Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mal wieder mit Gästen diskutieren ..

Fr, 09.Okt 2009, 21:33
Hallo,
LadyMcLaine hat geschrieben:Ich danke den Usern die mir durch positive Kritik ihrer Beiträge geholfen haben.
Also mir hilft eigentlich eher negative Kritik an meiner Arbeit, mich ständig zu verbessern. Über positive Kritik freue ich mich zwar, aber bringt mich nicht voran.

Nachdem Sie sich hier so irgendwie als Querdenker (mit manchmal nicht so richtig nachvollziehbaren Gedanken) etabliert haben, bin ich schon etwas enttäuscht, das Sie den Schwxxz nun einkneifen und durch ein "Locked" nicht genug Arsch haben, das von Ihnen eröffnete Thema (und damit doch auch Ihre persönliche Meinung) gegen Kritik zu verteidigen. Ob die Kritik nun berechtigt war oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.

Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht.

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 12.Okt 2009, 05:42
Hi Nipple!
Ja, es tut mir auch leid, dass ich den Pfad ins Nirvana schicken musste!
ABER: Das Thema betraf definitif ausschließlich das Empfinden der Männer hier im Forum zu einem Text auf meiner Webseite, der sicher (und darum habe ich das Thema ja eröffnet) zwiespältig ist und war.
Als sich aber dann Kolleginnen einschalteten und es zum x-ten Mal wieder um meine Person und meine persönliche Einstellung zu meinem Beruf ging, hab ich das Handtuch geworfen.
Warum?
Ganz einfach: Ich bin es leid, als klassische Domina zum wiederholten Mal meine (zugegeben radikalen) Positionen gegen Switcherinnen und erfolglose Hausfrauen-Dommsen zu verteidigen und mich als überheblich und arrogant an einen virtuellen Pranger stellen zu lassen.
Das hab ich nicht nötig - ganz sicher nicht!
Die betreffenden Damen und auch ein oder zwei männliche Schreiber, die nur die Gelegenheit ergriffen haben, mich persönlich aufs Übelste anzugreifen, haben mir die Lust vergehen lassen, weiter zu diskutieren.
Ich werde den Text auf meine Art überdenken und wahrscheinlich auch überarbeiten. Aber halt auf meine Weise :-D
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Mo, 12.Okt 2009, 06:42
Lady MacLaine hat geschrieben: Ganz einfach: Ich bin es leid, als klassische Domina zum wiederholten Mal meine (zugegeben radikalen) Positionen gegen Switcherinnen und erfolglose Hausfrauen-Dommsen zu verteidigen und mich als überheblich und arrogant an einen virtuellen Pranger stellen zu lassen.
Das hab ich nicht nötig - ganz sicher nicht!
Die betreffenden Damen und auch ein oder zwei männliche Schreiber, die nur die Gelegenheit ergriffen haben, mich persönlich aufs Übelste anzugreifen, haben mir die Lust vergehen lassen, weiter zu diskutieren.
Lady MacLaine
Genau Lady Mac Laine,

und DU würdest garantiert niemals irgendwelche Menschen beleidigen - geschweige denn sie als arrogant und überheblich titulieren!!!

Und niemals würdest du dich als Dogmatikerin bezeichnen, welche nur Ihre persönliche Einstellung als Einzig wahre gelten lässt ist...ne ist klar :shock:

Kopfschüttelnde Grüße aus der klassischen Hamburger Domsen Abteilung an dich

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Eine Frage der Fairness

Mo, 12.Okt 2009, 08:26
Bei aller Liebe,

es haben sich hier viele den Thread "mal wieder diskutieren...." durchgelesen.

Ich empfinde es jedoch als Frechheit - dass sich MacLaine das Recht rausnimmt - den Thread zu löschen. Sie mißbraucht den Moderatoren Status dazu, hart in einen Bereich - in diesem Fall Offtopic-Bereich einzugreifen und komplett zu löschen. Der ist aber beim DomHunter angesiedelt. Und jeder kann hier nachlesen - dass MacLaine eigenmächtig die Sache in die Hand nimmt.

Das heißt aber wiederum, wenn jeder - der mal einen Thread hier einstellt und dafür Kritik erntet - nicht die Möglichkeit hat - eine derartige Korrektur vorzunehmen.

Ich bin mir sicher, dass hier den Verantwortlichen dieses Verhalten nicht entgangen ist. Denn gerade im Offtopic-Bereich bekam ich von MacLaine den Hinweis, dass sie hier nicht eingreifen dürfe.....nun es aber für sich selbst doch macht....!!!

MacLaine sollte der Moderatoren Status entzogen werden - damit dieser Wahnsinn der beleidigenden "One-Woman-Show" ein Ende nimmt.

Spätestens dann - diskutieren hier die User wieder auf Augenhöhe. Denn die Beiträge von Undine wie Lady Tara in dem Thread "mal wieder diskutieren" waren absolut sachlich ausgerichtet. Und MacLaine ist auf eine unverschämte unsachliche Art und Weise Undine angegangen und in den späteren Einträgen auch andere Damen wie Lady Tara. Sie erlaubt sich darüber hinaus noch eine Pauschalierung über alle Dominas.....

Das will hier bestimmt niemand im Forum sehen....Hart zu Sache - aber fair bleiben.

Entweder bekommen alle hier die Möglichkeiten, wie ein Moderator Textteile zu löschen - so wie man es will. Oder - wir alle überlegen uns im Vorfeld - was man schreibt. So wie eben ein gewöhnlicher User......

So - jedenfalls !!! Werden gewöhnliche User zu Deppen im Forum gemacht - und die Person, die es angezettelt hat (also Lady MacLaine) - geht mit weißer Weste raus. Das kann es nicht sein.....!!!
Zuletzt geändert von pavarot am Mo, 12.Okt 2009, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 12.Okt 2009, 08:44
@pavarot:
Gaaaaanz ruhig, Brauner........
Erklärung: In meinem eigenen Forum kann ich als Moderator eingreifen. Das heisst, ich kann nach meiner eigenen Entscheidung löschen oder verschieben.
ABER NUR DA!
Und sonst in keinem anderen Bereich, also auch nicht im Off-Topic.
(Wie ich dir ja damals schrieb)
Und da ich die bewusste Diskussion in meinem eigenen Forum (und das aus gutem Grund, wie sich ja gezeigt hat) angefangen habe, kann ich sie auch ohne Rechtfertigung wieder beenden.
So - und damit ist der Käs für mich gegessen %klatsch%
Lady MacLaine (...die Böse :shock: )

Sachliche Kritik !!!

Mo, 12.Okt 2009, 08:49
Ich bleibe dabei,

Lady MacLaine sollte der Moderatoren Status entzogen werden.

Mir ist es nicht möglich, Sachen im Forum zu löschen.
Und Dein Thread war im Offtopic-Bereich angesiedelt und nicht wie Du hier wieder eindrucksvoll behauptest - er wäre in Deinem Bereich. Ich hatte auch einen Beitrag in Deinem Thread "mal wieder diskutieren..." geschrieben - und im Vorfeld geguckt - wo er steht. Wäre er in Deinem Bereich angesiedelt gewesen - hätte ich erst gar nicht darauf geantwortet.

Soweit wieder einmal und immer wieder der gleiche Mist - den Du hier verzapfst.

Damit werden die gewöhnlichen User in einer Diskussion mit Dir benachteiligt. Und wie schnell Du von der sachlichen in
eine unsachliche Diskussion abrutscht - hast Du in dem Thread "mal wieder diskutieren" - mit Undine gezeigt und auch hier wieder !!!

Das möchte niemand sehen......!!!

Mo, 12.Okt 2009, 10:29
Ich finde die "Diskussion" sehr aufschlußreich;allerdings muß ich Lady Mc Laine in einem Punkt recht geben:auch mir sind im Rhein-Main-Gebiet
einige "Hausfrauen-Dommsen" bekannt,die entweder zuviel Sex in the City oder Matrix geschaut haben.Allerdings ist das Feld des BDSM ein weites
und so haben wohl auch diese Damen eine Berechtigung Ihre Dienste anzu-
bieten und auch auszuüben.Letzendlich regelt Nachfrage und Angebot den
Studio Sektor.

Mo, 12.Okt 2009, 10:43
Da muß ich mich jetzt auch mal melden:

@pavarot
Der besagte Thread befand sich im Forum von Lady Maclaine und nicht
im Offtopic. Der Mod-Status bezieht sich nur auf ihr Forum, mit einer
einzigen Ausnahme nämlich dem Adult-Baby-Bereich.
Ein Löschen im Offtopic ist ihr garnicht möglich!
Zuletzt geändert von Helmut am Mo, 12.Okt 2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 12.Okt 2009, 11:23
Alles korrekt wiedergegeben, im Offtopic hätt ich es sicher nicht entfernt, zumal Lady MacLaine, sagen wir mal, stets " offensiv " an die Thematiken rangeht, so einiges von Provokation versteht, sicher bewusst und gewollt, und insofern auch mal Gegenwind aushalten können sollte.

Und die Gegenstimmen zwar direkt und prägnant, aber vernünftig formuliert sowie auch argumentativ und auf das eingehend, was die Lady angeschoben hat sowie eher nicht unter der Gürtellinie.

Was jedenfalls in ihrem Forum geschieht, betrifft ausschließlich ihrer Zuständigkeit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 17.Okt 2009, 20:00
Ach du Sch... ähh ... KV!

Da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und verpasst das Beste!
%puh% *schluchtz*!!!

Nun ja ... das ist halt das Schicksal von uns "erfolglosen Hausfrauen-Domsen", die sich noch um andere Dinge kümmern müssen!
duz

Interessant, das positive Feedbacks offenbar sogar als Angriff gewertet werden und zu erneuten Gifteleien provozieren.
Aber das muss ich nicht verstehen. Nö!

So, ich kümmere mich jetzt wieder um meinen erfolglosen Hausfrauen-Domsen-Alltag! %lach%

winke winke
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 18.Okt 2009, 07:33
@Annemarie:
Da ziehst du dir aber freiwillig einen Schuh an, der dir nicht passt...
Es ging gar nicht um deinen Beitrag, sondern 2 andere Damen, die viel später geschrieben haben, als du.
Ich habe erst gelöscht, als es unerträglich persönlich wurde - das hast du alles gar nicht mehr gelesen, wenn du seit deinem Beitrag nicht mehr im Forum warst.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“