Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Übersetzung

Di, 20.Okt 2009, 23:24
Hallo,

Ich brauche etwas Hilfe um etwas zu in English zu Übersetzen und gleichzeitig besser verstehen.

Ich gehe von aus dass Klassische Erziehung ist ein 1-4 Stunden Termin, und Langzeiterziehung ist über 24 Stunden, kann jemand es besser eklären?

Klassische Erziehung =
Langzeiterziehung =

Ich bin Engländer sorry!!

Joy :-D

Di, 20.Okt 2009, 23:35
@Joy-Joy:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst eine klassische Erziehung (classical education) sehr wohl in einer Stunde als auch in einer Langzeiterziehung (long-term session) erfahren.

Mi, 21.Okt 2009, 11:32
Danke Roxana Sallés für das Super Schelle Antwort, dabei habe ich etwas gelearnt.

Ich sehe jetz dass die klassische Erziehung/Langzeiterziehung haben nichts nit einander zu tun.

Dass denn bedeutet dass Langzeiterziehung ein Session oder Beziehung oder irgendetwas dazwischen sein kann?

Wass bedeutet klassische Erziehung denn, ich habe gerade die Englishe such term eingegeben mit keine ergebniss?

Würden sie so hilfreich sein?

Mi, 21.Okt 2009, 11:49
Klassische Erziehung = Art & Weise der Erziehung

Langzeiterziehung = Zeitliche Dauer der Erziehung

wobei es dabei keine definierte Norm gibt, ab wann eine Langzeiterziehung eine solche ist.

Eine Langzeiterziehung kann 8 H. 12 H. oder mehr sein!

Gruss, Runpax

Mi, 21.Okt 2009, 12:35
Danke Runpax für die weitere Eklärung.

Ich habe jetzt ein besser verständnis fur die Zwei Begriffen.

Danke für alles, ich freue mich here zu sein!
Ich hoffe dass ich mehr learnen kann wenn ich weiter lese durch das Forum.

Do, 22.Okt 2009, 11:57
Das ist schon ein guter Ausgangsbeitrag, Ich als Deutscher habe nämlich auch was gelernt, nämlich das ich mit Begriffen hantiere, die ich eigentlich selbst nicht so richtig klar erkennen kann.

Für mich stand "klassische Erziehung" immer gegen Klinik. Heißt, sie findet im schwarzen Bereich (Studio) statt und schließt Intimkontakt zur Herrin aus. Es ist eben eine Erziehung.

Langezeiterziehung ist nach oben offen und begann für mich immer ab dem Moment, wo die Session so lang ist, dass die Domina nicht mehr in der Lage ist, sie ohne Pause durchzuführen. Vielleicht hilft dem Beiträger auch das noch ein bisschen mehr.

LG
Zero
dum spiro, spero....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“