Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

...

Do, 24.Sep 2009, 13:58
Der Name ist ja schon sehr gefährlich, zu mal wenn am sich den geschichtlichen Hintergrund der wahren historischen Person vor Augen führt.
Wer die Geschichte nicht kennt kann den Namen ja einfach mal googlen und kann die interessante Geschichte dieser Gräfin mal nachlesen.
Manche Damen kommen schon auf namen..na ja...

Graefin Erzsebet Bathory

Fr, 02.Okt 2009, 01:37
Ich kenne Sie ganz gut und kann Sie Euch empfehlen, wenn Ihr auf echten Sadismus stehst. Gespielt ist da glaube ich nichts, denn Freunde/Bekannte behandelt Sie genau so. Etliches an Erfahrungen, kann Sie zumindest vorweisen. Arbeiten tut Sie in einem recht professionellen Studio in sehr diskreter Atmosphäre.

Ich würde Euch raten, probiert es einfach mal aus.....nichts ist unbehaglicher, als nicht zu wissen was auf einen zukommt *g*

PS: Schaut mal auf http://www.bathorytales.com

Mo, 05.Okt 2009, 20:20
Ist ja nicht viel in Erfahrung zu bringen über die Gräfin.

Ich finde, der Name ist Programm und als Maso allenfalls einen Besuch wert.
Devot alleine genügt glaube ich nicht.

Für die Beiträge vielen Dank.

Re: Graefin Erzsebet Bathory

So, 01.Nov 2009, 01:57
InTheDark hat geschrieben:Ich kenne Sie ganz gut und kann Sie Euch empfehlen, wenn Ihr auf echten Sadismus stehst. Gespielt ist da glaube ich nichts, denn Freunde/Bekannte behandelt Sie genau so. Etliches an Erfahrungen, kann Sie zumindest vorweisen. Arbeiten tut Sie in einem recht professionellen Studio in sehr diskreter Atmosphäre.

Ich würde Euch raten, probiert es einfach mal aus.....nichts ist unbehaglicher, als nicht zu wissen was auf einen zukommt *g*

PS: Schaut mal auf http://www.bathorytales.com
Hallo, liebe Leute!

Kann mir mal jemand sagen, in welchem Studio diese Domina anzutreffen ist. Ich möchte mich persönlich von ihren Qualitäten überzeugen. Der Satz "Freunde und Bekannte behandelt sie genau so", kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube, ich kenne da jemanden, auf den das zutrifft. Wenn es sich allerdings tatsächlich um "She, ho must not be named" handelt, dann ist die Herrscherin des Universums, der Avatar Kalis, die Inkarnation Ersébet Nadásdys zur Zeit nicht tätig.

Die Dame aus Bathory Tales ist mir persönlich bekannt. Es handelt sich um eine gewisse Sarah, die zwar umfangreiche SM-Erfahrungen hat, die aber nicht die genannte Super-Domina ist. Sarah spielt auch die Frau Generaloberin in den ersten Folgen von www.modern-inquisition.com und eine Zeugerin, die als Hexe angeklagt wird, in www.inquisitionlive.com. In diesen Filmen habe ich teilweise selbst als Inquisitor mitgespielt.

Do, 05.Nov 2009, 13:42
Vorab die Kontaktdaten, nachlesbar in Galerie-de-Sade und anderswo:

graefinerzsebetbathory@googlemail.com
Telefon:
Handy: 0178-5314132

Nun zur Sache:
Wir reden hier über eine außergewöhnliche Frau, außergewöhnliche Herrin und ebenso außergewöhnliche Sadistin mit hohem Intellekt, Anspruch & Niveau. Eben Premiumklasse!

Vor langer Zeit durfte ich in Paris letztmals eine ähnlich profilierte Sadistin kennenlernen. Sie zelibrierte Sessions > ausgesuchte Ambiente, Orte und Lokalitäten waren garantiert! Nichts war dem Zufall überlassen. Alles bedacht und besonnen vorbereitet. So wurde man des Nachts - dem Scheinwerferlicht der Touristik-Flussampfer ausgesetzt - unter einer der Brücken ausgepeitscht, den Blicken der Vorbeifahrenden ausgesetzt ... : ) Mitten in Paris. Ohne Aufregung und ohne Störung das Ganze...!
Und mehr als aufregend, wie man sich denken kann!

Auch die Herrin war eine Klasse für sich. Introvertiert, unzugänglich auf der einen Seite, aber doch sehr aufmerksam und orientiert auf der anderen. Es war Lust in den Augen, in die man Blickte, wenn man "genommen" wurde...und es waren aufmunternde Blicke, die dem Sklaven Bestätigung zeigten und zu mehr Leid ermunternden. Wie gesagt: Außergewöhnlich! Aber auch immer lustorientiert und nicht am Interesse des Sklaven vorbei...

Eine solche Frau habe ich in der Gräfin wiedergetroffen. Mitten in Deutschland, im Zentrum von Dortmund!

Wer es sich zutraut, sollte unbedingt das Erlebnis suchen!!! Allerdings: Ein normales Leidensniveau als Maso sollte man haben... so meine Empfehlung. Und man sollte gut überlegt seine Träume, Phantasien, Erwartungen formulieren. Vielleicht schon beim Erstkontakt....

Euer KR
Kurt Reinhard

Mo, 30.Nov 2009, 17:29
Der Bericht von Kurt ist ja nun mal nicht über die bewußte Gräfin, sondern über eine Dame, die so ähnlich ist. Naja, also ich würde ja auch gerne mal was über die Dortmunder Gräfen selbst lesen. Und, falls vorhanden, würde ich auch gerne mal ein Bild oder eine Beschreibung von ihr sehen.

Schließlich frage ich mich, welches tolle Studio, mitten in Dortmund, mir bisher entganagen ist.

Über Aufklärung würde ich mich freuen.
Gruß G.

Mo, 11.Apr 2011, 20:46
Ich habe persönliche Erfahrungen machen dürfen mit der Gräfin und ich kann dir auch sicherlich zu einem termin mit ihr verhelfen.

Diese Dame ist wirklich unbeschreiblich...

Ich bin masochist ohne ende und doch habe ich mich nach unserem Treffen nicht noch mal mit ihr outdoor getroffen weil ich so viel Respeckt habe vor ihr.

Es kommt schon mal vor das die eine oder andere Domina mir einen Rohrstock zeigt wo das Blut des Sklaven dran ist den sie gerade damit bearbeitet hat.

Ich habe mit ihr zwei Session vorbereiten dürfen und beim letzten Mal ließ sie kurz aufblitzen wie sadistisch sie sein kann.

Das wird das erste Nachtreffen bei einer Domina wo ich zitternt vor der Tür stehen werde.
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Mi, 20.Apr 2011, 18:36
Hallo Ryujin,

Ich stimme Dir voll zu, die Gräfin Erzsebet Bathory ist unbeschreiblich. Man muß sie einfach erleben.

Ja, sie ist eine Sadistin. Und wenn man ihr “freie Hand“ läßt, bekommt man dies als ihr Opfer auch sehr nachhaltig zu spüren.

Vor unserem ersten Treffen führten wir einen längeren mailwechsel, in dem wir unsere gegenseitigen Neigungen und Vorstellungen abglichen.

Meine Tabus schienen sie in keiner Weise einzuschränken und die Praktiken, die sie ihrerseits ausschloß, waren keine von mir unbedingt gewünschte.

Auf dem Weg zum ersten persönlichen Kontakt überkamen mich dann Angst und vorallem Zweifel, ob ich ihren “Ansprüchen“ gerecht werden kann und begab mich mit einem sehr flauen Gefühl im Magen zum vereinbarten Treffpunkt.

Nach inzwischen mehreren Treffen, sowohl Indoor, Outdoor als auch Langzeit, bin ich der Gräfin Bathory “verfallen“. Verfallen im positiven Sinn, denn obwohl ich schon unter vielen Top meine Neigungen ausgelebt habe, bringe ich ihr eine bisher nie erlebte Hingabe entgegen.

Sie ist eine Sadistin, die nicht nur ihre so geliebten Rohrstöcke oder ihre diversen Peitschen punktgenau einschlagen läßt. Sie versteht es ebenso perfekt mit ihrem großen Fundus an Klammern die erogenen Körperstellen ihrer Opfer zu “beglücken“.

Ryujin, nicht nur bei meinem ersten Nachtreffen stand ich zitternd vor der Gräfin Bathory. Auch bei allen späteren. Ich zitterte jedoch nicht aus Angst, sondern aus der immensen Vorfreude, für sie wieder leiden zu dürfen. – Hier unterscheiden wir uns. :)

Allen ein schönes Osterfest
Slave-nrw
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“