Ich, w, 37, 1,60 derzeit 75kg, Wohnort Nähe 35390 Gießen, bin single und schon ´ne Weile hier. Allerdings eher sporadisch. Ganz bewusst habe ich mich für diese Variante entschieden, meinen Wunsch zu äussern...
Seit 3Jahren habe ich einen Dom. Überdies hinaus sind wir befreundet. Unsere Beziehung ist sehr speziell und ich möchte diese Verbindung definitiv nicht aufgeben.
Wie jeder andere wünsche ich mir nach zwei Jahren single-Dasein jedoch gern eine Beziehung.
Meinem Gegenüber wird sehr viel abverlangt, das weiss ich.
Dennoch würde ich mich freuen, jemanden kennenzulernen - so zwischen 38 und 45, der sich eine solche feste Beziehung vorstellen kann und bereit ist, seine Partnerin einmal pro Woche zu teilen.
Sollte bei diesem interessierten Mann eine devote, oder masochistische Neigung vorliegen, habe auch ich natürlich nichts dagegen, wenn er diese auslebt.
Fakt ist jedenfalls, dass es immer die gleiche Frau sein sollte, so, wie bei mir mein Dom.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, freue ich mich über ernstgemeinte Post :-) Allerdings suche ich keinen zweiten Dom, sondern eine richtige Beziehung.
Wer das alles "unmöglich" findet, bitte ich, von bösen Nachrichten abzusehen.
Nachtrag: DOM Hunter hat sicher recht, dass hier professionelle Dominas unterwegs sind. Mein Gedanke ist aber, dass es eben auch Männer gibt, die halt devot sind - oder masochistisch veranlagt und sich eine Beziehung wünschen, wo sie offen sein und trotz Beziehung ihren Fetisch ausleben können.
w, 37 wünscht sich besondere, sehr tolerante Beziehung
Fr, 02.Okt 2009, 13:16
Zuletzt geändert von Goldschatz am Fr, 02.Okt 2009, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.