Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Das "neue" Studio Jeanne Dark

So, 30.Aug 2009, 11:12
Seit der Sklavenjagd im letzten Jahr hatte ich 2 weitere Male das Vergnügen einer Session im Studio von Jeanne Dark. Zuletzt im Februar diesen Jahres. Nun wurde es wieder Zeit ... Sicher kennen das viele meiner Leidens-genossen hier wie es ist, wenn sich die Fantasie Bahn brechen muss.

Aber ich wollte auf etwas anderes hinaus ...

Denn als ich dieses Mal im Studio ankam, war ausser der unglaublich betörenden Hausherrin Jeanne Dark nichts mehr wie vorher. Das gesamte Studio ist vollkommen neu gestaltet und um eine Etage ergänzt, es gibt ein dunkles Studio, ein hell gehaltenes Stahlstudio, TV-Räume, 2 Klinikräume und ein Gummizimmer, ... Alles ist renoviert und macht einen frischen, sauberen Eindruck. Alles wirkt wie ein Ort an dem es ganz natürlich ist seine bizarren Fantasien auszuleben.

Soweit der Hinweis, dass es sich lohnt den Weg in die Provinz zu machen ;-)

Als Leser(in) würde ich an dieser Stelle denken: Na schön. Schönes Studio, aber was hat er nun erlebt?

Das - verehrte Leidensgenossen - werde ich nach meinem Urlaub im geschlossenen Bereich veröffentlichen. Der "Trailer": es war ein Highlight, ich hatte das unverhoffte Glück in eine Gemeinschaftssession einbezogen zu werden, ich bin geflogen, sanft gelandet und schwebe noch ... Danke Jeanne Dark.

(Bericht im geschlossenen Bereich übernächstes Wochenende.)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“