Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Do, 01.Okt 2009, 20:14
Da meine Traumlady auch nicht gerade um die Ecke wohnt, habe ich etwas länger zu fahren als 30 Minuten. Das macht mir aber gar nichts, die ca. 250 km für einen Weg fahre ich super gerne, denn ich weiß ja, was ich dafür wieder geschenkt bekomme! :)

Gruß
JumpyCat

Re: soweit.......

Do, 01.Okt 2009, 20:44
pavarot hat geschrieben:...tja, wenn man woanders keine Termine bekommt.........
Ach, mach Du Dir da man keine Sorgen! Erstens weißt Du das nicht, was Du da schreibst und zweitens weiß ich schon ganz genau was ich tue!

Nur keinen Neid! :)

JumpyCat
Zuletzt geändert von JumpyCat am Do, 01.Okt 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 02.Okt 2009, 07:57
Wie war noch einmal das Thema?

Räumliche Entfernung zur Herrin !!

Von 30 min bis hin zu meinen 600 km war schon alles drin - könnte den Kreis noch weiter spannen: Was ist mit Auslandreisen? Wenn ich z.B. in Bangkok oder Sydney bin, weiss ich auch immer genau, wohin ich muss- und im ersteren gibt es noch ganz andere Staus!

Zwinkernde Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 03.Okt 2009, 10:07
Alles, was ich innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto erreichen kann,
wäre mir zu nahe. Durch meine berufliche Tätigkeit kennen mich sehr
viele Menschen in der Umgebung meines Wohnortes vom Sehen. Da
wäre mir bei einem Studiobesuch im Umkreis das Risiko viel zu groß,
gesehen und erkannt zu werden.

Gruß an alle

Andi62

Sa, 03.Okt 2009, 12:08
Sicher ein nicht zu vernachlässigender Aspekt - habe früher auch danach gehandelt - heute parke ich halt etwas weiter entfernt - mein Auto ist zu auffällig, als dass ich es riskieren würde....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

400km

Sa, 03.Okt 2009, 19:58
Bei mir sind es ca. 400 km, weil ich beruflich umziehen mußte und weil es für mich keine bessere Herrin als Madame Kyra gibt. Die Entfernung senkt natürlich die Besuchsfrequenz erheblich, denn so kommen noch Zeit und Kosten für die Reise dazu. Dennoch: Es gibt für mich keine Alternative.

Viele Grüße
Euer Leathercosimo
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“