Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 16.Sep 2009, 08:36
hallo,
aus eigener erfahrung kann ich für gute latex-sessions lady patricia (weiss aber nicht, ob sie zur zeit in muc anwesend ist) und lady diana empfehlen.
mit den damen ist ein gutes vorgespräch möglich, das preis-leistungsverhältnis ist gut, kein zeitdruck.
ich fühlte mich bei allen dreien gut aufgehoben und erlebte unvergessene langzeitsessions.
hoffe, mit meinem ersten kommentar einen guten beitrag geleistet zu haben.
gruß tom

So, 20.Sep 2009, 12:00
hallo rubberslave,
Lady Diana hatte ich bisher nicht als Latexlady im Blick, eher was für Fans der Peitsche. Werd ich mir mal überlegen beim nächsten Ausflug in Latex, Diana vorzumerken. Wie ist den Ihre aktuelle Erscheinung die Bilder auf der Homepage sind ja ziemlich alt, wenn ich nicht irre?
Gruß
LL_Fan

So, 20.Sep 2009, 12:26
hallo LL_Fan,

dass die Bilder von Diana alt sind, kann ich nicht so bestätigen, sie sieht im "alltag" halt etwas anders aus.
sie hat zwar selbst nicht so einen extremen faible für latex, wie es z.b. lady rob hat, aber dennoch kann man mit ihr eine tolle latexsession in kombination mit klinik oder anderem haben.
sie geht auf wünsche u. vorlieben gut ein. bei unserer session hatten wir keinen zeitdruck, auch sie hatte viel spass dabei, so hatte ich den eindruck.
preis-leistungs-verhältnis ist aus meiner sicht gut

wie gesagt, es gibt sicher damen, die mehr auf latex spezialisiert sind und selbst nach latex süchtig sind.

freu mich auch deinen bericht bzw. erfahrungen.

gruß rubbersklave35
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“