Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Di, 15.Sep 2009, 19:52
Es gibt mittlerweile mehrere Threads, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen, unter anderem dieser hier
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8981.html
Aber suche mal ein wenig, es gibt noch ein paar mehr. Allerdings sind diese eher überregional, aber viele Forums-Nutzer sind ja durchaus reisefreudig. Und im Hannoveraner Raum( ist ja nicht soooo weit) soll es ja ein paar sehr fähige Fesselungs-Künstlerinnen geben.

immer eine Reise wert...

Sa, 19.Sep 2009, 11:37
Hallo Dortmunder,

Shimada ist der Vater (alias Papi.:-) einer Bondage-Erkundungs-Bewegung hier im Forum und zieht sich quer durch die Republik.

Schau Dir seine Postings an - und Du wirst Damen entdecken, die ganz sicher Dinge anstellen - die genau in Deine Richtung gehen.

Da ich nicht wußte, dass Shimada bereits im Offtopic-Bereich eine Thread aufgemacht hatte, der sich mit der Thematik Bondage befaßt, hatte ich im Raum Hannover deutlich später auch einen derartigen Thread aufgemacht.

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13467.html

Da es Dir jetzt um die reine Seilfesselung geht - heißt, reines Bondage....könnte ich immer mit beruhigten Gewissen sagen, dass

Undine aus dem www.studio-rex.de in Hamburg

mit einem Seil quasie auf die Welt gekommen sein muß. Wie aus 1000 und 1 Nacht ist sie in der Lage, dem Seil förmlich Leben einzuhauchen, dass mit jedem Ruck Dir mehr und mehr die Bewegungsfreiheit nimmt.

Was Bondage betrifft gepaart mit Kreativität und Erotik, dann solltest Du schon den Weg nach Hamburg antreten.

Ich denke, wer Undine einmal mit einem Seil in der Hand in einem Studioraum begegnet - sollte die Situation in etwa so einordnen - als ob er kurz vor der Verhaftung von 12 Polizisten steht.

Ansonsten - Dortmung....mmmmhhh, vielleicht nicht ganz so weit weg - aber die Alina aus Köln ist ebenfalls sehr geschickt und einfallsreich mit dem Seil. Da bleibt kein Auge trocken und Dir ohne ihre Hilfe wohl auch kein Fluchtweg mehr.

Viel Erfolg....

Gruß
Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“