Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Sklave sucht Dominante Dame

Di, 06.Okt 2009, 20:33
Guten Tag

Ich bin Sklave Sven 22 Jahre alt 1,84m Groß Sportlich Schlank 70kg. Ich
bin ein Devoter/Maso Sklave der sich nach Aufmerksammkeit einer Dominanten Dame sehnt.

Ich habe Bereits etliche erfahrungen bei Online Erziehungen sammeln können (Massage, Laktation, Knebeln, Keine Unterwäsche, Halsband, Getragene Unterwäsche, Genitalfolter, Gas-/Schutzmaske, Fremdbestimmung, Folterspiele, Fisten / Fausten vaginal/anal, Fesseln, Feminisierung, Facesitting, Exhibitionismus, Erniedrigung, Einlauf, Dirty Talk, Deepthroat, Brustfolter, Bestrafung, Beißen, Anilingus, Analkoitus, Analdehnung). Nun wage ich den nächsten Schrit meine Neigungen real auszuleben und suche auf diesem wege eine Dominante dame die sich meiner Annehmen würde. Ich bin zu allem bereit meine Vorlieben sind Leder latex Verbale Erziehung Kerzen Ketten Feminisierung Fisting und neues Auszuprobieren auch um neue Tabus zu entdecken mein einziges Tabu bis her ist Nadeln. ich würde mich freuen Antworten von Dominanten Damen zu bekommen auch aus meiner umgebung 9561x. Körperliche Hygiene Ehrlichkeit und Vertrauen werden bei mir groß geschrieben.

Demütigste Grüße
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“