Leider liest man hier nichts über Donna de Sade
War denn noch niemand bei ihr ?
Weiß vielleicht jemand wo sie Residiert ?
Ich habe gehört das sie in der Lister Meile zu finden sei , aber nach meinen Navi Gerät gibt es diese Strasse wohl zwei Mal in Hannover .
Ist sie vielleicht im Studio S-Adrenalin zu finden ?
Wer weiß da mehr?
Superhubi
Ein paar Schritte weiter...
Mi, 16.Sep 2009, 18:35...guter Tipp....geh lieber ein paar Meter weiter zur Lady Xenja, die fast um die Ecke residiert......da findest Du die Strasse sofort und hast ganz sicher ein Erlebnis, dass Dir in Erinnerung bleiben wird.
Gruß
Pavarot
Gruß
Pavarot
Mi, 16.Sep 2009, 20:16
Das S-adrenalin ist weit von der Lister Meile entfernt am Engelbosteler Damm, kurz vor Beginn der Schulenburger Landstr., sozusagen ganz andere Seite der Innenstadt.
Die Lister Meile gibts nicht wirklich zweimal, sie ist nur von der Celler Str. bzw. Wedekindstr. unterbrochen und schneidet irgendwo eben zwei Stadtteile. List und Mitte (Zentrum). Noch genauer eigentlich List und Oststadt, wobei letztere ein Teil von Mitte ist.
Die Lister Meile gibts nicht wirklich zweimal, sie ist nur von der Celler Str. bzw. Wedekindstr. unterbrochen und schneidet irgendwo eben zwei Stadtteile. List und Mitte (Zentrum). Noch genauer eigentlich List und Oststadt, wobei letztere ein Teil von Mitte ist.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 16.Sep 2009, 21:15
Aha - also nach Werbung für diese Dame hört es sich ja grad nicht an.
Aber es scheint zu stimmen das sie in der Lister Meile empfängt?!
Ich kenne leider nur ihre Web Site , und dort bietet sie sehr ausführlich in Bildern auch Ponyplay an .
Leider tuen sich sehr viele Dominas schwer bei diesen Thema und deswegen bin ich neugierig geworden.
Mein erstes Dominaerlebnis hatte ich übrigens im "House of Passion" , aber dort scheint es sich auch nicht mehr wirklich " Rund "zu drehen .
Aber es scheint zu stimmen das sie in der Lister Meile empfängt?!
Ich kenne leider nur ihre Web Site , und dort bietet sie sehr ausführlich in Bildern auch Ponyplay an .
Leider tuen sich sehr viele Dominas schwer bei diesen Thema und deswegen bin ich neugierig geworden.
Mein erstes Dominaerlebnis hatte ich übrigens im "House of Passion" , aber dort scheint es sich auch nicht mehr wirklich " Rund "zu drehen .
Do, 17.Sep 2009, 06:04
Auf der anderen Seite gibt es aber auch nichts kritisches zu Donna de Sade.
In sofern einfach ausprobieren, ein Reinfall wird es meiner Einschätzung nach nicht.
In sofern einfach ausprobieren, ein Reinfall wird es meiner Einschätzung nach nicht.
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 17.Sep 2009, 09:38
Wer Xenja noch nicht kennt, sollte unbedingt mal eine Session mit
ihr buchen, da macht keiner etwas falsch.
Donna de Sade würde mich natürlich auch interessieren, aber das habe ich noch nicht geschafft.
Liebe Hiebe
Jan
ihr buchen, da macht keiner etwas falsch.
Donna de Sade würde mich natürlich auch interessieren, aber das habe ich noch nicht geschafft.
Liebe Hiebe
Jan

Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
Do, 17.Sep 2009, 18:57
Ich habe gerade nachgezählt und es waren bisher 7 Besuche bei Donna de Sade und es werden bestimmt weitere folgen.
Do, 17.Sep 2009, 21:19
Danke für eure Antworten
Aber eigentlich interessierte mich auch ob sie allein Praktiziert oder ob sie in einen Studio Arbeitet wo auch andere Damen tätig sind . Ich habe sonst noch nie was aus der Richtung gehört und gelesen .
Weder hier, noch in der Peitsche. de.
Aber eigentlich interessierte mich auch ob sie allein Praktiziert oder ob sie in einen Studio Arbeitet wo auch andere Damen tätig sind . Ich habe sonst noch nie was aus der Richtung gehört und gelesen .
Fr, 18.Sep 2009, 08:17
Also jetzt muss ich aber eine Lanze für Donna de Sade brechen! Sie ist versiert und kann auf sehr subtile Art dominant sein - wer auf stilvolle Verbalerotik mit Erniedrigung steht, ist dort sicher gut aufgehoben.
Muss aber sagen, dass meine letzte Session drei Jahre her ist - die letzten zwei Versuche meinerseits scheiterten an vollen Terminkalendern auf beiden Seiten. Man kann in Seitenstrassen gut parken und geht dann die Treppenstufen runter, kleines, geschmackvoll eingerichtetes Studio mit einer sehr schönen Spielbank- ich habe die Sessions (es waren einige) immer sehr genossen und mich hat der Tribut nicht gereut.
In natura kommt sie stilvoller rüber als der Homepageauftritt vermuten lässt.
Herzlich,
Geniesser67
Muss aber sagen, dass meine letzte Session drei Jahre her ist - die letzten zwei Versuche meinerseits scheiterten an vollen Terminkalendern auf beiden Seiten. Man kann in Seitenstrassen gut parken und geht dann die Treppenstufen runter, kleines, geschmackvoll eingerichtetes Studio mit einer sehr schönen Spielbank- ich habe die Sessions (es waren einige) immer sehr genossen und mich hat der Tribut nicht gereut.
In natura kommt sie stilvoller rüber als der Homepageauftritt vermuten lässt.
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Fr, 18.Sep 2009, 11:51
Also ich habe Donna de Sade im Frühjahr auf der Lounge Bizarre kennengelernt, und mich sehr lange zusammen mit meiner Partnerin mit Ihr unterhalten.
Ich muss sagen, neben Madame Zarah aus Hamburg, gehört Sie für mich mit zu den interessantesten Damen die ich in diesem Bereich kennen gelernt habe.
Sie ist sehr nett, eloquent und nicht auf den Mund gefallen. Ich glaube eine Session bei Ihr, müsste für denjenigen, der Wert auf Stil & Intelligenz bei seinem Gegenüber legt, eine offenbarung sein.
gruß
riddler
Ich muss sagen, neben Madame Zarah aus Hamburg, gehört Sie für mich mit zu den interessantesten Damen die ich in diesem Bereich kennen gelernt habe.
Sie ist sehr nett, eloquent und nicht auf den Mund gefallen. Ich glaube eine Session bei Ihr, müsste für denjenigen, der Wert auf Stil & Intelligenz bei seinem Gegenüber legt, eine offenbarung sein.
gruß
riddler
Mo, 21.Sep 2009, 21:23
Donna de Sade hat ihr eigenes kleines Studio und praktiziert dort alleine. Ob man eine Session mit einer anderen (befreundeten?) Domina aus Hannover buchen kann... keine Ahnung.superhubi hat geschrieben:Danke für eure Antworten
Aber eine Zofe kannst Du nach Absprache haben.
Zumindest was das vor ca. 2 Jahren so, als ich meine allererste SM-Erfahrung überhaupt gemacht hatte - ich hatte sozusagen meine "Premiere" bei Donna de Sade...
Bye,
Mic
Mi, 30.Sep 2009, 16:52
Lady Donna sieht in Natura noch wesentlich interessanter aus als auf ihrer HP; eine Session mit Ihr ist durchaus lohnenswert und wird in positiver Erinnerung bleiben. Sie praktiziert alleine in Ihren privaten Räumen, das Equipment ist sehr umfangreich, vor allem auch mit Latex ordentlich sortiert. Ich habe die Lady in den letzten Monaten mehrfach geniessen dürfen und freue mich auf den nächsten Besuch bei ihr.
Fr, 02.Okt 2009, 07:59
Hallo,
ausführlich Ponyplay sehe ich nicht auf der Website.
Nur ein paar Bilder mit Pferd und Sattel.
Da gibt es bessere Seiten bezüglich Ponyplay.
Gruß
Hoku
ausführlich Ponyplay sehe ich nicht auf der Website.
Nur ein paar Bilder mit Pferd und Sattel.
Da gibt es bessere Seiten bezüglich Ponyplay.
Gruß
Hoku
Fr, 02.Okt 2009, 08:02
Ich gehe mal davon aus, dass es ihr nicht darum geht, die beste Seite im Bereich Ponyplay zu haben, sondern Dir nur zu signalisieren, dass sie dies im Portfolio hat und wenn sie es so darstellt, kannst Du davon ausgehen, dass sie es drauf hat!
Buche mal eine Session und dann freuen wir uns auf Deinen Bericht!
Herzlich,
Geniesser67
Buche mal eine Session und dann freuen wir uns auf Deinen Bericht!
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
Fr, 02.Okt 2009, 11:49
Donna de Sade war früher tatsächlich mal am Engelbosteler Damm tätig. Das war zu der Zeit, als ich sie kennengelernt habe. Dann war das Studio plötzlich geschlossen und einige Zeit später hat dort das SAdrenalin geöffnet. Daher wahrscheinlich Deine anfängliche Verunsicherung.
Seit nun schon geraumer Zeit ist Donna de Sade wieder da mit einem eigenen Studio auf der Lister Meile. Versuch's mal mit Öffis (U3, U7 bis Sedanstraße/Lister Meile), dennParken ist so eine Sache im Umkreis der Lister Meile...
Donna hat früher mehr Werbung für Reiterspiele gemacht und sich dabei auch als begeisterte Reiterin geoutet. Du kannst als davon ausgehen, dass Original Reiterdress, Sattel, Gerte, etc. vorhanden sind und dass sie das mit Leidenschaft und viel eigenem Vergnügen praktiziert. Kann ich nur sagen: Allez Hopp!
Viel Spass und liebe Grüße
Seit nun schon geraumer Zeit ist Donna de Sade wieder da mit einem eigenen Studio auf der Lister Meile. Versuch's mal mit Öffis (U3, U7 bis Sedanstraße/Lister Meile), dennParken ist so eine Sache im Umkreis der Lister Meile...
Donna hat früher mehr Werbung für Reiterspiele gemacht und sich dabei auch als begeisterte Reiterin geoutet. Du kannst als davon ausgehen, dass Original Reiterdress, Sattel, Gerte, etc. vorhanden sind und dass sie das mit Leidenschaft und viel eigenem Vergnügen praktiziert. Kann ich nur sagen: Allez Hopp!
Viel Spass und liebe Grüße