat geschrieben:Aber wie Du Dir dabei eine Verbrennung zuziehen konntest, das würde mich interessieren...
Das ist vorher passiert, da hat die Dame eine Kerze unter meinen Rücken gehalten nur zu lange, erst Tat es kurz weh und dann nicht mehr, dar war sie wohl davon ausgegangen, daß ich schon irgendwann schreien würde oder mich anders äussern wenn es zu heftig würde, aber nachdem ich den ersten Schmerz verpackt hatte tat es nicht mehr weh und ich wusste auch nicht was sie macht, konnte nichts sehen, hätte genauso gut eine Nadel sein können, deswegen hatte ich das erstmal durchgestanden und danach habe ich nichts mehr gemerkt, nach dem ich dann losgebunden war schaute sie ganz entsetzt weil es blutete und wässerte, sie hat sich dann sofort um die Wundversorgung gekümmert, da ich hinten keine Augen habe, habe ich mir das auch erstmal keine Gedanken gemacht, kleine Verbrennung, wird wieder weggehen wie Striemchen, nunja, zu Hause dann den Verband abgemacht sah noch ok aus, nach 2 Tagen musste ich dann zum Arzt weil es nicht zuging sondern alles offen war, nach 6 Wochen war es dann trocken, Narbe ist geblieben.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“