Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Memberbereich Bizzaradies

Fr, 09.Okt 2009, 20:44
Hallo ,

ich wollte mich für den Memberbereich im Bizzaradies anmelden und habe leider nichts über die Vertragsbedingungen finden können.

Es steht da nur das der Erstzugang 40 € kostet und man(n) damit auch ein Abo abschließt . Warum ich hier Frage ? Die E-Mail Adressen die auf der Hompepage zu finden sind funktionieren nicht . Und vielleicht hat ja jemand aus dem Forum schon ein Abo abgeschlossen und weiß die Bedingungen , ich möchte wissen wie lang die Laufzeiten und Kündigungsfristen sind .

Liebe Grüße ,

Labertasche

Fr, 09.Okt 2009, 20:56
Hallo aow 1 ,

ich finde es auch teuer aber ich würde dennoch die 40 € investieren wenn es denn dabei bleibt.

Was mich stutzig macht ist das keine E-Mail Adresse funktioniert .

Anrufen deswegen möchte ich auch nicht unbedingt , deshalb meine Frage hier .

Di, 13.Okt 2009, 07:22
Ich war mal vor 2 jahren kurz angemeldet.
Damals war es daß Geld nicht wert. Sie schrieben zwar von wahnsinnig vielen Bildern, aber es war auch so, daß von einer Ansicht einer Dame fast 10 gleiche Bilder waren.

Aber 40 Euro kann man(n) mal investieren, wenn eine Stunde im Studio ca. 250 € kostet.

Nach einen Bericht von dir, sind vielleicht viele schlauer.

Gruß
Masso-Mann

Di, 13.Okt 2009, 18:30
Ich möchte gern die Videos sehen , aber ich melde mich nicht an wenn ich nicht weiß ob ich da ein Abo abgeschlossen hab das ich erst nach 3
Mon. oder später wieder Kündigen kann.

Das geht leider überhaupt nicht hervor , es gibt keinerlei Infos.

Schade , so lass ich die Finger weg .

Di, 27.Okt 2009, 09:53
Hallo Labertasche...

auf der HP steht "+++ DAS ABO KANN JEDERZEIT MONATLICH GEKÜNDIGT WERDEN+++"

ich selbst kenne den Bereich nicht und kann auch dir auch nicht sagen ob es sich lohnt.

Di, 27.Okt 2009, 14:18
bitte beim Betreiber selber direkt nachfragen.

Wir sind nicht in der Lage, dazu Stellung zu beziehen, ebenso ist das nicht Thema des Forums.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“