Moin

.
also die negative Kritik in diesem Forum hätten mich ja beinahe davon abgehalten, den Weg ins Fetisch Atelier auf mich zu nehmen...
Doch da ich recht beratungsresistent bin, habe ich letzte Woche einfach mal einen Termin mit dem Fräulein Mayer vereinbart...

und ich bereue meine Entscheidung in keinster Weise...
Bezaubernd schön die junge Dame... sehr nett im Vorgespräch... hat mir vorab ohne Aufforderung sämtliche Räume gezeigt... und ganz wichtig: absolut überzeugend und authentisch in der Handlung, obwohl eben noch sehr jung...
Habe ihr lediglich ein paar grobe Anhaltspunkte zu meinen Vorlieben gegeben, da ich es wenig authentisch und unangebracht finde, als devoter Part ein Drehbuch vorzulegen...
Im Anschluss an die vorherige Dusche hat Sie mich in den Gummiraum "entführt" und mir eine Lektion ganz nach meinen Geschmack erteilt... ganz schön schlagfreudig, wie mir der "Zustand" meines Hinterteils die folgenden Tage immer mal wieder vor Augen geführt hat... wer mehr Details und Infos bzgl. der Session haben möchte, möge mir doch eine Email schreiben
Grundsätzlich zum Fetisch Atelier sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass ich dort eine sehr angenehme Atmosphäre, schöne Räumlichkeiten und Sauberkeit vorgefunden habe...
Ich bin immer noch am Schwelgen und werde möglichst bald den nächsten Termin mit Frau Mayer vereinbaren...
Mit freundlichen Grüßen
zart_hartEr