Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mistress Miyaku

So, 14.Dez 2008, 13:42
Hallo an alle Herrinen und Sklaven,

ich beabsichtige in nächster Zeit Mistress Miyaku einen Besuch abzustatten.
Nun wollte ich fragen, ob jemand Mistress Miyaku bereits kennt, und mir evtl. Erfahrungen, Qualitäten, Vorlieben oder Eigenschaften berichten kann.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß

Mi, 12.Aug 2009, 09:19
Hallo Liebe Forumsgemeine,

wenn auch schon meine Frage eine Zeit lang her ist, würde ich mich immer noch über Antworten von euch freuen, da mich diese Lady mehr als jede andere in Stuttgart interessiert!!!!

Wer noch Zweifel an meinem Geschmack hat, soll sich die Texte auf ihrer Hompage mal zu Gemüte führen.....

www.mistress-miyaku.de

Gruß Stiefellecker

Do, 13.Aug 2009, 23:02
Du bist mir ein Rätsel!
Ich würde Dir doch einfach mal raten zu der Dame zu gehen, wenn sie Dich mehr als jede andere in Stuttgart interessiert.
Versteh nicht, wie man 8 Monate hier auf eine Antwort warten kann, in der es um reine Subjektivität geht und Dir sowieso nicht weiterhelfen würde.
Gruß und viel Erfolg beim Ausprobieren.

Mistress Miyaku

Do, 20.Aug 2009, 18:35
Die Texte auf der Homepage von Mistress Miyaku sind wirklich toll. Doch in der Galerie gibt es leider kaum Fotos von der Dame, auf denen ihr Gesicht richtig zu erkennen ist. Meist sieht man nur ihre Füße. Wenn sie auf einem Bild mal etwas deutlicher zu sehen ist, dann hat sie immer eine Sonnenbrille auf.

Doch in der Sklaxxxxzentrxxx habe ich nun folgendes Profil gefunden. Das müsste sie eigentlich sein, auch wenn sie sich dort Lady Marilyn nennt. Ohne Sonnenbrille sieht sie dort viel besser aus, meine ich.

@ stiefellecker744

Lies dir doch mal den ausführlichen Erfahrungsbericht über Mistress Miyaku von tommys4 durch. Er ist zwar schon etwas älter, der Bericht könnte dir aber gleichwohl bei deiner Entscheidung hilfreich sein.

Mo, 31.Aug 2009, 08:25
Hey devotus321,

super Detektivarbeit!!!!
Du hattest Recht, es scheint Mistress Miyaku zu sein.
Sehr schön sieht sie aus........
Leider kann ich auf die weiteren 5 Bilder nicht zugreifen, da ich kein X-Access-Account habe....
Weiß jmd wie ich diese 5 Bilder trotzdem anschaunen kann?

Mfg
Stiefellecker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“