Zunächst mal zu meinen Daten:
Ich bin männlich 34 Jahre alt, 175 cm groß und das ganze bei 70 kg. Wohnhaft bin ich im Raum KA.
Ich suche hier vor allem nach geeigneten Dominas für leichte Erziehung, Fesselspiele in allen Positionen, High Heels, Füße und lackierte Fingernägel und hoffe das ich hier diesbezüglich ein wenig Erfahrungsaustausch betreiben kann.
In diesem Sinne - ich freue mich!
Renton
.................
Mo, 21.Sep 2009, 08:40Renton_Lee
Willkommen im Forum und der Erfahrungsaustausch ist eigentlich Sinn dieses Forums.....nicht immer, aber immer öfter.
Beste Grüsse Jimmy
Willkommen im Forum und der Erfahrungsaustausch ist eigentlich Sinn dieses Forums.....nicht immer, aber immer öfter.
Beste Grüsse Jimmy
Erfahrungen
Mo, 21.Sep 2009, 17:02Renton_lee....welche Erfahrungen konntest Du denn bereits wo und bei welcher Dame Sammeln ?
Ansonsten - lege ich Dir wärmstens die Berichte von
SHIMADA
ans Herz (nutze die Suchfunktion hier im Forum). Daraus kannst Du vieles sehr gute ableiten.
Viel Erfolg...
Pavarot
Ansonsten - lege ich Dir wärmstens die Berichte von
SHIMADA
ans Herz (nutze die Suchfunktion hier im Forum). Daraus kannst Du vieles sehr gute ableiten.
Viel Erfolg...
Pavarot
Fesselopfer
Do, 08.Okt 2009, 15:18Hallo erst einmal,
wenn du mal lust und zeit hast darfst dich gerne bei mir melden.. fesselpraktiken und erfahrung sind vorhanden.
strege grüße aus fellbach
wenn du mal lust und zeit hast darfst dich gerne bei mir melden.. fesselpraktiken und erfahrung sind vorhanden.
strege grüße aus fellbach
.............
Do, 08.Okt 2009, 17:47Ja sag mal, HerrinSharon, was ist denn das für eine Vorstellung ?
Können wir denn wohl erfahren, um wen es sich bei dir handelt......wäre doch vielleicht ganz hilfreich.
Beste Grüsse Jimmy
Können wir denn wohl erfahren, um wen es sich bei dir handelt......wäre doch vielleicht ganz hilfreich.
Beste Grüsse Jimmy
Sorry
Fr, 09.Okt 2009, 09:53Guten morgen, muss mich wahrlich entschuldigen für mein benehmen Jimmy.
Gut ich bin eine Domina aus Fellbach . Bin eine sadistin und strenge Herrin die aber auch auf den jeweiligen Sklaven eingeht.
Ich bevorzuge Maso und devote Sklaven.
Nochmals vielmals entuschuldigung.
Gut ich bin eine Domina aus Fellbach . Bin eine sadistin und strenge Herrin die aber auch auf den jeweiligen Sklaven eingeht.
Ich bevorzuge Maso und devote Sklaven.
Nochmals vielmals entuschuldigung.
..............
Fr, 09.Okt 2009, 11:46Herrin Sharon
Na, ist doch schon viel besser. :-)
Dann wäre ich ja bei dir in richtigen Händen. Leider ist Fellbach von der Entfernung her nicht mein Einzugsgebiet, trotzdem mal die Frage nach einer etwaigen Web Präsenz.....gibt es da etwas von dir, oder vielleicht kannst du uns noch mit einem Foto beglücken, wäre prima.
Beste Grüsse Jimmy
Na, ist doch schon viel besser. :-)
Dann wäre ich ja bei dir in richtigen Händen. Leider ist Fellbach von der Entfernung her nicht mein Einzugsgebiet, trotzdem mal die Frage nach einer etwaigen Web Präsenz.....gibt es da etwas von dir, oder vielleicht kannst du uns noch mit einem Foto beglücken, wäre prima.
Beste Grüsse Jimmy