Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Ihr Glücklichen !!! Hamburger ......:-)

Di, 11.Aug 2009, 09:52
...was habt Ihr Hamburger - was wir Hannoveraner nicht haben....

seit letzter Woche weiß ich es.....und die Antwort darauf lautet.

"DAS STUDIO REX" !!!!!.

Meine Herren - es lohnt sich doch immer mal wieder über den Tellerand zu schauen.

Ein Sympathisant für den HSV und St. Pauli war ich ja schon immer - aber, dass bei Euch in der wunderschönen Stadt ein derart tolles Studio exisitert. Hut ab....natürlich gibt es ganz sicher noch sehr viele andere sehr gute Studios....aber, das Rex war für mich schon eine echte Bereicherung.....vor allem - Undine, die ich dort persönlich kennenlernen durfte....sagenhaft !!! Und ein ausgesprochenes Schlitzohr noch dazu ....:-)

Eine kleinen Bericht zu der Session habe ich hier

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic20970.html

abgelegt. Vielleicht sieht man ja auch mal ein paar Hamburger in der Hannoveraner Ecke. Gute Studios haben wir auch hier und unter der PLZ 3 kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen - was dort so geboten wird.

Aus meiner Sicht und meinen Interessen nach, Lady Xenja und auch das Studioxtrem und dort die Lady Susan....aber auch viele andere....

Ich wünsche Euch viel Spass - wo und bei welcher Dame auch immer...Ihr Glücklichen !!!

Gruß
Pavarot

...von den Socken....

Mi, 09.Sep 2009, 00:22
Der Doppelschlag in doppelter Hinsicht....!!!

Nach dem ich vor einigen Wochen eine fantastische Frau Undine kennelernen durfte - habe ich nun feststellen können, dass auch in der weitläufigen Umgebung von Hamburg Damen in Studios arbeiten, die dem bizarren Bereich zu Recht für sich entdeckt haben.

Und der Kontakt nennt sich: Z O und Lady Cora in Kellinghusen.

Meine Herren - dort kreiselt der Hammer, wirbelt die Wurst oder sucht sich so mancher Gegenstand Euer Poloch !!! Und - soweit ich hier im Forum gesehen habe, hat Z O ein Foto von Lady Cora eingestellt, dass einem bereits der Atem stockt...es ist aber NUR ein Bild....in Action raubt sie Euch die Sinne und dazu den Samen, dass ihr gar nicht mehr wisst - ob die Geilheit vom Anblick der beiden Damen oder das Tun der Hände der Dominas das alles bewirkt haben.....der Weg in das Studio lohnt auf jeden Fall......nicht vergessen, Blumenstrauss für die Zarin, Rotwein für Lady Cora....und am Ende lachen dann alle....über "DICH und Deiner ausweglosen Situation, gefesselt, geknebelt, und gequält"..:-)

Ich kann echt nur sagen, Ihr "Glücklichen Hamburger"...mit Undine und das Studio Rex habt ihr bereits ein Spitzenstudio am Start - dazu noch für diejenigen, denen der Weg aus Hamburg raus nicht zu weit sein sollte - noch das Studio der Z O.

Das Studio der Zarin hat einen vollkommen eigenen Stil. Vergeßt die dunklen und sonst bekannten Räume - hier wird in einer Villa der Tag zu Nacht gemacht - wenn ihr den beiden Damen reichlich Spielraum laßt.

Und noch ein Schmankerl zu den dominanten Damen aus HH.....auf Anfrage bei einer Dame aus Hamburg wurde mir gesagt, dass Fesseln nicht gerade das Spezialgebiet der Dame ist....Hut ab, kein Nepp und Bauernfängerei...sondern Ehrlichkeit und Offenheit....und (!!!) - was mich sehr beeindruckt hat - dass diese angefragte Dame mich an Undine weiterempfohlen hat - da aus ihrer Sicht Undine zu den besten Fesselkünstlerinnen in Hamburg gehören soll.....

Einen Namen zu der besagten Dame möchte ich selber hier nicht nennen. Soweit ich aber mitbekommen habe, liest sie durchaus mal im Dominaforum mit. Wenn Outing - dann kann sie es auch selber machen....ich ziehe aber den Hut vor ihr....und ihrer Courage....

Aus meiner Session mit Undine kann ich mich nur wiederholen...."Ja" - Undine muß man besuchen, um zu wissen - was es heißt auf unentrinnbare Fesselungen sowie einer gehörigen Portion Stil und Persönlichkeit zu treffen. Undine verbinde ich mit dem Ausdruck "Professionalität" !!!

Ich bleib dabei und kann nur noch mal und noch mal sagen

"Ihr Glücklichen Hamburger"....wieviel solcher Möglichkeiten rund um und in Hamburg gibt es noch bei Euch.....!!!

Gruß
Pavarot

Re: Ihr Glücklichen !!! Hamburger ......:-)

Do, 10.Sep 2009, 22:13
pavarot hat geschrieben:...was habt Ihr Hamburger - was wir Hannoveraner nicht haben...
Das kann ich ja nun gar nicht verstehen ... Im Raum Hannover trifft man ja wirklich auf die absolute Creme im SM-Bereich!

Nur mal so ein paar Namen: Lady Saskja, Lady Xenja, Lady Susan, Madame Charlotte, Lady Sandra, Herrin Maxime ... Das sind jetzt dort die Ladys, die ich kenne ... und da soll es ja auch noch mehr geben ...

Also da können ja wohl andere eher neidisch werden. Wenn ich im Raum Hannover wohnen würde, so könnte ich reichlich Spritkosten sparen. Aber ich bekomme dort ja auch Termine ... :)

Gruß
JumpyCat

Klar doch....

Fr, 11.Sep 2009, 08:27
...auf jeden Fall sollte man die hier angesprochenen hannoveraner Damen wie z. B. Lady Susan und Lady Xenja, die ich persönlich in Sessions kennengelernt habe und sehr schätze, nicht vergessen.

Aber auch Lady Diana - die mit einer sehr harten Hand und einer gehörigen Portion Charme zu Werke geht, Lady Kim, die wunderhübsche Bizarrlady Gina aus dem Studio xtrem, Lady Jenny + Team bis hin zur Lady Sandra - die scheinbar das "Seil" und deren Verwendung erfunden habe muss....brauchen sich nicht verstecken und die Damen kann ich den Hamburger nur wärmsten ans Herz legen, wenn tatsächlich mal eine Reise in Richtung Hannover anstehen sollte.

Wie es auch sei - egal ob in Hamburg, Hannover oder Köln usw. und bei welcher Dame auch immer....habt Spass bei dem - was Ihr gerade macht.

Gruß
Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“