Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

BDSM Institut Maya und andere gute Plätzlis

Sa, 12.Sep 2009, 13:47
.. als Fortsetzung aus dem Berlin/Potsdam Forum. ;)

Obwohl ich ja lieber Dom bin und Sklavinnen und Zofen Benehmen beibringe (ich liebe vorallem strohdoofe Zofen), habe ich auch passive Erfahrungen mit Strom und Immobilisierung sammeln können. (Man muss ja auch mal seinen Horizont erweitern ;))

Mistress Maya bietet ja (im Moment) nur Dominas an, keine Zofen/Sklavinnen. ;(

Welche Erfahrungen im BDSM Institut Maya habt ihr, liebe Forumer, schon machen können, welche Dame hat welche Spezialität.

Ansonsten interessieren mich auch Studioempfehlungen wo es versierte Zofen und Sklavinnen gibt (wo auch ebenso versierte Dominas dahinterstehen).

Gebe auch gern selbst Infos (wenn gewünscht) über meine Erfahrungen.
Ciao, Frank

Gute Erfahrung

Di, 06.Okt 2009, 17:55
Hallo zusammen, ich kann Mistress Maja wärmsten empfehlen. Super Figur, Top eingerichtetes Studio und vorallem Sie versteht Ihr Handwerk.
Ich habe Sie schon mehrmals besucht und wurde noch nie enttäuscht.
Eine der wenigen Top Adressen in der Umgebung von Zürich

winke winke
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Mo, 26.Okt 2009, 21:42
Da setze ich noch einen drauf:

Meines Erachtens das beste Angebot in Zürich - seit einem Jahr besuche ich sie - sehr korrektes Auftreten, gute Optik, sehr gute Technik.

Das Studio gut ausgestattet, sehr sauber - nun und die Lady ist einfach eine Wucht und jede Empfehlung wert.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“