Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Neuigkeiten aus dem Studio Jeanne Dark

Mo, 06.Jul 2009, 13:44
Es gibt einige Neuigkeiten....

Wir vergrößern uns gerade auf 340 qm im selben Haus, damit jeder sich hier in Norddeutschland endlich mal nach seinen Wünschen ausleben kann. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen. Es geht aber dem Ende zu.

Es gbit einige neue Räume:
Klinikräume, TV-Räume, Gummiraum, Latexraum, Kerker, verschiedene Untersuchungsstühle, verschiedene Studio´s etc......

Auch begrüßen wir unter anderem immer wieder gerne Gastdominas sowie Damen im devoten Bereich.

Lady Justizia und Lady Nora treiben gerade Ihr Unwesen im Domizil....
Sklavia Neele ist hier auch zutreffen, für die die gerne Naturveranlagte Sklavias an Ihre Grenzen bringen wollen.

Lady Donja ist nur noch begrenzt an drei Tagen im Haus......

Desweiteren ist eine Sklavenjad wieder in Planung sowie in regelmäßigen Abständen SM-Partys.

Viel Spass......

Do, 09.Jul 2009, 23:27
Hallo Ihr Lieben SM ler.......

Am 13.07.2009 ist Herrin Justizia wieder zu Gast bei uns für 10 Tage....
Des weiteren gibt es eine neue Domina Cleoprata, Sie ist immer Samstags im Haus...

Herrin Donja gastiert nur noch am Dienstag, Mittwoch und Samstag in unserem Haus.......

Die Renovierungsarbeiten werden wohl ende nächster Woche abgeschlossen sein. Dann werden wir unser Unwesen im ganzen Domizil treiben.....

Wünsche allen ein schönes Wochenende....

P.S. wir werden demnächst auch eine neue Homepage bekommen......

Sa, 05.Sep 2009, 16:01
Seid einigen Wochen sind die Umbauarbeiten abgeschlossen.......
Unsere beiden Kliniken sind ständig ausgebucht......
Paare können gerne im Studio Jeanne Dark Räumlichkeiten anmieten....

Es gastieren mittlerweile mehrere Gastdominas bei uns. Immer wieder zwischendurch auf die Homepage schauen....

Eine neue Klinikerin haben wir auch, Dr. Emma......

Gastdomina Joy sowie unsere Gastzofe Liv.......

Sehr viel Bewegung in unserem Studio.....
Also bis bald Ihr Lieben SMler
Aufregende üppige Formen lassen dich demütig nieder knien. Die Passion ist erotische Dominanz mit Facettenreichen Phantasien.

Klinik?

Mo, 02.Nov 2009, 12:44
Lady Claire hat geschrieben:
Eine neue Klinikerin haben wir auch, Dr. Emma......
Hallo,

bin hier über Dr. Emma gestolpert und wollte mich auf Euren Seiten kundig machen und die Vorfreude inspirieren %doc%

leider ist Eure Homepage nicht erreichbar. Wie ausgebucht ist denn Eure Klinik?

LG HK

HILFE !!!!

Fr, 01.Jan 2010, 12:26
Frohes Neues Jahr erst mal %klatsch%
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?! Suche die hübsche Latexzofe Mia aus dem Studio Jeanne Dark %knall% Wo ist Mia nur geblieben ? könnt Ihr mir helfen ?? Bitte !!

liebe Grüße
Tom
Suche immer devote Zofen die eine strenge Führung brauchen.Es wird Dir gefallen !!!!

Sa, 02.Jan 2010, 12:54
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.......

Tom, die Mia hat sich in Ihr Privatleben zurück gezogen, da kannst du lange suchen....sie wird nicht mehr in diesem Bereich arbeiten.....

Euch allen ein wunderschönes Jahr 2010
Aufregende üppige Formen lassen dich demütig nieder knien. Die Passion ist erotische Dominanz mit Facettenreichen Phantasien.

Zofe Mia

Sa, 02.Jan 2010, 17:54
Hmm ,das ist aber doof ,dass Mia nicht mehr in diesem Bereich arbeitet %knast% Aber vielleicht könnte man Mia ja noch mal überreden :-D
Ich würde dafür auch überdurchschnittlich gut bezahlen %klatsch%
Sehr gut sogar !!!

Beste Grüße Tom
Suche immer devote Zofen die eine strenge Führung brauchen.Es wird Dir gefallen !!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“