Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Fr, 28.Nov 2008, 16:04
Skave der Gerte hat geschrieben:@Kid

ich reagiere nicht negativ,ich könnte mich nur immer beömmeln wenn Roxana ihren Senf dabei gibt.
Tja, so ist das in einem Forum. Es ist ein Marktplatz, oder ein freier Platz.Jedenfalls in der Lateinischen Ursprungsbedeutung. Und im virtuellen Raum ist es dazu da seine Meinung kund zu tun. Dazu postet man. Das es immer welche gibt die andere Meinungen oder Kommentare
nicht tolerrieren und akzeptieren müssen o\o
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Fr, 10.Jul 2009, 08:34
willigerPatient hat geschrieben:Ich hole diesen Thread mal wieder nach vorn, denn ich glaube, die hier ursprünglich gesuchte Lady Samira gefunden zu haben. Saut doch mal hier nach: http://www.dominazone.de/161/lady_samira/index.php Ich glaube, hier wird Euch geholfen.

willigerPatient
ich danke dir. sie ist wirklich über das pleasure dome cologne zu erreichen.
ich werde sie bald mal versuchen anzurufen.
danke dir nochmal !

Mo, 13.Jul 2009, 10:49
@devotox

freut mich, Dir geholfen zu haben. Ich hoffe aber auch im Interesse aller, daß Du nach einem Besuch einen entsprechenden Bericht schreibst.

Ich selbst habe bei Samira zwar noch keine Session gehabt, habe sie nur einmal gesehen, damals im Studio S als dieses noch in Köln auf der Neusser Str. war.

willigerPatient
Lerne Leiden ohne Schmerzen

Sa, 26.Sep 2009, 19:06
Gibt es denn jetzt endlich mal einen Bericht zu dieser wunderschoenen 19jaehrigen Goere???? Oh, ich kann mir so gut vorstellen, wie sie auf meinem Gesicht sitzt und mir Ihre Schokolade in den Mund drueckt, waehrend sie mit ihren Freundinnen telefoniert und sich ueber mich totlacht

So, 27.Sep 2009, 11:44
zuschauer hat geschrieben:Gibt es denn jetzt endlich mal einen Bericht zu dieser wunderschoenen 19jaehrigen Goere????
Da das mit dem Studio S schon ein par Jahre her ist, und man diesem job
galub ich erst im volljährigen alter ausüben darf, sind 19 Jahr wohl etwas untertrieben.

So, 25.Okt 2009, 15:32
Hallo Leute,

der etwas abgeglittenen Unterhaltung möchte ich meinen Beitrag zu Lady Samira beifügen. Ich hatte Lady Samira im Sommer 2009 besuchen dürfen. Sie ist im Pleasuredome in Köln tätig.

Die schwarzharige Schönheit ist durchaus einen Besuch wert. Die Lady ist wirklich vermutlich nur geringfügig älter als 20 Jahre alt. Trotzdem wirkt die Lady natürlich dominant, nicht aufgesetzt.
Man muss aber wissen, dass Lady Samira extrem schlank ist. Nicht alle mögen zu schlanke Damen mit nur sehr kleinen Körperwölbungen.

Ansonsten bietet der Pleasuredome ein sehr interessantes Ambiente. Der im Internet abgebildete weiß gekachelte Raum ist für ein Dominastudio gewöhnungsbedürftig, bei mir kam die erzeugte Stimmung nicht so gut an.

Viele Grüße, Bart Simpson
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“