Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Domina in Hamburg gesucht - hochintelligent

Di, 01.Sep 2009, 11:48
Bin noch neu hier in hamburg. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, die lady zu finden um die es in diesem bericht geht
http://www.welt.de/vermischtes/article4 ... tisch.html
sie soll domina in hamburg sein und hochintelligent. ich brauche eine strenge lehrerin, die mir mal wieder eine ordentliche tracht prügel gibt und glaube, sie könnte was für mich sein, stehe nicht so auf dumpfe proletten, von denen es leider zu viele gibt.

grüße
devotrix

Di, 01.Sep 2009, 12:06
Der Artikel wird weiter unten kommentiert und ein User fragt, was der Artikel bitte aussagen soll...?!

Im Grunde frage ich mich das auch. Für den Autor dieses Artikels scheint es etwas total Sensationelles zu sein, dass eine Frau, eine Domina noch dazu, ein Physikdiplom in der Tasche hat.

Es scheint sein Weltbild völlig zum Einstürzen zu bringen, da er immer davon ausgegangen war, dass Damen aus diesem Gewerbe strohdumm seien....

Wir alle wissen es aber hier wohl besser, mit welch intelligenten (ja, auch studierten) Damen wir es in unseren Sessions zu tun haben, oder?

Gruß, Benny :)

Di, 01.Sep 2009, 12:13
Ja, Benny leider ist es so...
Die Mehrheit denkt, dass alle Frauen die in der Sex- oder SMbranche arbeiten nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben. Gibt es sicherlich viele dumme Frauen, genau wie in anderen Jobs, und es gibt viele die was im Köpchen haben.
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

Di, 01.Sep 2009, 12:16
hallo benny,

ja die studierten gibt es durchaus und die wissen auch wie man es richtig macht. doch in mannheim hatte ich öfter erfahrung mit damen, die amateurinnen waren und nicht verstanden haben, was ich wollte. in hamburg suche ich niveau, noch gute adressen außer der gesuchten melissa (hoffe weiter)?

gruß devotrix

Mi, 02.Sep 2009, 20:39
also "hooochintelligent".. das ist ja echt mal was Neues.. Muss eine Frau denn hochintelligent sein, um Dich zu verstehen ? ;-)

Geh doch einfach ins World of Fetish zu Miss von Coffin... oder zu einer der anderen Damen dort...

..Die werden Dich schon verstehen ;-)

Do, 03.Sep 2009, 10:37
Also für meinen Klinikfetisch suche ich eher eine Krankenschwester die BDSM orientiert ist, als eine studierte Ärztin. Hab zwar selbst ein Diplom, daß heißt aber nicht, daß studierte Menschen intelligenter sein müssen.

Eine ungezwungene Unterhaltung kann mit "nur" einer Krankenschwester genauso unterhaltsam sein, wie mit einem studierten Menschen. Nicht alle Damen, die ich kenne haben eine höhere Bildung genossen, verhalten sich aber auch nicht wie Proleten.

Sa, 05.Sep 2009, 11:45
Die Leserkommentare sind teils sehr lustig oder auch nicht.
Mir war auch sofort klar um welche Lady der Bericht geht, aber das soll hier nicht verraten werden?

Di, 08.Sep 2009, 17:36
ich hätte fast gesagt, dass ist Undine aus dem Rex, aber die kann unmöglich schon 36 sein! Dazu sieht sie viel zu jugendlich hübsch aus..
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“