Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Studio Dark

Moderator: JoeRubber

Studio Dark

Mo, 14.Apr 2008, 15:15
Hallo Gemeinde!

Wer kennt und besuchte schon dieses Studio in der Berliner Straße? Dies scheint noch nicht so lange in Betrieb zu sein. Die Internetseite macht neugierig, aber wie so oft in unserer Region, sind dann die entsprechenden Damen nicht da oder die Ausstattung ist anders wie auf den Fotos.

Bin gespannt auf Eure Beiträge %klatsch%

Wo?

Mo, 21.Apr 2008, 23:24
Hallo Lederliebhaber, wäre schön, wenn Du uns sagst, in welcher Stadt Du das besagte Studio gefunden hast. Ein Link zu der Internetseite wäre sicher auch ganz hilfreich. %raucher%

Studio-Ort

So, 11.Mai 2008, 13:09
Natürlich in Cottbus. hatte ich vergessen zu schreiben.
Mein Anruf dort war nicht so ermutigend. Alles etwas aus weichend, unter dem Motto:
Wir können alles, unsere Damen sind Super und das Dominaoutfit (Leder/Lack/ usw., das Auge leidet ja mit) natürlich perfekt. Aber nur eine Dame anwesend (3 Tage angerufen) %red%

Das ist zwar etwas überspitzend, kam aber so an.
Also bin ich wieder zu den Schwestern nach Schorbus winke winke

Do, 12.Jun 2008, 16:44
Hallo Lederliebhaber, ich habe das Studio in letzter Zeit des Öfteren Besucht, und ich kann Dir versichern das die Fotos auf der Internetseite authentisch sind und das angegebene Inventar auch vorhanden ist,wenn man davon absieht das es sich bei der Streckbank doch eher um eine umgebaute alte Spannwerkbank handelt.Was die Damen angeht habe ich sehr erfüllte Sessions mit Herrin Nika und Herrin Alia, den Ladys Clara und mit einigen abstrichen mit Lady Vera, das vieleicht daran lag das sie noch in Ausbildung ist, gehabt. Wen du keine bestimmte Dame im Auge hast, sind auch kurzfristige Termine möglich, es ist meiner Erfahrung nach immer eine Anwesend. Wen es eine bestimmte sein soll, ist es besser sich vorher auf der Internetseite nach der Anwesenheit zu erkundigen und dann kann es in den ersten Tage mit Terminen auch eng werden.
Aber am besten sich selber ein Bild machen und nach einen Vorgespräch entscheiden ob man eine Session bucht oder nicht.

Fr, 11.Sep 2009, 09:10
Ich war vor ein paar Monaten auch mal in diesem Studio.
Die Ausstattung ist wie auf den Foto´s. Also alles echt.
Selber war ich bei Madame Theresa (alias Alia), hatte bei ihr eine Ballbusting Session.

neugier

So, 13.Sep 2009, 12:17
wie hat Dir den die Session gefallen? War das Einführungsgespräch ausreichend und macht es Lust auf das "Kommende"? Konntest Du auch Wünsche hinsichtlich des Outfit's der Lady äußern, bzw. wurde danach gefragt? Sind mehrere Damen anwesend?
Viele neugierige Fragen, toll wäre ein kurze Information. Schon jetzt einen großen Dank %gern%

So, 13.Sep 2009, 16:52
Das Einführungsgespräch war nicht so lang, aber das lag daran, dass ich sie schon damals in Zwickau besuchte. In CB war´s mein insgesamt dritter Besuch bei ihr.
Sie kannte meine Vorlieben also schon.
Da sie ja eine ansehnliche Figur hat, hat es sicher Lust auf das Kommende gemacht.
Du musst ihr konkret sagen was du wünscht, ich denke, sie wird ihr Bestes geben um deinen Wünschen zu entsprechen.
Was den Outfitwunsch angeht, denke ich, dass sie mit sich reden lässt.
Ich wurde von einer anderen Dame eingelassen, weiß aber nicht mehr welche es war.
Was die anderen Damen angeht, kann ich dir leider nichts sagen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“