Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Fr, 28.Aug 2009, 08:52
Wenn es Dir reicht, gefesselt und geknebelt alein liegen zu bleiben und die Dame ist nur 15- 30 Minuten real mit Dir beschäftigt wärend Du etwa 30 weitere minuten allein bist, dann sollte sowas auch für etwa 80-100,- in Hamburg zu bkommen sein.

Fr, 28.Aug 2009, 09:15
Wenn es Dir reicht, gefesselt und geknebelt alein liegen zu bleiben und die Dame ist nur 15- 30 Minuten real mit Dir beschäftigt wärend Du etwa 30 weitere minuten allein bist, dann sollte sowas auch für etwa 80-100,- in Hamburg zu bkommen sein.
Wenn auch mit provokantem Unterton gesprochen aber trotzdem ernst gemeint: Das glaube ich nicht.

Sa, 29.Aug 2009, 15:38
Keine verantwortungsbewusste Profi-Domina wird einen Gast (und wie hier ja offensichtlich auch noch einen Unbekannten) GEKNEBELT (!) alleine liegen lassen und sich vielleicht sogar um einen anderen Besucher kümmern.
Das ist ein absolutes NO-GO - auch wenn jemand unbedingt Geld sparen will %puh%

Sorry, falscher PLZ-Bereich
trotzdem Gruss von
Lady MacLaine

Sa, 29.Aug 2009, 18:50
Hallo Lady MacLaine,

auch wenn sich Dein Beitrag im PLZ-Bereich verirrt hat - wie Du selbst schreibst - möchte ich Deinem Kommentar hundertprozentig zustimmen.

Denn was - wie in diesem Falle - für den Hamburger Bereich eingefragt wurde, ist mit Deiner Antwort allgemein gültig und somit für alle PLZ-Bereiche nennenswert.
%klatsch%

Von diesem Gesichtspunkt betrachtet sollte sich die Frage bereits vom Grundsatz her selbst beantwortet haben.

Kollegiale und freundliche Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“