Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

kennt ihr sowas auch....

So, 13.Sep 2009, 18:03
man hat eigentlich gar nicht vor, ein studio aufzusuchen. irgendwie langweilt man sich an einem sonntag, es regnet und man fährt dann doch mal vorbei.
keinen plan, keine idee, keine bestimmte dame und eigentlich auch nicht wirklich rattig.
man unterhält sich mit der chefin, plaudert ein wenig hier, lässt sich von einer dame betören und entscheidet dann für sie, weil man schon länger nicht mehr bei ihr war und ein schlechtes gewissen hat.
na und dann lässt man die dame sachen machen, die man sonst eigentlich nicht macht. weil man nicht der typ dazu ist.
aber die dame freut sich, weil es ihre leidenschaften trifft. sie tastet sich ran, findet die richtige mischung aus zart und hart, es passt einfach geht gut ab und am ende zittert man am ganzen körper und die endorphine fliessen in strömen.
kennt ihr sowas auch oder geht ihr gar nicht los, wenn ihr nicht geil seid?

achso, wer sich fragt, wer mir so viel gutes hat zukommen lassen:

das war patrice in der modernen creation. in gummi gehüllt mit trotdem viel haut...

patti, nochmal lieben dank. das war mega....

der belfi

So, 13.Sep 2009, 19:26
Also wenn ich nicht geil bin, besuche ich auch keine Dame! Bei mir gehört das Abspxxxxen und der geistige Orgxxxus zusammen.

Ohne Geilheit bekomme ich noch nicht mal einen geistigen Orgxxxus.
Und das Geld möchte ich als Kunde ja schließlich auch nicht zum Fenster hinauswerfen!

So, 13.Sep 2009, 19:50
Also, ich kenne sowas nicht.

Zum einen fahre ich gar nicht spontan los, ohne festes Ziel. Das
entspricht gar nicht meinem Naturell, ich bin nicht sehr spontan.

Desweiteren bin ich beruflich derzeit total überlastet, von Montag bis
Samstag, 6 Tage die Woche. Da kommt mir gar nicht der Gedanke
an einen Studiobesuch. Den Sonntag brauche ich dann für die
dringendsten Hausarbeiten und Gartenarbeiten, von daher kenne ich
auch gar keine Langeweile. Außerdem bin ich froh, wenn ich den Tag
zu Hause verbringen kann und nicht raus muß.

Und wenn ich alle paar Wochen mal ins Studio fahre, dann will ich
zu meiner Herrin. Mit ihr muß ich ohnehin vorher einen Termin
vereinbaren, da sie nur für feste Termine ins Studio fährt. Und
meine Herrin residiert übrigens auch in der MC in Düsseldorf.

Gruß an alle

Andi62

In gewisser Weise kenne ich das schon....

So, 13.Sep 2009, 20:49
Also :-) , ich würde zu gerne etwas mehr über Deine Session mit Patrice lesen ... Finde die Dame von den Bildern auf der HP der MC sehr reizvoll, aber aus den Berichten erfahre ich in erster Linie, dass sie eine begnadete Friseurin ist ;-) Latex ? Viel Haut ? Nun komm, gib Dir einen Ruck Belfi und teile ....

Bezgl spontan aus einer Laune ... kenne ich zu gut, aber nicht in Richtung Studio sondern meist in Richtung Strasse oder Laufhaus um die Stimmung auf mich wirken zu lassen, manchmal ziehe ich auch unverichteter Dinge wieder ab, und ja, es tut mir dann Leid um die Zeit.

Um dies in einem Studio tun zu können, muesste ich mich dort schon ziemlich zu Hause fuehlen, und auch im Vorfeld bereit sein fuer einen solchen Gelegenheitsbesuch das nötige Kleingeld bereit zu halten. Das vorausgesetzt, hat die Idee, sich derart inspirieren zu lassen aber natuerlich seine Reize. Mein Problem ist manchmal einfach , dass ich nicht genau weiss, wass ich eigentlich erleben will. Das hat Vor- aber auch Nachteile.

Bezgl nicht wirklich rattig, hatte ich neulich mal mit meiner Herrin, wobei ich da sagen muss, es hat mich einfach gefreut, dass sie Zeit hatte fuer mich und bestellt zu werden um "bespielt zu werden " regte mich dann schon auch auf.

Und die Session wurde dann auch schön und aufregend. Erkennt man nicht eben auch daran eine aussergewöhnliche Herrin ? Manchmal ist man auch einfach nicht gut drauf, hat den Kopf nicht frei, ist evtl überreizt etc. Vielleicht, so denke ich inzwischen , sollte man sich fuer die wirklichen Cremesessions Zeit lassen, sich vorbereiten, darauf freuen, es zelebrieren, und dann mit der Welle reiten :-) ... dann werden es vielleicht die wirklich unvergesslichen Momente, die man sich erhofft und zu der immer zwei ( oder drei :) in Höchstform nötig sind... Ich arbeite bereits an meiner Form...

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 13.Sep 2009, 21:52
Um auf den Beitrag von gast5 zurückzukommen: Weitere Details, bzw.
ein ausführlicher Bericht würden mich auch sehr interessieren.

Ich kenne Lady Patrice bisher nicht persönlich. Die Berichte über sie
sind aber sehr interessant, und ihre Bilder auf der HP der MC finde ich
sehr ansprechend. Die Lady würde mich durchaus mal reizen.....

@ Roxana: Vielleicht kannst Du bei einer unserer nächsen Sessions
mal etwas in der Richtung arrangieren? Ich meine auch, hier mal
gelesen zu haben, daß Ihr ohnehin recht gern auch mal zusammen
spielt?

Gruß an alle

Andi62

Di, 15.Sep 2009, 19:16
was ich eigentlich damit sagen wollte war: manchmal wird es dann mächtig klasse, wenn man eigentlich überhaupt nicht damit rechnet.
der grund warum ich dort war, war eigentlich eine weinprobe
ich gebe zu, mal was ganz anderes*smile

über die session etwas schreiben?
nicht heute, vielleicht kommt es noch....
mal sehen.

bizarre grüsse

belfi

Weinprobe

Di, 15.Sep 2009, 19:45
Jungs, das wärs.

Eine Weinprobe für Anhänger von dominanten Damen.

Ich würde Roxana dann zu gerne als Spucknapf dienen und die Degustationsnotizen zu Papier bringen.

Oder eine Blindverkostung der verschiedenen Sektsorten unterschiedlichster Provenienz. Anstatt Natursekt würde ich dann aber Naturchampagner vorziehen. Eine Cuvee natürlich.

Hmm oder zum Abschluss einer Session ein Glas feinsten roten Burgunders gemeinsam geleert. Das hätte was oder?

Sicher Belfi, wir warten auf Deinen Bericht... quäl uns nur, wir brauchen das eh ;-)

LG
Moro

Mi, 16.Sep 2009, 15:59
Patrice ist ein richtiger Schatz für solche Überaschungssessions. Ich hatte vor 2 Jahren auch mal eine solche, nicht geplante Session mit ihr und Ewa (leider nicht mehr aktiv). Ich glaube die 3 Stunden hat damals keiner von uns bereut. Wir kannten uns nicht und es ging trotzdem drunter und drüber, als wenn wir uns schon Jahre kannten. :)
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Do, 17.Sep 2009, 17:57
@ Belfi

Schön das es dir so gut gefallen hat....

Aber ich muß sagen, es war mir an diesem Tag eine ganz BESONDERE FREUDE einfach mal nur zu machen, ohne Drehbuch usw.

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Erweiterung ;-)

@Tina Games

Lächel, ja das war damals eine sehr gelunge und schöne Session, schön das du dich immer noch gut daran erinnern kannst ;-)

Euch alles einen schönen Abend

LG Pat

Fr, 18.Sep 2009, 08:10
@ Moronikus:

Ich kann Dir LadyPatrice nur empfehlen - hatte letzten Freitag das Vergnügen einer Nachtsession gehabt - ich konnte danach ohne Schlaf weiter gen Norden fahren und war den ganzen Tag noch fit....

Selten so viel gebrüllt und gleichzeitig gelacht in einer Session und meine Brustwarzen spüre ich jetzt noch - wurde von Roxana vorbereitet und dann anregend verpackt und fixiert übergeben - sehr schön.

Solide Arbeit, Humor und gleichzeitig ein Sadismus der besonderen Art. Dazu einen sehr netten Austausch danach - gerne wieder oder ultimativ: Roxana und Patrice zusammen - ich bin mir sicher, danach brauche ich Schlaf... %gern%

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 18.Sep 2009, 08:16
@genie

Besten Dank für die Empfehlung ! Ich habe es mir bereits gedacht und warte nur auf eine günstige Gelegenheit :-)

Man liest sich.

LG
Moro

Fr, 18.Sep 2009, 11:33
@geniesser67
"wurde von Roxana vorbereitet und dann anregend verpackt und fixiert übergeben
"

es fällt mir sehr schwer zu glauben, das Roxana Dich so schön verpackt hat, und dann die Situation nicht selbst ausgenutzt hat lachend..

nebenbei, das letzte mal, wo ich bei Roxana eine Abendsession hatte und dann weiter nach Hamburg fuhr, mußte ich 2 Pausen einlegen %schlaf%
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Fr, 18.Sep 2009, 14:02
@ Tina Games:

Ich könnte ja nun etwas von Form oder Training faseln.... mich inspirieren Sessions immer und werde dann wacher - auch gönne ich mir solche oft vor harten Verhandlungen/ Präsentationen beim Kunden, selbst wenn dann der Schlaf etwas auf der Strecke bleibt - ich habe es nie bereut, eigentlich müsste man solche Sessions als Betriebsausgaben geltend machen können...

In diesem Sinne zwinkernde Grüsse
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“