Hallo liebe Gemeinde.
Bereits vor einigen Wochen habe ich eine Session bei Gräfin Patrizia gebucht. Sie gastierte im P8 in Heidelberg.
Schnelle komplikationslose Kontaktaufnahme per ePost und Telefon. Ich habe kurz vorgefühlt, ob meine Neigungen prinzipiell Beachtung finden. Patrizia war sehr freundlich am Telefon und ein Termin schnell ausgemacht.
Das Studio P8 liegt in einem Industriegebiet in der Nähe von HD. Eher anonym von außen.
Bereits nach dem Betreten der Haustüre wirkt das Gebäude ungepflegt und etwas in die Jahre gekommen. Aber ich bin ja nicht wegen der Architektur dorthin gefahren.
Patrizia öffnet selbst: Sehr groß, schlank, sehr attraktiv, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen, wirkt gepflegt, angenehmer Parfümduft und ein schönes Lächeln. Sie ist in Leder gekleidet mit schönen hohen Stiefeln.
Beim Gang zum Besprechungszimmer sieht man bereits ein unorganisiertes Durcheinander, in dunklen, unsympathischen, ungepflegten, renovierungsbedürftigen Räumen.
Nach der Besprechung (Nippel-Tortur, Leder spüren, in den Mund spucken, Strap-on und Peitsche auf den Hintern) wurde ich ins Bad geführt.
Eine alte Schiebetür trennt es von der übrigen Wohnung ab. Es wirkt ebenfalls unaufgeräumt und alt. Keine Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen oder halbwegs ordentlich abzulegen. Die attraktive Gräfin im Kopf, habe ich meine Sachen einfach neben das Waschbecken gelegt.
Dann in der Session die TODSÜNDE: Es klingelte mehrmals Sturm. Die Session wurde unterbrochen. Sie ging zur türe. Kam wieder. Sagte, dass es solche Idis gäbe, die ohne Termin klingeln. Und weitete meinen Anus weiter, als sei nichts gewesen.
VERGESSLICH: Die Bearbeitung mit der Peitsche bleib ganz aus.
Zusammenfassung: Sehr nette, sehr attraktive Lady. War zumindest diesmal, nicht ganz bei der Sache. Location zum davonlaufen. Schalter für die Türklingel würde ich empfehlen.
Ich würde Sie trotzdem wiederbesuchen. Aber nicht an diesem Ort. Ich würde nochmals vor der Session das gewünschte wiederholen und fragen, ob mit einer Störung zu rechnen ist.
GESAMTNOTE: 2-3 (Schulnotenskala)
Grüsse
Hendrik.
Gräfin Patrizia / Bestätigung des Vorredners
Mi, 19.Nov 2008, 16:48Ich kann die Erfahrung meines Vorredners bestätigen, ich hatte einen Kontakt mit der Gräfin in Hassloch.
Die Dame hat ein sehr attraktives, gepflegtes Äußeres, insofern unbedingt empfehlenswert.
Die Durchführung der Session war insgesamt etwas lieblos.
Das Vorgespräch fand doch in erheblicher Eile statt, wesentliche Teile wurden nicht berücksichtigt, bzw. vergessen.
Es war so eine "wir sind alle froh, dass es rum ist" - Session.
Schade, bei dem Äußeren sehr schade.
Die Dame hat ein sehr attraktives, gepflegtes Äußeres, insofern unbedingt empfehlenswert.
Die Durchführung der Session war insgesamt etwas lieblos.
Das Vorgespräch fand doch in erheblicher Eile statt, wesentliche Teile wurden nicht berücksichtigt, bzw. vergessen.
Es war so eine "wir sind alle froh, dass es rum ist" - Session.
Schade, bei dem Äußeren sehr schade.
Mi, 19.Nov 2008, 17:51
Lieblos ist das Stichwort!!! Auch ich habe sie so in Bremen erlebt.Einmal und nie wieder!!!
Do, 20.Nov 2008, 00:51
Wer gastiert auch schon im P8 in Heidelberg. Ein grauenvolles Studio mit merkwürdiger Atmosphäre. Die Damen gehen entweder Richtung Rente oder kommen aus dem Rotlichtmileau. Habe mir das mal auf der Durchreise angeschaut und bin dann fluchtartig wieder gegangen. Sorry, für die harte Kritik aber das ging ja garnicht.
Argus
Argus
Do, 20.Nov 2008, 19:16

da habt ihr aber recht!!
das P8 ist eine nummer für sich.
aber es ist billig ..... und daß soll es doch für die meisten sein.
herzlichst euer wertz
Für die Dominas, die mein Leben schön und glücklich gemacht haben, in Dankarkeit und Wertschätzung.
mmhhh
Di, 10.Feb 2009, 20:31zur Zeit ist Sie in Ludwigshafen an zu treffen.....
Aber leider schrecken mich die Antworten hier doch sehr ab... und ich werde lieber jemand anderes ausprobieren...
Danke für die hilfreichen Info`s
Aber leider schrecken mich die Antworten hier doch sehr ab... und ich werde lieber jemand anderes ausprobieren...
Danke für die hilfreichen Info`s
Graefin Patrizia
So, 18.Okt 2009, 19:56Diese Kritiken kann ich nicht bestätigen. Ich kenne Sie nun schon von einigen Sessions. Gut: Drehbücher spult sie nicht ab. Aber ich habe sie als einfühlsam, nett und in der Session natürlich grrrrrraaaaauuuusam erlebt. Vielleicht habe ich zuwenig verschiedene Dominas erlebt um einen Vergleich zu ziehen. Aber für mich war das Geld gut angelegt. Das P8 ist eine andere Sache.
Mo, 19.Okt 2009, 06:18
Eine Domina als schlecht zu verkaufen mit der Begründung, sie arbeite ja hin und wieder in Räumlichkeiten mit schlechtem Ruf, ist nicht in Ordnung und in meinen Augen unzulässig.
Vom Auftreten hier sowie ihrer Ausstrahlung hat sie das gewisse Etwas, und ansonsten kann es nicht bei jedem passen. Die einen Dominas schaffen es, auch wenn die Chemie nicht stimmt, trotzdem eine perfekte Inszenierung abzuhalten, andere eben nicht oder nicht so gut.
Dies sehe ich nicht als negativ an. Im Vorgespräch mit der dominanten Dame entscheidet sich bei mir bereits alles.
DomHunter
Vom Auftreten hier sowie ihrer Ausstrahlung hat sie das gewisse Etwas, und ansonsten kann es nicht bei jedem passen. Die einen Dominas schaffen es, auch wenn die Chemie nicht stimmt, trotzdem eine perfekte Inszenierung abzuhalten, andere eben nicht oder nicht so gut.
Dies sehe ich nicht als negativ an. Im Vorgespräch mit der dominanten Dame entscheidet sich bei mir bereits alles.
DomHunter
Gräfin Patrizia in Ludwigshafen
Fr, 30.Apr 2010, 09:02wie groß schätzt ihr sie denn? Stimmen die 1,90m tatsächlich oder nur mit Schuhen?
Do, 02.Sep 2010, 07:40
also ich denk sie ist nicht so groß aber sie ist gut, kommt doch nicht auf größe an!
Re: Gräfin-Patrizia: Attraktives Äußeres aber vergesslich...
Mo, 25.Jun 2012, 20:13Hat jemand in letzter Zeit die Gräfin besucht und würde einen aktuellen Session-Bericht posten?
Do, 05.Jul 2012, 17:24Ich bin regelmäßig bei Ihr zu Gast. Ich habe sie als eine Prof. Domina erlebt, die es weiß auf ihren Zögling einzugehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Gruß: Thomas
Gruß: Thomas
So, 15.Jul 2012, 18:17Ich kenne sie seit vielen Jahren, hatte allerdings seit etwa einem Jahr nicht mehr das Vergnügen aufgrund der Entfernung.
Auf Basis meiner bisherigen Sessions kann ich sie absolut empfehlen für NS- und Dirtyspiele wenn eine gewisse Konsequens bei Zwangsspielen gefragt ist.
Auf Basis meiner bisherigen Sessions kann ich sie absolut empfehlen für NS- und Dirtyspiele wenn eine gewisse Konsequens bei Zwangsspielen gefragt ist.